Seite 795 von 796 ErsteErste ... 775785794795796 LetzteLetzte
Ergebnis 15.881 bis 15.900 von 15912
  1. #15881
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Habe mir nun endlich die Rebuild Reihe von Neon Genesis Evangelion angesehen, und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Klar, die Serie wird immer die Nummer 1 sein, jedoch haben sie das ganze echt gut aufgezogen.
    Allerdings war hier und da etwas zu viel Fanservice vorhanden.

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15882
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    In Japan wurden die Top 20 der beliebtesten Animes aller Zeiten gewählt, das Ergebnis ist... interessant. Dragonball, Naruto, Bleach oder One Piece sind gar nicht vertreten, zumindest nicht in den Top 20.

    https://www.anime2you.de/news/527525...-aller-zeiten/

    Wieso Code Geass 2x vertreten ist verstehe ich nun nicht, da es ja soweit ich weiß nur unterschiedliche Staffeln sind. Wäre jetzt aber sowieso nicht mein Top Favorit. Genau so unverständlich finde ich das HxH hinter SAO und Gintama gelandet ist. Zumindest ist mein Top Anime unter den ersten 5 und das noch einen Platz vor Gintama.

  4. #15883
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Interessante Liste die ich so nicht vorhergesehen hätte. Das die Big 5 nicht vertreten sind wundert mich immens. Genauso wie die anderen Klassiker die nicht vertreten sind wie Death Note oder auch Cowboy Bebop.

    Aber ich würde jetzt nicht sagen das die Sachen unverdient drinn sind.

  5. #15884
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hab heute Akatsuki no Yona alias Prinzessin der Morgendammerung gesehen.

    Fand es irgendwie nice.

    Es gibt dazu nen Manga der selbst hierzulande veröffentlicht wird.

    Könnte ich dazu Informationen haben?

    Dem Anime nach ist wohl eher Fantasy und etwas Harem (von 5
    6 Gefährten 4 ein ansatzweise verliebtes Verhalten. )

    Außerdem wäre ich dankbar für die info wo der Anime in Manga Bänden einzuordnen ist.

  6. #15885
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Servus zusammen, habe am Wochenende Defense Devil beendet. Meine Wertung: Anfangs sehr interessant. Aber nach dem 3. Manga fiel die Motivation deutlich. Keiner meiner Alltime Klassiker. Wird wohl demnächst, dem freien Markt überantwortet.

    Dafür bin ich angenehm von A Returner must be Special, überrascht. Kein 100% aber durchaus interessant.

    Bin gespannt auf Unluck Undead. Könnte nen Spaßiger Langzeit Manga werden. Vielleicht in Richtung Dragon Ball, Fairy Tail oder Hunter X Hunter. Mal sehen.

  7. #15886
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    HxH ist aber auch nur ein Langzeit Manga weil der schon sein Ewigkeiten pausiert.

  8. #15887
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Eben ! Das Design geht in diese Richtung.

  9. #15888
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    CyberConnect2 will im Februar ein neues Anime Spiel ankündigen, was meint ihr was es sein wird. One Piece, Naruto, Dragonball oder vielleicht was ganz anderes?

  10. #15889
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Pirate Warriors 4 ist fast 2 Jahre alt, aber bei One Piece hat sich ja nicht viel getan seitdem. Ich selber würde mich irgendwie über ein gutes Fairy Tail Game freuen, meinetwegen sogar als Musou Game. Der Hauotmanga ist abgeschlossen, sprich man müsste nicht noch was dazu erfinden und es würde viele Möglichkeiten geben.
    Ich denke aber es wird ein Game eines der drei Haupt-Anime/Manga Franchises. Einfach weil da aufgrund des Namens gewisse Verkaufszahlen generiert werden können.

  11. #15890
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    CyberConnect2 will im Februar ein neues Anime Spiel ankündigen, was meint ihr was es sein wird. One Piece, Naruto, Dragonball oder vielleicht was ganz anderes?
    Also Dragonball kriegt ja mit Dragonball Breakers ein neues. Vielleicht ist das gemeint.
    mit mehr Infos , Release Date , usw,….

    One Piece kann ich mir , wie daywalker, nur schwer vorstellen.

    Daher könnte es dem Ausschluss verfahren nach tatsächlich Naruto sein, das würde mich aber überhaupt nicht interessieren.

  12. #15891
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also Dragonball kriegt ja mit Dragonball Breakers ein neues. Vielleicht ist das gemeint.
    mit mehr Infos , Release Date , usw,….

    One Piece kann ich mir , wie daywalker, nur schwer vorstellen.

    Daher könnte es dem Ausschluss verfahren nach tatsächlich Naruto sein, das würde mich aber überhaupt nicht interessieren.
    Aber Dragonball Breakers ist ja schon bekannt. Und es wurde in der Tat von einem neuen Game gesprochen.

  13. #15892
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    CyberConnect2 will im Februar ein neues Anime Spiel ankündigen, was meint ihr was es sein wird. One Piece, Naruto, Dragonball oder vielleicht was ganz anderes?
    Wenn man den Tweet übersetzt dann kommt das dabei raus:

    the new title to be announced will definitely get people talking, and promises to be something that will shake the world.
    Für mich kann nur eine IP so etwas auslösen und das wäre endlich wieder eine Ankündigung für ein neues .Hack// Game zumal "The World" dort auch ein wesendlicher Bestandteil ist. Man könnte also nen Wortspiel genommen haben.

