Seite 699 von 800 ErsteErste ... 679689698699700709719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 13.980 von 15999
  1. #13961
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Taiga4life

    Glaube ich behalte dieses Set auch erstmal, Taiga tut meiner Seele wohl einfach gut


  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13962
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Taiga4life

    Kannst dich direkt Copycat nennen .

  4. #13963
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Puh, jetzt fühle ich mich wieder sauber
    im gesicht hast noch was

  5. #13964
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Glaube ich behalte dieses Set auch erstmal, Taiga tut meiner Seele wohl einfach gut



    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kannst dich direkt Copycat nennen .
    Kakashi der Kopierninja. Ist mir ein Vergnügen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    im gesicht hast noch was
    Igitt, noch was von Yuru Camp?

  6. #13965
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    von deinem dienst

  7. #13966
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  8. #13967
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    tja, das kommt davon.

  9. #13968
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    tja, das kommt davon.


  10. #13969
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    One piece>>>Alll
    It is a fact, könnt da noch so rumheulen.
    @Cao Cao
    Werde mal die Tage wieder vorbei gucken und die wieder weg jagen, will aber von Comicvines admin dafür Geld haben.

  11. #13970
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, Charaktere, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und ihre Gegner damit treten, Charaktere die ganze Meere einfrieren, Erdbeben erzeugen können um Inseln zu versenken und vieles mehr... Als Zivilist wärst du am *****.
    Wobei natürlich auch gesagt sein muss, dass wir als Betrachter einer Geschichte nur so weit blicken können, wie es uns die Perspektive erlaubt. Diese ist in One Piece zweifelsfrei das Pirantentum, mit Ruffy und seiner Bande in der Rolle der Hautcharaktere, die des Narrativs wegen die Ereignise auf sich oder um sich herum zentralisieren. Wir erleben hier also das Phänomen der Selektiven Wahrnehmung, in der wir die Welt von One Piece namensgebend selektiv wahrnehmen und in der sich demnach aus meiner Sicht nicht klar behaupten lässt, dass man es als Zivilist prinzipiell schwer hat. Ich würde sogar soweit gehen, dass ein Großteil der Bevölkerung ein recht sorgloses Leben führt. Dazu ein Querverweis auf den Anime Parasyte, in dem sich ebenso am Ende herausstellt, dass a) die meisten Menschen von der dortig präsentierten, aus Sicht des Protagonisten erzählten "Bedrohung" gar nichts wussten und b) jene Bedrohung sogar weitestgehend versucht hat, sich an ihre neue Umwelt friedlich anzupassen. Demnach würde @Freddie Vorhees mitnichten innerhalb der ersten Tage sterben, sondern erst ein paar Wochen später

  12. #13971
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Werde mal die Tage wieder vorbei gucken und die wieder weg jagen, will aber von Comicvines admin dafür Geld haben.
    Bekommst du. Ein Kammerjäger der uns vor Ungeziefer befreit, sollte schließlich belohnt werden für seine Mühen

    Vielleicht sollte ich mal Yhwach gegen Apollo vorschlagen:


  13. #13972
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wobei natürlich auch gesagt sein muss, dass wir als Betrachter einer Geschichte nur so weit blicken können, wie es uns die Perspektive erlaubt.
    So ganz stimmt das aber auch nicht; sicherlich dürften viele Zivilisten nicht viel vom Piratentum mitbekommen, sofern sie in der East Blue oder weitere Gewässern leben.
    Jedoch sieht es schon allein mit der Grandline völlig anders aus, da die Gefahren und die Wahrscheinlichkeit, auf gefährliche Piraten zu treffen, deutlich höher sind. Dementsprechend werden viele Zivilisten Gefahren schon allein aufgrund der Tatsache, dass sie sich auf gefährliche Gewässer aufhalten, angezogen, ohne dass sie viel vom Piratentum mitbekommen, weil es aus der Sicht deren Perspektive nicht möglich ist.

    Dabei habe ich die Neue Welt sogar außen vorgelassen, da diese nochmal um paar Ecken gefährlicher ist als die Grandline.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wir erleben hier also das Phänomen der Selektiven Wahrnehmung, in der wir die Welt von One Piece namensgebend selektiv wahrnehmen und in der sich demnach aus meiner Sicht nicht klar behaupten lässt, dass man es als Zivilist prinzipiell schwer hat.
    Wie schon beschrieben, werden derlei Zivilisten häufiger in Konflikte mitangezogen, obwohl sie keine Ahnung darüber haben, was denn nun passiert.

    Darüber hinaus beschrieb man im Manga auch relativ häufig die Gefahren auf der Grandline UND besonders der Neuen Welt, worüber sich sogar einfache Zivilisten im Klaren sind, dem besser fernzubleiben.
    Dumm nur für jene, die dort geboren werden und ständig mit der Angst leben müssen, dass sich die entsprechenden Kaiser um ihre Reviere bekämpfen - da sie dort das Sagen haben.

    Wo du schon den Narrative dazu erwähnst: Bislang wurden die einzelnen Gebiete auf der OP-Welt wie folgt beschrieben: East Blue (easy mode), Grandline ("normal" mode für OP Verhältnisse) und die Neue Welt (hard mode). Je mehr du dich der Neuen Welt näherst und je mehr du dich in gefährliche Reviere aufhältst, desto mehr musst du um dein Leben fürchten.
    Als Beispiel: Big Mom lässt ganze Inseln innerhalb ihres Territoriums vernichten, falls sie ihr nicht genügend Essen als "Schutzgeld" anbieten, um ihre Insel vor Räubern und Piraten zu schützen.

    Dementsprechend würde ich lieber in einem Slice of Life Anime leben statt in One Piece, wo du dir Gedanken darum machen musst, ob eine 8-9m große alte Frau die Insel, in der du lebst, zerstört oder nicht.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Demnach würde @Freddie Vorhees*mitnichten innerhalb der ersten Tage sterben, sondern erst ein paar Wochen später
    Kommt darauf an, wie schnell die anderen Einheimischen Big Mom oder Kaido anpissen. Und zumindest Big Mom kann ganz schnell ihre schwierige Phase kriegen (ich sag nur: "WEEEDING CAAAAKEEE!!!").

  14. #13973

  15. #13974
    The Filth The Filth ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0


  16. #13975
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hey @Tyki_Mikk


  17. #13976
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Tyki_Mikk Kyaaaaaaaaaa Taiga-Samaaaaaaaa, wie kann man sie nur nicht mögen? Unmöglich


  18. #13977
    The Filth The Filth ist offline

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Tyki_Mikk

    Du hast einfach keinen Geschmack!

  19. #13978
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Los @Tyki_Mikk in dir steckt auch ein Taiga-Fan


  20. #13979
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Tyki_Mikk Du pervert!


  21. #13980
    Junko Enoshima

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Tyki_Mikk Bleib hart!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif