Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    Bartagame und Katzenfutter

    Hilfe, mein Bartagame lief gerade im Wohnzimer Spatzieren und dort lagen noch 2-3 Brekkies von den Katzen. Ohne zu überlegen hat er alle Drei gefressen und er wollte mehr! Jetzt die Frage, ist das ungesund? Endlich mal was, was ihm schmeckt ^^ aber kann er es auch verarbeiten?. Gruß Pit

  2. Anzeige

    Bartagame und Katzenfutter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bartagame und Katzenfutter

    Eigentlich ist katzenfutter nichts für Bartagame. aber wie es genau mit Trockenfutter steht weis ich nicht wirklich oO"

    Ist er schon grün im gesicht? XD
    nein mal im ernst. ich glaube wenn du ihn ein wenig gibst wird es ihn schon nicht umhauen oo