Seite 810 von 849 ErsteErste ... 790800809810811820830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.181 bis 16.200 von 16979
  1. #16181
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Cloud_Strife_FF7:

    Mensch... wo soll ich bloß anfangen? Zuallererst: Dude, das ist ein SHOUNEN-Manga! Dass man diese mit unseren realen Welt nicht vergleichen sollte, ist ja wohl klar. Inseln, wo Dinosaurier leben, inkl. Riesen, Seeungeheuer und was-weiß-der-Kuckuck! Wie du es schon in deinem Beitrag erwähnt hattest, überlebt ein alter Mann eine Blitzattacke mit 1 Mio. Volt, Magma verbrennt auch keine Flammen, und ein Typ kann auch keinen Sturz von ein paar Kilometer überleben, ein Typ kann es auch nicht überleben, wenn man ihn mit Überschallgeschwindigkeit vom Berg bis ins Stadtzentrum wegschleudert, wo Kommentare von Außerstehende kommen mit "Warum ist Typ X plötzlich hier?!" und der dann mit "Das wüsste ich auch gerne" antworten. Jedem hier müsste wohl klar sein, dass kein Physiker den Manga zeichnet... aber anscheinend keinen Cloudi...

    Und was sollte jetzt der Scheiß mit Justine Bieber?! Hallo? Kannst du lesen? Ich schrieb: " Jetzt kommt die Frage: Kann man Justine Biebers Erfolg mit der von One Piece vergleichen? Nein! Aufgrund dessen, weil der Erfolg von One Piece woanders liegt.", und jetzt zeige mir doch bitte einmal, WO ich so einen Vergleich gemacht habe! ...geht anscheinend nicht, huh? War ja klar! Demnach hast du mich eben nicht verstanden, Cloud... Nochmal ganz schnell nachlesen, meinen Beitrag!

    in one piece stirbt fast gar keiner
    Es sterben fast keine Leute, das stimmt. Deswegen sah man auch im Flashback von König Riku, wie er gegen seinen Willen seine Mitburger getötet hatte... Im Krieg starben sehr viele Piraten und Soldaten, aber ja - es sterben... keine... Leute... Wenn schon müsste es so lauten: "Es sterben keine wichtigen Personen", aber auch da starben 2 wichtige Personen im Manga. Vergo und Monet sind auch gestorben.

    (...),dann auch immer das jeder arc, mit einem charackter kommt der soo eine ach so dramatische geschichte bekommt.
    Gehört zur Handlung mit dazu. Und was daran sooo schlimm sein sollte, musst du mir einmal erklären. Ich meine, in einem anderen Manga bekamen wir immer wieder Flashbacks von einen Typen, wie allein er früher doch war. Und dann findest du es ziemlich bedenklich, wenn man EINEN dramatischen Flashback von einen Charakter in einem Arc sieht?! Okaaay...
    Ich sehe es schon: das ist die Art der Argumentation, die ein Cloud_Strife_FF7 gerne nutzt.
    Aber um es dir noch einmal ausführlich zu erklären: Solche Momente dienen dazu, um Spannung aufzubauen. Vorallem dramatische Vergangenheiten bringen einem dazu, dass man mit dem Charakter mitfühlt. Was bringt es einem, wenn der Charakter kaum Tiefgang besitzt? Richtig, gar nichts. Und nur dramatische Momente sah man nicht bei den jeweiligen Charakteren. Als Beispiel:

    Sanji. Ja, der Gute Koch hatte auch eine tragische Vergangenheit, wo sein Schiff von einer starken Piratenbande angegriffen wurde und er mit dem Piratenkapitän gestrandet worden ist. Auf einer einsamen Insel, wo es keine Nahrung gab's, musste sich Sanji ums überleben kämpfen. Man muss auch anmerken, dass der Captain namens Jeff ihn gerettet hatte, aber dabei seinen Bein opfern musste. Beide wären dort fast verhungert worden, bis ein Schiff die beiden entdeckt hatte und diese zu sich nahm. Das war der tragische Teil, jetzt kommt das Gute! Vor dem Vorfall bekamen wir schon erste Ausschnitte, wo man Sanjis Motivationen sehen konnte und was sein größter Traum ist. Das All Blue, ein Bereich im Meer, wo sich alle Fische befinden in einem. Da das jedoch (noch) ein Mythos ist, wurde er von den anderen daraufhin ausgelacht. Aber jetzt kommt's: Gerade Jeff, der für den Vorfall verantwortlich ist, teilt denselben Traum mit Sanji! Nachdem die beiden gerettet worden sind, gründeten sie ein Restaurant mitten auf das Meer. Sanji hat dann auch deswegen eine Angewohnheit, jeden Menschen zu helfen, der unter Hungersnot leidet. Selbst seinen Feind, der fast am verhungern war, half er, indem er ihm was zum Essen gab, obwohl die Gefahr groß war, dass die Piraten das Restaurant angreifen.

    Man sieht von jedem Charakter eine tragische Vergangenheit, das stimmt. Dass das jedoch NUR tragisch sei, ist falsch. Man sah auch ganz schön viele Momente von einem Charakter, die sehr gut waren. Ich glaube, Robin war hierbei die Einzige, die fast nur tragisches erlebt hatte. Ihre ganze Insel wurde von der Weltregierung ausgelöscht und als letzter Überlebende der Insel wurde sie in der gesamten Welt verfolgt. Leute, die sie vertraut hatte, tricksten sie nur aus, um sie an die Marine zu übergeben. Aber ansonsten hatte jeder Charakter auch gute Momente gehabt. Heck, selbst Rebecca hatte auch mal gute Momente gehabt (naja, bevor Doflamingo kam).

    Achja, was ich ja auch in meinen davorigen Beitrag erwähnt hatte: Die Charaktere sind ebenfalls ein großer Grund, weshalb man One Piece magt. Viele Charaktere wurden gut beleuchtet, jeder von denen besitzt Ziele und die entsprechende Motivation, diese auch zu erreichen. Jeder von denen möchte der Crew so gut wie möglich beistehen. Selbst die Schwache Nami fand etwas, wo sie im Kampf mitreden konnte. Was auch gut ist: Jeder von der Strohhut-Bande besitzt seine speziellen Fähigkeiten: Ussop als Sniper, der auch mit fiesen Tricks kämpft, Zorro als Schwertkämpfer, Sanji im Nahkampf mit seinen gefährlichen Tritte, Ruffy mit seiner Gum-Gum-Frucht, Chopper mit seiner Zoanfrucht, Robin mit ihrer TF, auch noch die Intelligente im Kampf, Nami mit ihrem Klima-Taktstock, Franky mit seiner Cyborg-Kraft. Und jeder einzelne von denen besitzt auch eine besondere Sache, die ihm was besonderes gibt.

    Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

    fast jeder arc von one piece hat denn gleichen verlaufschema mit geschichte.*
    Was für ein Blödsinn.
    Das ist aber komisch... Wie kann es dann sein, dass Oda wiederrum...

    oda macht immer das gleiche (ausser der kampf mit oz und der krieg arc)
    ...sowas einbaut. Dann macht ja Oda nicht immer wieder das Gleiche! Zumal der ID- und Amazonas-Arc auch einen anderen Aufbau besaß... Oder der Arc, wo die Strohhutbande eine richtige Niederlage gegen Ki Zaru und Co. hatten und Ruffy seine Crew (relativ lange) verlor. Aber ansonsten: Erklär's mir mit dem gleichen Verlaufsschema! Inwiefern gleichen sich die Arc's? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Enies Lobby Arc Gemeinsamkeiten mit dem Skypia Arc hatte oder der Alabasta Arc mit Arlong Arc, usw.
    Aber ich sag's ja: ich diskutiere gerade mit Cloudi!

    dann find ich als scheisse das 2-3 mal die erhöhung durch kopfgelder gestrichen wird weil geheimnis pssst.*
    Fuck! Oda, was für ein nutzloser Bastard du doch bist! Wie kannst du es nur wagen, dass die Weltregierung die Geheimnisse nicht preisgibt?! Es wäre doch nicht schlecht, wenn jeder auf der Welt erfährt, dass Ruffy Crocodile geschlagen hatte!
    Mal ernsthaft: was soll ich dazu sagen?! NICHTS! ...denn das erspare ich mir lieber.

    dann kommt die sache mit der cp9. die geheimwaffe der weltregierung war lucci. er wurde sooo bzw die cp9 wurde soo auf op gestuft, das man wirklich dachte, dass sie eine der stärksten ist. und was passierte als ein paar die cp9 besiegten?*
    Ruffy bekam ein Kopfgeld von 300 Mio. Berry? Ist es das?

    die eine bekommt 16 mio berry kopfgeld nachdem sie eine cp9 agentin geschlagen hat. sooo wenig ???
    Und der eine bekam 300 Mio. Ist doch auch etwas...

    D was passiert wenn oda stirbt ? one piece is dann am ******
    Ist ja auch logisch, weil der Autor des Mangas gestorben ist...

    naja genug gehatet xD
    Ist auch wohl besser so, Cloudi!

    [...]es is einfach fakt das mainstream nur so hoch dargestellt wird, weil es 1. meistens immer shounen sind und da man gut geld machen kann. merchandising usw.
    Es gibt's auch Seinen-Animes, die zur Mainstream-Kategorie angehören, also was sollte das sagen?! Richtig, nüschts! Außerdem hatte ich es schon in meinen davorigen Beitrag genannt, dass es verschiedene Gründe gibt's, weshalb das Werk so erfolgreich geworden ist. Ob nun Highschool DxD durch die reine Perversion so bekannt geworden ist oder ob ein Naruto eben durch die Geschichte - beide Werke besitzen gewisse Gründe, was die Masse so anspricht. So ist es halt. Und es ist mir wirklich egal, ob dich das ein Scheiß oder so interessiert. DAS ist Tatsache - alles andere, ob diese Gründe nun gut sind, ist reine Geschmackssache. Aber wie schon gesagt: jedem das Seine.

    So, das war alles von meiner Seite. Kein Bock mehr, ich logge mich jetzt aus.

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16182
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es sterben fast keine Leute, das stimmt. Deswegen sah man auch im Flashback von König Riku, wie er gegen seinen Willen seine Mitburger getötet hatte... Im Krieg starben sehr viele Piraten und Soldaten, aber ja - es sterben... keine... Leute... Wenn schon müsste es so lauten: "Es sterben keine wichtigen Personen", aber auch da starben 2 wichtige Personen im Manga. Vergo und Monet sind auch gestorben.
    Ich kenne mich nur wenig mit One Piece aus, aber ist Monkey D. Ace (oder wie hiess der nochmal?) nicht auch gestorben nachdem er von diesem einen Gefängnis dann irgendwohin verfrachtet wurde und dann hingerichtet? Hab voll die Wissenslücke hier

  4. #16183
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich nur wenig mit One Piece aus, aber ist Monkey D. Ace (oder wie hiess der nochmal?) nicht auch gestorben nachdem er von diesem einen Gefängnis dann irgendwohin verfrachtet wurde und dann hingerichtet? Hab voll die Wissenslücke hier
    Whitebeard auch. ^^

  5. #16184
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich nur wenig mit One Piece aus, aber ist Monkey D. Ace (oder wie hiess der nochmal?) nicht auch gestorben nachdem er von diesem einen Gefängnis dann irgendwohin verfrachtet wurde und dann hingerichtet? Hab voll die Wissenslücke hier
    Jep, Ace und Whitebeard meinte ich damit. Whitebeard war ein Kaiser und der stärkste Mensch. Der spielte eine SEHR große Rolle im Manga. Dazu bekam der Gute auch einen sehr epischen Tod. Der alte Sack leidete an einer Krankheit, wurde 300x angeschossen, bekam 200 Schnittwunden oder so, die Hälfte seines Gesichtes wurde durch Magma verbrannt und selbst da starb WB im stehen.

