Seite 648 von 800 ErsteErste ... 628638647648649658668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.941 bis 12.960 von 15999
  1. #12941
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Belldandy
    Asmr ist quasi ein wohliges kribbeln der Kopfhaut und anderer stellen das durch bestimmte sounds getriggert wird
    Mh... Gänsehaut?

    Wenn jemand über eine Tafel quiiiiiiiiiiietscht bereitet mir das auch ordentlich Gänsehaut... *grusel*

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12942
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Naaaa was angenehmes. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Auto...idian_Response
    Ich hatte das paarmal, aber kanns nicht beliebig triggern.

  4. #12943
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy was waere die bestnote bei dieser Beurteilung (japanisch denk ich mal?) auf deinem insta? A+ Oder S?

  5. #12944
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  6. #12945
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Let it rip ! *beyblade theme*

  7. #12946
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Belldandy was waere die bestnote bei dieser Beurteilung (japanisch denk ich mal?) auf deinem insta? A+ Oder S?
    Weder noch. :P
    Musst grad selber nachschauen, weil ich nicht mehr genau wusste wofür das stand, aber es gibt nur A, B oder C. A das Beste mit mehr als 67% richtigen Antworten. Also der Teil sagt eher wenig aus denk ich.

  8. #12947
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ah ookay. Dann ist dein Ergebnis ja noch tollererererer

  9. #12948
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ah ookay. Dann ist dein Ergebnis ja noch tollererererer
    Naja, hab halt bestanden, das ist das Wichtigste.

    Aber ist eh nur der N3 gewesen. Geht von N5 bis N1, N1 das Schwerste und da ich das erste Mal den Test gemacht hatte und eben überhaupt gar nicht wusste wo ich lerntechnisch so stehe hab ich halt erstmal den mittleren gemacht (also N3). Der war dann auch weit einfacher als erwartet. Der erste Teil mit den Kanji lief zwar nicht ganz so optimal, aber zweiten Teil hatte ich ja volle Punktzahl und dritten Zahl hätte ich auch volle Punktzahl, aber... der Test ging ewig lang und ich war da schon so unheimlich müde, dass ich zwischendurch halb weggepennt bin und deshalb eine Frage nicht richtig mitbekommen hatte (das sind die zwei fehlenden Punkte ). Das hat mich hinterher voll geärgert, sonst hätt ich da sicher auch volle Punktzahl gehabt. Aber der dritte Teil war ja Listening und wenn du dann was verpennst hast du halt Pech gehabt.
    Ich wollt letztes Jahr auch schon die nächste Stufe machen (weil eigentlich nur N2 und N1 in Japan irgendwas nützen), aber no money. .-.
    Dieses Jahr weiß ich auch noch nicht... der ist halt nur einmal im Sommer und einmal im Dezember... für den Test im Sommer müsst ich mich jetzt schon anmelden, aber ich hab keinen Plan ob ich dann frei krieg, weil dann ja auch grad wieder Urlaubszeit ist und ich befürchte, dass ich dann höchstwahrscheinlich arbeiten muss. > <
    Ist auch alles eh nicht so wichtig, man kriegt dann halt so ein, zwei Monate später ein offizielles Zertifikat aus Japan, dass man eben Japanisch auf der und der Stufe kann. Aber ist schon irgendwie ganz nice dann sowas offizielles zu haben.

  10. #12949
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy Gumo, Bellz! Small PN incoming soon

  11. #12950
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Jay: My Tipptipptipp-ASMR for you, enjoy it!

    https://twitter.com/kirayusa/status/1088777411636924418

  12. #12951
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    @Jay: My Tipptipptipp-ASMR for you, enjoy it!

    https://twitter.com/kirayusa/status/1088777411636924418
    Und ich hatte mich für 'nen kurzen Moment gefreut ;-;

    Let me cry myself to sleep now Q__Q


  13. #12952
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Nice 10/ 10

  14. #12953
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0




  15. #12954
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Belly gets trolly from time to time. Me likey

  16. #12955
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich hab erst was gelesen von Belly wird rollig from time to time....

    But yes, well, sometimes, you just have to be!

  17. #12956
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Waere sicherlich auch nicht falsch, solche Behauptungen maße ich mir jedoch nur in CaH an xD

  18. #12957
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Jay: Jellyroman ist in Arbeit.


    Ich finds übrigens nervig, dass ich aktuell sowohl AoD als auch Crunchyroll-Abo hab (wobei letzteres in ein paar Tagen wieder ausläuft), aber von den Serien, die mich intressieren würden weder bei dem einen noch bei dem anderen was dabei ist. .-.
    *schnief*
    Netflix kann ich auch gucken, da darf ich über nen Kumpel mitschauen, aber da ist ja auch nicht das was ich will... *schnüff*

  19. #12958
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    @Jay: Jellyroman ist in Arbeit.


