Seite 770 von 849 ErsteErste ... 750760769770771780790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.381 bis 15.400 von 16979
  1. #15381
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Iiiiiiich! Und wer ist der KoNigste?

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15382
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    *Benutzerliste durchguck* Also entweder ich oder @Konnono


  4. #15383
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Und wer ist der grünste?

  5. #15384
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    *Benutzerliste durchguck* Also entweder ich oder @Konnono

    Duuu!

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Und wer ist der grünste?
    Hmm, das ist eine schwierige, aber gute Frage.

  6. #15385
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Grün ist einfach die beste Farbe.

  7. #15386
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Und wer ist der grünste?
    Klare Antwort: @LittleGreen

  8. #15387
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ist er nicht ein bisschen zu klein dafür?

  9. #15388
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Iwo,Größe sollte dabei wohl keine Rolle spielen.

  10. #15389
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ja, aber wenn jemand auch vollkommen grün ist, aber eben größer, dann ist er doch grüner, da er mehr Grünfläche hat.

  11. #15390
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Er mag zwar klein sein, aber dafür oho. Das heißt: seine Größe kann täuschen.

  12. #15391
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Könnte er auch gegen einen Hulk gewinnen?

  13. #15392
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Bist nicht du der mit dem gewaltigen Marvel Wissen?

  14. #15393
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich bin viel zu bescheiden, um mich selbst so zu bezeichnen.

  15. #15394
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ach nicht so Bescheiden. Jeder User hat irgendein ''Fachgebiet'' auf dem er unangefochtener Meister ist. Meines ist wohl der Anime Hellsing,HxH,Seraph of the End und das Tolkien Universum.
    @Kibaku ist der Meister des Nintendo Wissens.

  16. #15395
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zu meiner Stärke würde ich dennoch nicht Marvel nennen, wobei ich vermutlich innerhalbs dieses Threads das meiste darüber weiß. ^^

  17. #15396
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Chronoswelle
    Hey ich bin nicht irgenein Grüner kleiner Wicht, ich bin ein fusionierter kleiner grüner Wicht!

    Und ob ich gegen Hulk gewinnen würde?
    Hier hast du mal meine Stats:

    Spoiler öffnen


    Ich bin mehr als Qualifiziert http://en.planetaemoticon.com/emoticones/superheroes/hulk10.gif

    @Kibaku & @Kami Burn
    Danke für die Rückendeckung!

  18. #15397
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hm, du würdest den Hulk nur wütend machen, wodurch er noch stärker wird.

  19. #15398
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hmm...Vermutlich...
    Wir würden uns wohl verstehen

    Also hier im Video sieht das jedenfalls interessant aus, wie der Kampf Goku und Vegeta Vs. Marvel aussehen könnte.


  20. #15399
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich fahr jetzt in den Urlaub Leute. Bis in zwei Wochen
    Ich werde sicher hin und wieder reinschauen.

  21. #15400
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Ich fahr jetzt in den Urlaub Leute. Bis in zwei Wochen
    Ich werde sicher hin und wieder reinschauen.
    Wohin geht es denn?

    Dann wünsch ich dir viel Spaß.

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd