Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beleidigungen

  1. #1
    Zone95 Zone95 ist offline
    Avatar von Zone95

    Beleidigungen

    hallo liebe user es gibt da jemanden den ich überhaupt nicht leiden kann mit dem beleidige ich mich auch imemr und mir eghen langsam die beleidigungen aus kann mir einer von euch ein paar heftige beleidigungen sagen? würde mich überheftige beleidigugnen freuen


    mfg

  2. Anzeige

    Beleidigungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: beleidigungen

    lol? kauf dir n Duden^^

    vor allem:

    Zitat Zone95
    es gibt da jemanden den ich überhaupt nicht leiden kann mit dem beleidige ich mich auch imemr
    Also du hast jemanden den du überhaupt nicht leiden kannst und mit ihm beleidigst du dich immer?
    Also is ne coole Sache find ich, so hat er die ganze Arbeit nich für sich allein.

    Heftige Beleidigungen... mal schnell googlen...

    www.schimpfwoerter.de - Die Seite zum schimpfen, beleidigen & lachen

    Da haste was feines womit ihr dich beleidigen könnt^^

  4. #3
    Zone95 Zone95 ist offline
    Avatar von Zone95

    AW: beleidigungen

    oh ok die seite is echt gut

  5. #4
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: beleidigungen

    hier ind em forum sollte mal lieber keine beleidigungen hinschreiben, sonst kriegt man ja verwarnungen und so xD

    bei wikipedia kannst welche eintippen oder kA^^
    kommt auch drauf an wie er/sie aussieht und so, kannst dann auch beleidigen.. ausdsehen.. charakter usw.. lalalaaaa

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: beleidigungen

    Leute, Niveau ist keine Creme!

    Das ist ja wohl nicht euer ernst :/

Ähnliche Themen


  1. Beleidigungen auf Xbox Live: Guten Morgen! Ich spiele jetzt ein paar Monate FIFA09 ULTIMATE TEAM und spiele zur 98% gegen Engländer. (Nein man kann es sich nicht aussuchen.)...