  6. #16185
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich sehe schon eine große Hate-Welle auf das Ende von One Piece zu kommen.
    Die ganzen Kommentare wie: "Nach so vielen Jahren und das soll das Ende sein? Das ist doch Scheiße!" (Wie bei fast jeder Serie/Anime, die mehrere Jahre läuft)

    Man kann eben nicht jeden Fan zufrieden stellen und vorallem sollte man nicht zu große Erwartungen haben.

    Am Ende springt der Geist von Gold Roger aus einer alten Holzkiste und wenn Ruffy ihn besiegt, wird er zum Piratenkönig.
    Kurz bevor der Geist verschwindet, flüstert er noch: "Ruffy, Dragon ist nicht dein Vater, sondern ich!"



    Edit:

    Wir sollten das OP-Thema hier wohl langsam lassen. Denn die Leute, die es nicht mögen, kann man wohl nicht umstimmen und ansonsten wurde wohl alles dazu gesagt.
    Ich bin eigentlich hier nur drauf eingestiegen, weil ich im One-Piece-Unterforum nicht posten kann, da ich weder beim Manga noch beim Anime auf dem aktuellen Stand bin. ^^

  7. #16186
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sry für die blöde Frage, aber sollte man diesen Satz mit Humor nehmen?
    Was hat dich auf diese Fährte gelockt? Der ""-Smiley, der dumme Spruch am Ende oder dass es sich dabei um eine Antwort auf einen genauso wenig ernst gemeinten Seitenhieb handelt?
    Ich kann für dich beim nächsten Mal gerne ein Schild aufstellen.

  8. #16187
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Das passiert also wenn ich nur mal kurz sage ,dass ich die Szene von Sanji sehr rührend finde.

  9. #16188
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    One Piece von neu angefangen und gerade die Folge zu Ende geguckt wo Sanji sich von Zeff verabschiedet.Da ist mir tatsächlich ein Tränchen runter gekullert .
    Hah, tatsächlich.

    Der Beginn einer einer epischen Schlacht zwischen One-Piece-Fans und One-Piece-Hassern.

    Auf meiner Holy-Shit-Der-Anime/Manga Laberthread-Explodiert-Gleich-Skala bekommt diese One-Piece-Diskussion eine 0,5/10.

  10. #16189
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Das mit justin biber war ironisch gemeint ich hasse denn typen! Obwohl one piece net mehr so toll wie früher is würd ich ihm net mit biber vergleichen um gottes willen !!!

    Punk hazard war ja auch super spannend dank dem SAD. Wer einatmet stirbt. Aber was passierte danach ? Die haben ein zeitfenster von 6 h -.-

    Ja aber dann ankommen mit kizaru is knapp 300.000 km/s schnell, X gegen y thread xD mir gings eher darum, das jeder arc jemanden hat, denn sie kennenlernen, der ordentlich was im kerbholz hat. Und ruffy beschliesst ihnen zu helfen. Ich hoffe da, da ruffy und law eine allainz gegründet haben das sie mal bewusst jemanden angreifen. Fast alle arcs sind ja so das die strohhutleute die leute beschützen usw. Wie wärs diesmal wenn sie die arschlöcher sind und die jemanden angreifen wie big mum oder so. Halt nicht operation beschützt das land sondrn eher attacke vernichten wir sie !!! Naja gut das eine mal war es ja so bei der thriller barc.war ja auch recht erfrischend dieser arc ^___^

    Naja das mit übermächtiger gegner is nix neues das kam schon am anfang der serie mit smoker auch und wurde mit kuzan weiter geführt. Sooo neu is eas nicht mit kizaru bzw über mächtiger gegner. Naja bei one piece is das auch so erst kommt ein kleiner arc mit 10 kapitel usw anschliessend kommt ein grosser arc mit über 50+ kapitel. Aso für mich is impel down und der krieg arc eig. Zsm weil sie ein ziel hat und zwar ace retten.