    Ich finds übrigens nervig, dass ich aktuell sowohl AoD als auch Crunchyroll-Abo hab (wobei letzteres in ein paar Tagen wieder ausläuft), aber von den Serien, die mich intressieren würden weder bei dem einen noch bei dem anderen was dabei ist. .-.
    *schnief*
    Netflix kann ich auch gucken, da darf ich über nen Kumpel mitschauen, aber da ist ja auch nicht das was ich will... *schnüff*
    I'm so excüüüüted! *-* A-aber überanstreng dich nicht, falls es dir zu viel wird oder so oder du Rückenschmerzen vom ganzen Tippseln bekommst! Jay-tan doesn't want a sick Suzu. ;-; Jaaaa, das mit den gefühlt tausend verschiedenen Plattformen ist echt doof und teuer, wenn man wirklich nichts verpassen will. Es wurde vor ein paar Jahren mal versucht, die irgendwie einigermaßen zusammenzuführen, aber der Versuch ist gescheitert. :/ Andere Länder haben's da weitaus bequemlicher

  20. #12959
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    I'm so excüüüüted! *-* A-aber überanstreng dich nicht, falls es dir zu viel wird oder so oder du Rückenschmerzen vom ganzen Tippseln bekommst! Jay-tan doesn't want a sick Suzu. ;-; Jaaaa, das mit den gefühlt tausend verschiedenen Plattformen ist echt doof und teuer, wenn man wirklich nichts verpassen will. Es wurde vor ein paar Jahren mal versucht, die irgendwie einigermaßen zusammenzuführen, aber der Versuch ist gescheitert. :/ Andere Länder haben's da weitaus bequemlicher
    Behandel mich nich wie ne alte Frau! xD
    ich mach das schon noch fertig jetzt, hätte sonst Panik dass es einfach so in Luft verschwindet und alles umsonst war. D: (und dann würd ich wohl auch keine Neue schreiben... das ist wie bei Savegames, die ausversehen gelöscht werden (von Freunden oder der eigenen Blödheit)... die Spiele rühr ich dann nie wieder an)

    Aber wenn du müde bist und so geh ruhig schlafen.



    Was die Anime-Plattformen betrifft, tatsächlich nutz ich eh erst seit knapp einem Jahr die diversen Anbieter (seit ich bemerkt hab, dass selbst Streamen nicht mehr in einer Grauzone liegt ) und ich machs eigentlich meist so, dass ich die dann immer nach nem Monat wechsel... also mal nen Monat Crunchyroll, dann wieder Monat AoD, dann mal nen Monat Amazon Prime.... weil letztlich kann ich soviel eh nicht gucken. xD Aber im Dezember gabs so ne AoD-Aktion halbes Jahr Abo für den Preis von drei Monaten, deswegen hab ich jetzt erstmal bis Sommer AoD. Hatte jetzt letztens nur noch Mal Crunchyroll für nen Monat geholt wegen Yuru Camp, aber damit bin ich ja nun durch weshalb dann wenn das Crunchy-Abo in ein paar Tagen wieder abläuft auch erstmal wieder gut ist.

  21. #12960
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0





    S-sorrüüü, bitte nicht pöse sein! *muv luv hug* A-aber ich fand den GIF einfach zu lustig xD

    Ich stell mich beim Schreiben teilweise auch viel zu manisch an, weil ich Angst hab, dass irgendwas Dummes passieren wird, wodurch alles verloren geht. Forumla hat zwar eine Autospeicherfunktion, aber auf die sollte man sich nun wirklich nicht verlassen. Deswegen speichere ich den Text immer im gefühlten Sekundentakt in einer Textdatei auf meinem Laptop ab. Da ich aber Angst hab, dass vielleicht dem Laptop was zustoßen könnte und ich kein Cloud Save hab, speichere ich es auch ab und an auf meinem E-Mail-Konto. I know, paranoid. ._. Und da ich auch Angst hab, irgendwie aus Versehen auf Abschicken statt Vorschau zu klicken, geb ich als Empfänger immer zuerst nur mich an und ändere es auf Suzu, wenn ich fertig bin xD

    Müde bin ich noch nicht. Aber irgendwie sag ich das immer zu mir und ehe ich mich's verseh, schlaf ich dann doch ein. .-. D-dabei wollte ich das gar nicht!

    So wie du machst, mach ich das bei den kleineren Anbietern. Die kommen im Jahr vielleicht auf eine Handvoll Anime, die mich möglicherweise interessieren. Da lohnt es sich überhaupt nicht, monatlich was für zu blechen. Das mach ich dann einmal im Jahr oder vielleicht sogar gar nicht, wenn Amazon meint, mir wieder ein kostenloses Probeabo zu spendabulieren ^.^

    Ich hab zwar auch ein Netflix-Konto, aber deren Anime schau ich dennoch illegal, einfach weil sie mir vieeeel zu lange brauchen, die Anime auszustrahlen. Soweit ich weiß, war Violet Evergarden im Simulcast, aber sonst brauchen die in der Regel ein halbes Jahr nach japanischem Airing, um den Anime fertiggedingst zu bekommen. Und bis dahin wurde die Serie längst bereits von jedem vergessen. Deswegen: パイレーツジェイ

    EDIT @Belldandy Postfach wurde geleert! Ich wundere mich echt jedes Mal aufs Neue, wie das immer so schnell wieder vollwerden kann ._.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif