Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 156 von 156
  1. #141
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: "Bilderrätsel"

    US= Ultrasmash ^^

    Ich glaube auch, wie sheep, dass das Ike's US ist

  2. Anzeige

    AW: "Bilderrätsel"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    yes!abe ein ebewertung musste mir nich geben.nur wen du willst
    ich würde gerne, geht aber nicht, da steht immer noch ich muss erst andere bewerten... sry

  4. #143
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: "Bilderrätsel"

    Ok sheep hat recht es ist der Ultra Smash von Ike ^^

  5. #144
    SSBB-player

    Frage AW: "Bilderrätsel"

    chuna: ist es schlimm wenn man ein rätsel macht wofür mann kein bild braucht

  6. #145
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    Zitat SSBB-player Beitrag anzeigen
    chuna: ist es schlimm wenn man ein rätsel macht wofür mann kein bild braucht
    nein, solange diese rätsel nicht überwiegen, am besten sind aber rätsel mit bild^^

  7. #146
    SSBB-player

    Lächeln AW: "Bilderrätsel"

    dann hab ich 2 rätsel für euch :

    1.wie veile chracktere kommen zusammen raus,wenn mann wirklich alle dazu zählt die es gibt?

    2.wie ist es dazu gekommen,das Snake in ssbb mitmischt?



    ps. zu frage 1 bitte nicht im internet helfen lassen (dass basiert auf schummeln)

  8. #147
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    1) also normal sind 35 + shiek+ die drei pokemon von pokemon trainer+die ssz + nana von ice climbers =41(oder 40 kommt draufr an ob du pokemon trainer als charakter zählst)

    2) weil mario angeblich die weltheschaft erlangen will und snake ihn aufhalten soll

  9. #148
    SSBB-player

    Reden AW: "Bilderrätsel"

    ja!richtig aber eingentlich hab ich gedacht das das n bischen länger dauert...(männo!)


    ps.wenn ich mehr rätsel machen soll wenn ich mehr mach soll könnt ihrs ruhig sagen

  10. #149
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: "Bilderrätsel"

    joa mach ruich

  11. #150
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    so hab endlich ma wieder nen rätsel:
    vor was flüchtet lucario hier?


    PS: wenn euch meine rätsel gefallen, zeigt es doch mit einer guten bewertung:-P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Bilderrätsel"  

  12. #151
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: "Bilderrätsel"

    lucario oder pokemon stadium 2 wo das eisfeld ist

  13. #152
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    Zitat DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    lucario oder pokemon stadium 2 wo das eisfeld ist
    lucario ist schon richtig, aber was ist das blaue hinter ihm?(es ist nciht Pokemon stadium 2, die stage wird zwar grade gespielt aber mit der hat es nciht zu tun)

  14. #153
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: "Bilderrätsel"

    pikachus us ???

  15. #154
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    Zitat DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    pikachus us ???
    ja leider shcon richtig^^ hier der beweiß:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Bilderrätsel"   "Bilderrätsel"   "Bilderrätsel"  

  16. #155
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: "Bilderrätsel"

    jippieeeeeeeeee
    ieeeeeeee

  17. #156
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: "Bilderrätsel"

    wieso ist diese thema aufeinmal bei spiele und rätsel zu finden? das thema gehört zu ssbb, das es ssbb bilderrätsel sind(sorry das das nciht im namen steht)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...