    Im übrigen war nie die Rede von einem "Anime" Spiel sondern nur das CC2 ein neues Game präsentieren wird daher könnte man auch mal etwas komplett neues Entwickeln.

    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen das man an nem Bleach Game sitzt. Im Herbst geht der Anime ja endlich weiter und wenn man im Feb etwas ankündigen will könnte das mit dem Release auch hinhauen je nachdem wie lange sie daran schon sitzen.

    Ich bleib aber dabei das es nen neues .Hack// wird denn für irgendein Anime Game hätte man da nicht so ne große News drumm gemacht.

  14. #15893
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Habe mal wieder Space Battleship Yamato gesehen


    Ehrlich gesagt mag ich den Anime, aber ich denke bei der Synchronisation als auch bei Story gibt es Kritikpunkte.

    Story Gatlantis
    Spoiler öffnen


    Synchronisation
    Spoiler öffnen

  15. #15894
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hab noch was vergessen.

    Gamilas/Erdkrieg
    Spoiler öffnen


    Es wirkt halt als hätten da unterschiedliche Köche gekocht.

  16. #15895
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Bin mit Akadama Drive durch.

    Wirklich ein mitreißender Anime.

    Sobald man eine Folge geschaut hat, muss man wissen wie es weiter geht.

    Zur letzten Folge.
    Spoiler öffnen

  17. #15896
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hab da nen Manga, der bei mir auf der Kippe Steht.

    Plunderer die Sternenjäger.

    Anfangs sehr gute nette Welteinführung und erklärung des Sternsystems.

    Doch schon sehr bald verliert der Manga seinen Reiz, weil er zu schnell das Pulver verballert.

    Bereits in den ersten 3. Bänden werden sehr viele Ausnahmen und Sonderregeln aufgestellt, welche die Ursprüchlichen Regeln meistens außer Kraft setzen.

    In einen späteren Zeitpunkt sind solche Maßnahmen durchaus interessant, aber dass man schon im 3. Band das Gefühl hat, fast alles von den im ersten Band erstellten System gilt nicht mehr, ist für mich kein besonders gutes Zeichen.


    Death Mount Play:

    Ich weiß nicht was, aber der Manga zieht mich an.

    Vielleicht ist es der verplante aber trotzdem nette TOTENGOTT, der schwarze Humor oder die Gefühle, die von Seiten der Toten in den Manga einspielen.

    Gefühle
    Spoiler öffnen


    Vermutlich ist es eine Mischung daraus.

    A Returners Magic should be Special.

    Auch bei diesem Manwver (richtig geschrieben) (aus Korea) gibt mir der Manga was, das mich wirklich auf dem nächsten freuen lässt.

    Solo Leveling.

    Hier weiß ich es sicher.

    Es ist ein Gaming Like Manwver. Punkt Ende.

  18. #15897
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Bedauerlicheweise sind nun die Stimmen von Smoker und Saber Rider verstummt.

    Ekkehardt Belle ist am 31.1.22 gestoren.

    Ruhe in Frieden.

  19. #15898
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0



    Und da dachte man schon an kein Wunder mehr, war der Manga über 1-2 Jahrzehnte nicht mehr fortgeführt worden. Jetzt hoffe ich natürlich das mit dem Anime auch Hagiwara motiviert wird, an Bastard!! weiter zu werkeln.
    Der Anime selbst wird aber wohl nur bis einschließlich zum Kampf gegen Anthrax gezeigt werden
    Wie auch immer, besser als die OVA sieht es alle mal aus.... @Tyki_Mikk

  20. #15899
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Es wurden die One Piece verkauftszahlen veröffentlicht.

    6,7 Millionen Bande verkauft.

    230.000 davon der 1. Band.

    Ob das gut ist, kann ich nicht beurteilen.

    Aber wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte nur bestenfalls jeder 3. das ende des Mangas erreicht haben.

    Nachricht von Altraverse.

    Der Manga der ewige Reiter pausiert.

    Der Manga parodiert Putin sehr massiv und ist eigentlich gar nicht politisch, aber in Zusammenhang mit der Ukraine Krise bleibt dem Vertreiber das Lachen im Hals stecken. Daher hat sich altraverse entschieden, dem Manga zu pausieren.

    Finde die Entscheidung richtig.

    Hat mir die Entscheidung abgenommen.

    Dafür bin ich sehr dankbar.

  21. #15900
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    In Japan wurden die Top 20 der beliebtesten Animes aller Zeiten gewählt, das Ergebnis ist... interessant. Dragonball, Naruto, Bleach oder One Piece sind gar nicht vertreten, zumindest nicht in den Top 20.

    https://www.anime2you.de/news/527525...-aller-zeiten/

    Wieso Code Geass 2x vertreten ist verstehe ich nun nicht, da es ja soweit ich weiß nur unterschiedliche Staffeln sind. Wäre jetzt aber sowieso nicht mein Top Favorit. Genau so unverständlich finde ich das HxH hinter SAO und Gintama gelandet ist. Zumindest ist mein Top Anime unter den ersten 5 und das noch einen Platz vor Gintama.
    Die Liste überrascht mich tatsächlich sehr. Hätte nicht gedacht das weder Naruto noch DBZ NICHT vertreten sind.
    Das Neon Genesis Evangelion in der Top 10 ist freut mich allerdings sehr.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif