Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 634
  1. #601
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Ich werf unbezahlte Rechnungen in den topf

  2. Anzeige

    Das Bannroulette V2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Das Bannroulette V2.0

    Ich meinen Genitalherpes

  4. #603
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    In form einer abstrichkultur in einer petrischale?

  5. #604
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    In form einer abstrichkultur in einer petrischale?
    Quatsch. In einem Dressierbeutel natürlich, für den kleinen Hunger

  6. #605
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Da bin ich raus.

  7. #606
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nervenkitzel . Kannst ja einen sponsoren, ich bin zu knapp bei Kasse und ich hab ja auch bereits einen gesponsort. Wir können auch eine Teilnahmegebühr von 2-3 Euro festlegen und der Gewinner bekommt alles.
    Jaaaaaaaaaa, aber nein.

  8. #607
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Das Bannroulette V2.0

    Ohne Geld würde ich aber auch nicht mitmachen. Dieses "Spiel" ist nicht unbedingt eines, das ich als spaßig empfinden würde. Klar entsteht zwischen den Ziehungen eine gewisse Diskussions- und Witzkultur, aber dafür muss erst einmal der Antriebsfaktor her

  9. #608
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    wow, seid ihr antriebslos. mein gott, spendier ich halt ne testpackung chinesischen fake-viagras...

  10. #609
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    Mir reicht der Nervenkitzel aus. Ich mein, ohne Forumla müsste ich ja mal wirklich arbeiten..

  11. #610
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    ich hab hier sogar noch ne mülltüte der spö und krimskrams anderer parteien. könnt ich auch verlosen...

  12. #611
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Das Bannroulette V2.0

    Wir sollten den Einsatz erhöhen: Die User, die am Ende auf den ersten drei Plätzen stehen, werden alle zu Mods befördert, diejenigen, die am Ende auf den letzten drei Plätzen landen, bekommen alle ihre Accounts gelöscht

  13. #612
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Einsatz erhöhen: Die User, die am Ende auf den ersten drei Plätzen stehen, werden alle zu Mods befördert, diejenigen, die am Ende auf den letzten drei Plätzen landen, bekommen alle ihre Accounts gelöscht
    ich sag mal so: mit einem neuen account hätte ich bessere chancen mod zu werden

  14. #613
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich sag mal so: mit einem neuen account hätte ich bessere chancen mod zu werden
    Nicht nur du.

  15. #614
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Aber vorallem

  16. #615
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wer hätte Lust auf ein Bannroulette V3.0? Dieses Mal ohne Preis, dafür mit genauso viel Bannspaß. Wir könnten zur Vereinfachung einfach immer alle 24h bannen, die Zahlen würde ich dieses Mal dann nicht vor der Runde sondern erst nach 24h vom Zufallsgenerator auswählen lassen. Die erste Zahl, die er ausspuckt und die gewählt wurde wird gebannt. Dadurch brauchen wir auch nicht immer 10 Teilnehmer bzw könnten auch mit mehr Teilnehmern spielen. Falls ihr Lust habt schreibt hier rein.
    Wann würde es denn losgehen?

  17. #616
    PatrickGER PatrickGER ist offline

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nervenkitzel . Kannst ja einen sponsoren, ich bin zu knapp bei Kasse und ich hab ja auch bereits einen gesponsort. Wir können auch eine Teilnahmegebühr von 2-3 Euro festlegen und der Gewinner bekommt alles.


    Wäre geil :-D

  18. #617
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Start wäre am 23.10. sollen wir das mit der beitrittsgebühr machen? 2 Euro würden keinem weh tun und auch die Aktivität erhöhen. Ich leg am Ende nochmal 5 obendrauf.

  19. #618
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Das Bannroulette V2.0

    Bin dabei. 2 Euro sind fein. Wie machen wirs wg. Bezahlung, via Paypal?

    Edit: wäre aber auch so mit dabei. Mit Gewinn erhöht das natürlich den Nervenkitzel.

  20. #619
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    braucht man in deutschland keine glücksspielkonzession, oder sowas?

    also ich bin nur ohne geldeinsatz dabei, sehe darin keinen wirklichen sinn da kann ich mein kleingeld halt auch in die donau werfen.

  21. #620
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    Also wenn wir jetzt um Echtgeld spielen mit Einsatz bin ich raus.

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bannroulette Forenspiel - Traust du dich?: Bist du mutig? Ein echter Draufgänger? Du liebst den Nervenkitzel? Dann ist das Bannroulette Forenspiel genau das Richtige für dich! Spüre,...

  2. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  3. Let's Tap - Das erste Spiel das sogar Pinguine spielen können: Let's Tap Vor einiger Zeit kündigte der frühere Sonic Team Chef Yuji Naka an, dass er und sein Studio Prope an einem Wii-Spiel arbeiten. Die...

  4. Ist das normal das das lcd bild soo schlecht ist: hab mir heut ein paar lcds angeschaut mit normalem fernseh signal ich muß sagen ich fand die bilder sauschlecht kann es sein das in so nem markt...