Seite 61 von 62 ErsteErste ... 4151606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1238
  1. #1201
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die meisten haben eh schon meine Antwort geklaut(!!!!!111einseinself).
    Einfach abschreiben kann doch jeder, pfff....


  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ja gut dann änder ich nächstes Mal halt den Font, dann merkt's der Lehrer nicht

  4. #1203
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Auflösung & Punktetabelle


    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!




    Spoiler öffnen: Lösung




    Auswertung

    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.


    Spoiler öffnen: Tabelle


    Forumlaner sind schon ein merkwürdiges Volk. Also wir müssen das nochmal üben: In der Regel ist es sinnvoll, auf eine eher unwarscheinliche Antwort zu setzen wenn man hofft, dieses eine mal dick abzustauben. Im Fachjargon spricht man auch von High Risk, High Reward. Aber Forumlaner ticken anders. Es braucht nur einen, der zuerst das Risiko eingeht und (fast) alle ziehen wie blinde Hühner nach. Bisher scheint das auch ganz gut funktioniert zu haben, waren in den vorherigen 3 Runden die Punkteausbeute der Gewinner eher mager. Doch das Blatt hat sich nun geändert.

    Für Kimmel und Valen hat sich der Mut, sich von der Schwarmintelligenz abzuheben, sehr ausgezahlt, denn sie sind unsere heutigen Rundensieger!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Damit haben wir nun einen Spitzenreiter im Gesamt-Klassement, nämlich Valen. Dicht gefolgt von Kimmel, welcher sich die beste Quote schnappt. Das gibt zwar keinen Extrapunkt, aber.. ähm ganz viel Applaus und äh Ruhm, genau! Oder war es Rum? Nee, der ist schon wieder lee.. ach egal!

    Auch, wenn ich mich mit meinem gewohnten Schlusssatz wiederhole.. Valen und Kimmel haben dafür die perfekte Vorlage geliefert. Denn noch hat jeder Teilnehmer die Chance auf den Sieg. High Risk, High Reward.


    @Kimmel @Valen @Xastor @Riri @Jonny Knox @PsychoGamer @Feuerkerk @Kurumi @Max Farron @Unkreativ @Yieva @NebenChecker @medeman @Sleeping Dragon @frable @Eisuke261990


    Danke und bis zum nächsten Mal!

  5. #1204
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    High five, Valen! Ich habe auch ganz viel Rum für die Feier.

  6. #1205
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    High five, Valen! Ich habe auch ganz viel Rum für die Feier.
    Lass uns feiern und trinken.

  7. #1206
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die Fröhlichkeit von den zweien da oben macht mich wütend! War aber auch überrascht, dass sich so viele für die 4 entschieden haben, hielt es nicht für so eindeutig, fast alle Teilnehmer auf sich zu monopolisieren

  8. #1207
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hallo und herzlich willkommen zu..



    Ho ho ho.. frohe Weihnachten an alle Forumlaner! Was hat Santa denn da aus seinem Sack gezaubert? Richtig, das Saison-Finale des Gamequiz! Macht euch einen Punsch warm, legt ein paar Plätzchen bereit, dann rein in die Kuscheldecke und los geht es mit der letzten Runde für dieses Jahr!

    In dieser Runde geht es um eine Szene aus dem Survival Multiplayer Rust. Bekanntlich spiele ich Rust eher auf Roleplay-Servern, also dort wo man nicht so einfach von einem Nackedei mit einem Stein erschlagen wird nachdem man frisch gespawnt ist. Auf RP-Servern gibt es PvP je nach Regeln nur in bestimmten Zonen und Events. Oder am Ende des Server-Wipes, denn dann ist ein Tag vorher Purge. Purge heißt alle Regeln des Servers sind aufgehoben und jeder darf jeden angreifen, töten oder raiden, überall auf der Map. Ein waschechter Purge eben. Die Szene spielt sich an einem solchen Purge-Event ab, also ist es quasi die "normale" Rust-Experience wie man sie von den offiziellen Servern kennt.


    Spoiler öffnen: Erklärung



    Der aufschlussreiche Screenshot:

    Spoiler öffnen: Screenshot

    Was passiert wohl als nächstes?


    1. Ich schieße eine gezielte Rakete auf den Heli, welcher daraufhin abstürzt.
    2. Die Spieler im Heli killen mich.
    3. Ich verteidige mich erfolgreich gegen den Heli und töte den Co-Piloten.
    4. Ein Sniper in den Bergen schaltet mich aus.




    @Kimmel @Valen @Xastor @Riri @Jonny Knox @PsychoGamer @Feuerkerk @Cao Cao @Max Farron @Player X @Unkreativ @Yieva @NebenChecker @medeman @Sleeping Dragon @frable @Eisuke261990 @Thaddaeus @Kanye


    Einsendeschluss ist Freitag, der 29.12.2023 um 15:30 Uhr.


    Viel Spaß!

  9. #1208
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Puh, schwierig.

    Ich sehe keinen Raketenwerfer auf der Schnellzugriffsleiste. Das bei 2 könnte zwasr Amoo sein - aber Ammo im Schnellzugriff erscheint mir unlogisch. Wird also vermutlich eher der Vibrator für einsame Zeiten sein.

    2.) Wäre halt einfallslos, weil im Grunde das Offensichtliche.

    4.) Könnte sein, aber auch hier eher einfallslos.

    Ich stimme daher für 3.). Erscheint mir einfach etwas zu sein, was man gern auf Video hat: Ein bisschen auf den Heli schießen, der Pilot ist ein Noob und crasht das DIng, der Co-Pilot kann sich vorher noch retten und wird dann von Clarky gekillt. Wäre so typisch "Battlefield", dass ich es gern glauben möchte.

  10. #1209
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Merry Christmas! Wie ich es sehe, versteckst du dich wie so 'ne kleine Múschi hinter einem Felsen, daher gehe ich nicht davon aus, dass du cool genug bist für einen Bazooka-Kill. Ich denke, du verteidigst dich noch gerade so gegen den Heli und willst das hier als "Play of the Week" verkaufen

    Ich nehm die 3

  11. #1210
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4

  12. #1211
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3

  13. #1212
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 1

  14. #1213
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4

  15. #1214
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3

  16. #1215
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Friendly Reminder: Es fehlen noch die Antworten von @Xastor @PsychoGamer @Cao Cao @Max Farron @Player X @Yieva @NebenChecker @medeman @Sleeping Dragon @frable @Thaddaeus @Kanye

    Morgen ist Einsendeschluss, allerdings behalte ich mir vor, die Frist zu verlängern, da viele noch nicht eingereicht haben oder es vlt. noch gar nicht mitbekommen haben, immerhin geht es ja auch um das Finale der Saison.

  17. #1216
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3

  18. #1217
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3

    Gerade nicht viel Zeit zum begründen

  19. #1218
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nachdem nun massenhaft Unwissende meiner Argumentation zu Antwort Nummer 3 auf den Leim gegangen sind, schwenke ich um, auf die natürlich in echt richtige Antwort. Nämlich
    Spoiler öffnen

  20. #1219
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ist ohnehin nicht erlaubt, umzuschwenken

  21. #1220
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Denkst du dir schon wieder imaginäre Regelerweiterungen aus?

Seite 61 von 62 ErsteErste ... 4151606162 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...