Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Bald wieder in Eurer Mitte

    Hallo meine lieben Forenfreunde und liebe Member,

    ich möchte Euch nicht alle einzeln anschreiben, daher:

    ich hoffe, daß Ihr das olle Worry noch nicht ganz vergessen habt. Ich konnte eine Weile kaum oder gar nicht on sein. Es ist Schlimmes passiert.

    Zunächst war da im März die Trennung von meinem Lebensgefährten, der mich, drei Jahre nur belogen und betrogen hat, es war schrecklich, mein Leben ein Scherbenhaufen, ich war zu nichts in der Lage. Davon nicht mal erholt, erlitt meine Mom einen Schlaganfall, sie lag im KH und sie muß auch in der nächsten Woche wieder für ein paar Tage hinein. Natürlich bin ich großer Sorge und habe Angst.

    Diese Zeit noch abwarten, und dann werde ich auch wieder mehr hier sein, Ihr fehlt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Eure Worry

  2. Anzeige

    Bald wieder in Eurer Mitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bald wieder in Eurer Mitte

    Wünsche dir alles Gute, und hoffe wird sich alles wieder legen

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bald wieder in Eurer Mitte

    Hi Worry,

    ich kenn dích zwar net so gut, aber mir ist auch aufgefallen, dass du im PC-Forum weniger da warst. Ich möcht mich auch nich groß einmischen und wünsch dir von daher viel glück. Du packst das schon. Nicht zuletzt wünsch ich deiner Mutter gute Besserung.

    Kopf hoch.

    Lg Sven

  5. #4
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bald wieder in Eurer Mitte

    Hi Worry,

    wow, du bist ein starker Mensch, hoffentlich erholst du dich noch sehr bald. ich wünsche dir alles gute in deiner weiteren Zeit hier und auch im Real life. Das packst du schon, ich hoffe du kommst bald wieder on und hilfst weiter uns Usern im Computer Bereich. Und diesen Thread würden viel mehrere in einem anderen Forum bemerken.

    Viel Glück.

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Bald wieder in Eurer Mitte

    Dankeschön, Ihr Lieben,

    ich bin auf dem Weg der Besserung, es "ging noch mal gut", und bald wieder voll hier.
    Nur, ist in den Foren, in denen ich so "unterwegs" bin, derzeit nicht so viel los, aber ich lese inzwischen jeden Tag mit Freude wieder hier. Leid tut mir, daß ich verschiedene Geburtstage nicht mitbekommen habe und so auch nicht gratulieren konnte, was ich immer so gerne getan habe, aber auch das wird besser.

    Liebe Grüße,

    Eure Worry

  7. #6
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bald wieder in Eurer Mitte

    Freut mich, daß es dir besser geht. Ich hoffe dir geht es noch lange Zeit so gut. Und hoffentlich bleibt deine Mutter auch gesund

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Bald wieder in Eurer Mitte

    Dankeschön, Riku,

    meine Mom ist wohl auf dem Weg der Besserung, und ich habe inzwischen eine neue Beziehung, in der ich glücklich bin, und wünsche mir auch, daß es so bleibt. Ich arbeite daran..

Ähnliche Themen


  1. Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*): Gringolo und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir "Mittelalten" uns ausgeschlossen fühlen - zu alt für die Jugend und von den Reifen belächelt....

  2. Aus der Mitte entspringt ein Fluss: Unter der strengen Obhut ihres Vaters, eines eher presbyterianischen Geistlichen, wachsen die beiden Brüder Norman sowie Paul in der wundervollen...

  3. BT3 Goku Mitte Kaioken?: Also wie im Thread namen schon gefragt wird: Ob man mit goku mitte eine kaioken machen kann? Hoffe ihr könnt mich heute noch aufklären danke im...

  4. Ich will mir bald wieder ein neues spiel kaufen aber welches ????: Kann mir da einer weiter helfen?:D

  5. Juhu, bald isses wieder soweit - WHZ muss raus...: Am Sonntag morgen leichte schmerzen im Mund - und schon diese dunkle Vorahnung...nun gut erstmal nichts anmerken lassen... Doch dann wurds immer...