    Ja aber trotzdem als ruffy ihn besiegte bekam er doch 100 mio und blieb net auf 30 mio wie bei der thriller barc arc. Ja rufy bekam danach 300 mio aber was bekam nami xD? 16 mio xD. Hätte sie lieber arlong besiegt hätte sie mind. Soviel wie arlong bekommen xD hmm hätte jetzt arlong eig. Eine chance gegen kalifa gehabt ??

    So das wars fürs erste bin grad am töpfchen und muss es zuende bringen sentinel und hab alles mit handy geschrieben also behaltet die komische grammatik ^.^

  11. #16190
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Was hat dich auf diese Fährte gelockt? Der ""-Smiley, der dumme Spruch am Ende oder dass es sich dabei um eine Antwort auf einen genauso wenig ernst gemeinten Seitenhieb handelt?
    Ich kann für dich beim nächsten Mal gerne ein Schild aufstellen.
    Ich wollte ja nur sicher gehen.

  12. #16191
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Können wir auch mal über Magi reden?!

  13. #16192
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Mal ein paar Schlagworde hier reinschreiben um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhalten:

    Obama.USA.Atombombe.Bombe.Töten.Flugzeug.U-Bahn.Allah.Dschihad.Angela Merkel.Schwein.Nazi's vom Mond.Opfer

  14. #16193
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ok, lasst uns heute über Angela Merkel reden. Sie hat's voll drauf.

  15. #16194
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ok, lasst uns heute über Angela Merkel reden. Sie hat's voll drauf.
    Ich finde die U-Bahn recht interessant. Bis heute weiss der Mensch nicht, wie sie wirklich funktioniert

  16. #16195
    KoN KoN ist offline

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kami Burn: Richtig gutes, neues Ava!

  17. #16196
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ok, lasst uns heute über Angela Merkel reden. Sie hat's voll drauf.
    Jeden Morgen, wenn ich das Frühstück für's Zimmerservice vorbereite, muss ich ihre Fresse auf den französischen Zeitungen sehen.
    Ich ertrag's nicht mehr.

  18. #16197
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen, wenn ich das Frühstück für's Zimmerservice vorbereite, muss ich ihre Fresse auf den französischen Zeitungen sehen.
    Ich ertrag's nicht mehr.
    Das ist furchtbar, würde ich auch nicht auf Dauer ertragen. Jeden Morgen diesselbe Fresse zu sehen... oh, warte. Naja, zum Glück lese ich keine Zeitung. Du tust mir leid.

  19. #16198
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist furchtbar, würde ich auch nicht auf Dauer ertragen. Jeden Morgen diesselbe Fresse zu sehen... oh, warte. Naja, zum Glück lese ich keine Zeitung. Du tust mir leid.
    Haha, aber jeden verdammten Tag. Egal welche Ausgabe, jeden Tag ziert sie das Titelbild.

  20. #16199
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Haha, aber jeden verdammten Tag. Egal welche Ausgabe, jeden Tag ziert sie das Titelbild.
    Himmel... sie scheint ja in Frankreich wohl eine Art Topmodel zu sein und ziert deswegen immer das Titelbild? Ich meine wenn du sagst egal welche Ausgabe, dann weiß ich echt nicht was dort falsch läuft.

  21. #16200
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Himmel... sie scheint ja in Frankreich wohl eine Art Topmodel zu sein und ziert deswegen immer das Titelbild? Ich meine wenn du sagst egal welche Ausgabe, dann weiß ich echt nicht was dort falsch läuft.
    Die Franzosen sind echt ziemlich ... eigen.

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd