Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    tomb raider - wallpaper?

    n´abend,

    mal ne frage: suche schon seit langem nach diesem bestimmtn wall...

    eigtl. ist darauf nur lara zu sehen und zwar mit blutign händn. im hintergrund befindet sich ein kaputter spiegel.


    vll könnt ihr mir ja helfn ;-)

  2. Anzeige

    tomb raider - wallpaper?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara
    das hab ich gespeichert aber frag mich nicht woher ich es habe ich schau mal :-)

    Google-Ergebnis für http://www.laracroftreborn.com/tr6/3.jpg

    das andere hab ich nicht gefunden :-)

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Es sind erste Infos und Artworks zum Spiel aufgetaucht. Jetzt tauchte vor kurzem ein unabsichtlich veröffentlichtes Datenblatt im Internet mit den...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Tomb Raider 3: Tomb Raider: Filmreboot nun in trockenen Tüchern Tomb Raider wird nicht nur im Videospielebereich ein Reboot mit "neuer" Lara erfahren, sondern...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...