Seite 31 von 39 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 779
  1. #601
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Engelboss

    3

  2. Anzeige

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Broken: Weil ich mal gnädig bin, 4..

  4. #603
    Rufflemuffin

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Engelboss 2

  5. #604
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Rufflemuffin:
    2

  6. #605
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Broken_MK_Suchti^^:

    Eine glatte 1.
    Bist ein netter User

  7. #606
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    @Xerdasus 1+. Solche wie dich braucht Forumla .

    @TrueValue Genialer Beitrag, diese schonungslos Ehrlichkeit, dieser inszenierte Zorn, diese Wut gegen ein Internet Individum, total geil gespielt, Respekt. Würde dir gutes Reno geben, aber geht ja leider nicht. Aber vielleicht kannst du dein Talent auch im Real Life gut umsetzen, in so ner Soap oder so würde das sicherlich auch genial ankommen. Naja afk erstmal 6 Wochen Rausch auschlafen ^^ zuviel Capri Sonne getrunken

  8. #607
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Tut mir Leid Broken, ich bin schon längere Zeit ein internationaler Superstar. Ich gebe mich hier nur als jemand aus der ich nicht bin um herzhaft über solche "Geschöpfe" wie dich lachen zu können. Natürlich habe ich hier nur mein schauspielerisches Talent zur Schau gestellt, als eine Art Eigenexperiment.
    Ich bin übrigens Tom Cruise, Denzel Washington und Justin Bieber in einer Person! Merkt nur keiner!
    Ich bleib trotzdem bei meiner 7

  9. #608
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    @TrueValue eine schöne 1

    Aber mir war schon klar das du ein Schauspieler bist, danke das dus nun öffentlich gemachst hat. Denn mal ehrlich, wer geht in einen Chat in einem Hobby-Forum und profiliert sich damit wieviel Alkohol man konsumiert hat, oder beziehungsweise wieviel man für einen hundertstelligen Betrag eingekauft hat, wäre klare Hauptschul-Assi-Verhalten oder wie mans nennen mag. Denn wär in einem Forum angeben muss wie toll sein Real Life ist, mit wievielen Freunden man saufen war, muss ziemliche Persönlichkeitsstörungen haben. Aber echt geil gespielt, du hast meinen vollsten Respekt.

    Nur die Justin Bieber Ironie war gerade lame, hätte von dir etwas mehr Einfallsreichtum erwartet

  10. #609
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Auch ein guter Schauspieler hat mal einen schlechten Tag.

  11. #610
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    @TrueValue: Ungenügend

    Ich perönlich mag dein Forenverhalten nur bedingt, andere zu diskreditieren, auszulachen, etc., sollte nicht so von sich eingenommen sein. Denn wer Öl ins Feuer kippt, hat mit einer Flamme zu rechnen.

  12. #611
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Gewiss, gewiss True das nimmt dir auch keiner übel. Wir sind alle Menschen und verstehen dich, hier bist du immer willkommen .

    Nochmal eine 1.

    @Dei2 Schlechter Spruch, aber dein Verhalten finde ich gut 1.

  13. #612
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Tut mir sehr Leid Dei, ich hab vergessen zu erwähnen das ich auch noch Model bin. Für eine ganz ganz ganz gaaanz berühmte und sehr hochwertige Firma. Nämlich KIK! Woah, man das kann ich mir nich leisten da einzukaufen.
    Da besagte Firma mich gerne in diese Hosen quetscht habe ich wohl keine andre Wahl als die Zähne zusammenzubeißen und nicht zu heulen wie ein kleines 3 jähriges Mädchen.

  14. #613
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    TrueValue:

    2+, Bonuspunkte für die Beiträge hier!

  15. #614
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Big ?: Empfindet sich als WAHRER GFXler, sehr oberflächlich und eingebildetes Verhalten. Ist aber ein netter Yugiohspieler, darum ein "ausreichend minus".

  16. #615
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Dei2

    5- da er mich mit jemand ganz anderem verwechselt. o.o
    Oberflächlich und eingebildet? Gewiss nicht.

  17. #616
    Rufflemuffin

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Big?

    1

  18. #617
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    1 für den Big?

    2 für Ruffle

  19. #618
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    2+ für Rufflemuffin, lese oft sehr gut ausformulierte und klar auf den Punkt gebrachte Beiträge.

  20. #619
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Engelboss: Ungenügend.

    Denke du bist ein Doppel Account von Nessa. Wenn nichtt würde ich dir eine 2 - geben.

    Edit: Moment mal... Nessa? das doch mein Account, bedeutet das also ich bin du? Man, was'n Mindfuck.

  21. #620
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Bewertet das verhalten des users über euch

    Dei2 5--- er nervt mich ^^

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewertet den Anime über euch!: also leute hier stelle ich mal wieder so ein spiel, es geht hier eben darum den anime zu bewerten der über euch steht :D und falls es schon so...

  2. Nickname des Users über euch mit der Nase schreiben: Erlärung: Das Prinzip ist einfach: Tippt den Namen (Nickname) des Users üer euch mit der Nase. Ist zwar Fun aber trotzdem die Regeln beachten,...

  3. Wie würdet ihr das Verhalten des Users über dir in einer Schulnote bewerten: also wie würdet ihr das verhalten des users über euch bewerten in schulnoten 1-6 z.B. 6=grausam 5=schlecht 4=geht gerade noch und so weiter

  4. Nickname des Users über euch mit der Nase schreiben: