Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat gewonnen?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noshire

    53 56,99%
  • Dreami

    40 43,01%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Das Freestyle-Battle: Dreami vs Noshire

    Ok, habe ich getan

  2. Anzeige

    AW: Das Freestyle-Battle: Dreami vs Noshire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das Freestyle-Battle: Dreami vs Noshire

    Hm, 8 zu 7, sieht ziemlich knapp aus
    Deinen Rhyme mit dem Schal fand ich am besten^^ Mal sehen, was du im öffentlichen Rap-Battle noch alles bringen wirst

  4. #23
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Das Freestyle-Battle: Dreami vs Noshire

    Jop^^ ich warte aber evtl. noch auf die Antwort auf dich
    Lool^^ aber der reimt teilweise echt nur Mist
    Aber mit den Rindern hast du gut gekontert
    (Battle)

  5. #24
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Das Freestyle-Battle: Dreami vs Noshire

    mein favorit ist Noshire sry dreami

  6. #25
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Das Freestyle-Battle: Dreami vs Noshire

    man... echt geil... beide sind find ich super!! die reime sind echt krass und witzig!

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Das Freestyle-Battle: Dreami vs Noshire

    Ich stimme mal für MC NOSHIRE ab, denn er hat mir hier besser gefallen (sorry Dreami^^)...aber ihr beide könntet ja mal wieder im anderen battle vorbeischauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Freestyle Battle: Also hier können sich immer welche batteln,also auf den beitrag vom vormann/frau^^ Am 30. Juni von Streifenhörnchen hinzugefügt: -Ab jetzt ist...

  2. Tricks mit dem Kickboard / Freestyle Scooter: hi ich kam mal auf die verrückte idee mit dem city roller ein paar tricks wie mit dem skateboard zu machen...geht auch einigermaßen. probiets doch...

  3. Textbattle // Kein Freestyle: mach mal nen Textebattlethread auf, Freestyle Rap im Internet funktioniert find ich nich :D hier kommt Ill Will, mischt das Forum auf und macht...

  4. Wer hat das "freestyle Battle" gewonnen?: Keine Angst, es ist nicht vorbei, das hier ist nur die Abstimmung zur ersten Runde;)

  5. Freestyle Floating: Freestyle Floating Label: Web-Fix (Soulfood Music) Typ: Alben ...