Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 373
  1. #161
    Cao Cao

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    MacGyver Theme - Metal Cover by Shinray – Bieberpelz (3)

    Ludwig van Beethoven - Symphonie Nr. 7, II – Kimmel (4)

    Die Toten Hosen - Tage wie diese – Feuerkerk (3)

    Falkenbach - The Ardent Awaited Land – Thanatos (3)

    Lana Del Rey - Video Games – gamefreake89 (3)

    Demon Slayer | OP | "Gurenge" by LiSA HD – Nevixx (3)

    Games of Thrones S5 Official Soundtrack| Dance Of Dragons - Sleeping Dragon (2)


    Herbert Grönemeyer - Zeit, Dass Sich Was Dreht – NebenChecker (2)

    MUSE – Algorithm – bermudas86 (2)

    Nightmare in Wonderland - Carving Pumpkins – RedSkorpion84 (2)

    Billy Talent – Surrender – Manu (2)

    TOP 10 BEST ANIME OPSA OF ALL TIME (Medley) – Jay (4)

    Richard Beddow - Mandate of Heaven (OST) – Cao Cao (5)

    Stray Cats - Stray Cat Strut – Katzenfroh (3)

    Alanis Morissette "Hand In My Pocket" Guitar Center Sessions - Yieva (3)

  2. Anzeige

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Okay, das war mal...interessant? ^^ Manche meiner Begründungen mag ich allerdings immer noch lieber als die tatsächliche Auflösung :>

    MacGyver Theme - Metal Cover by Shinray
    Eingereicht für: Red Skorpion
    Punkte: 4
    Kommentar: Ich meine mich zu erinnern, dass Red Skorpion mal das gewöhnliche MacGyver-Theme im FSC an den Start gebracht hat. Das könnte eine nicht unbedingt kreative, aber durchaus passende Anlehnung daran sein. Vier Punkte. Und das Geklimper ganz am Ende klingt übrigens wie das Tiny Toons-Theme, aber das sei nur am Rande bemerkt.

    Ludwig van Beethoven - Symphonie Nr. 7, II
    Eingereicht für: Manu
    Punkte: 4
    Kommentar: Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Song für Manu ausgewählt wurde, der selbst gern Klassik(er) beim FSC einreicht und sich die meiste Zeit sonst im Hintergrund hält. Das sollte eine anständige Wahl sein, daher vier Punkte.

    Die Toten Hosen - Tage wie diese
    Eingereicht für: Bermudas
    Punkte: 3
    Kommentar: Dieser Song und der von Billy Talent sind jetzt die letzten, die ich nicht zuordnen konnte. Neben Bermudas habe ich noch thanatos offen und letztlich würde ich thanatos weniger bei den Toten Hosen sehen als Bermudas. Wirklich überzeugend ist das aber nicht.

    Falkenbach - The Ardent Awaited Land
    Eingereicht für: Bieberpelz
    Punkte: 5
    Kommentar: Ja, das ist wohl eindeutig ein Bieberpelz-Song, der keinen großen Kommentar braucht. Ich find das auch musikalisch super, daher die volle Punktzahl.

    Lana Del Rey - Video Games
    Eingereicht für: Kimmel
    Punkte: 4
    Kommentar: Das ist eine interessante Wahl um quasi alles zu umschließen was Kimmel beim FSC so eingereicht hat ohne selbst einen Videospiel-OST einzureichen. Ob ihm das jetzt gefällt und so ein ruhiger Titel ihn beschreibt, weiß ich nicht, deswegen ziehe ich mal einen Punkt ab.

    Demon Slayer | OP | "Gurenge" by LiSA HD
    Eingereicht für: Nevixx
    Punkte: 5
    Kommentar: Der Anime müsste doch genau nach dem Geschmack von Nevixx sein. Persönlich kenne ihn ihn überhaupt nicht, aber die Animationen sind sehr gefällig, vielleicht auch für mich eine Option in der Zukunft. Danke für die Einsendung, volle Punktzahl.

    Games of Thrones S5 Official Soundtrack| Dance Of Dragons
    Eingereicht für: Sleeping Dragon
    Punkte: 3
    Kommentar: Theoretisch könnte der auch für Bermudas sein, aber ich wüsste nicht was dann auch nur ansatzweise für mich sein könnte. Vermutlich hat irgendjemand aufgeschnappt, dass ich neulich beim FSC mit Freddie über GoT geredet habe. Naja, letztendlich eher schwach, aber Hauptsache der Wille zählt.

    Herbert Grönemeyer - Zeit, Dass Sich Was Dreht
    Eingereicht für: NebenChecker
    Punkte: 4
    Kommentar: Ein Fußball-Song ist wohl bei NebenChecker am besten aufgehoben. Ich wüsste zumindest nicht, wer den sonst bekommen könnte. Musikalisch hatte ich Checker zwar zuerst bei den Toten Hosen, was ja auch irgendwo mit Fußball zu tun hat, aber das Ausschlussprinzip sagt mir, dass es dieser hier sein müsste.

    Hugh Laurie - Too Long Johnny
    Eingereicht für: Jonny Knox
    Punkte: 4
    Kommentar: Okay, der Fall ist wohl klar. Ich wusste gar nicht, dass Hugh Laurie auch Musik macht. Ist nicht ganz mein Fall und das Gelächter nervt etwas, daher ziehe ich einen Punkt ab.

    Nightmare in Wonderland - Carving Pumpkins
    Eingereicht für: Yieva
    Punkte: 4
    Kommentar: Ähh, also der Name von Song und Interpreten lassen wohl keinen anderen Schluss zu, aber ob das echt soo passend ist? ^^ Ich finde das ziemlich gruselig, und ich meine nicht gruselig im Halloween-Sinne, sondern im musikalischen, allein schon wegen der miesen Sound-Quali. Daher kann ich hier schlecht die volle Punktzahl geben.

    Billy Talent - Surrender
    Eingereicht für: thanatos
    Punkte: 3
    Kommentar: siehe Song von den Toten Hosen. Eigentlich habe ich keinen Plan, aber da ich mir vielen eigentlich recht sicher bin, kann das hier letztendlich sooo falsch nicht sein!? Ach, keine Ahnung.

    TOP 10 BEST ANIME OPSA OF ALL TIME (Medley)
    Eingereicht für: gamefreake
    Punkte: 3
    Kommentar: Anime, hm? Das könnte wohl theoretisch für gamefreake oder für Jay sein. Ich nehme mal ersteren, der ist ja schließlich Moderator in dem Bereich. Der gewählte Titel ist letztendlich auch entsprechend oberflächlich, keine wirklich überzeugende Auswahl.

    Richard Beddow - Mandate of Heaven (OST)
    Eingereicht für: Cao Cao
    Punkte: 5
    Kommentar: Das hier ist wieder so ein Selbstläufer. Persönlich mag ich zwar Romance of the Three Kingdoms immer noch viel lieber als Total War: Three Kingdoms, aber der Song hat was und ist auch sehr passend.

    Stray Cats - Stray Cat Strut
    Eingereicht für: Freddie "Katzenfroh" Vorhees
    Punkte: 5

    Kommentar: Hahaha, ich feier das irgendwie. Bin jetzt zwar nicht ganz sicher wie viel Freddie mit Katzen nun tatsächlich zu tun hat, abgesehen von dem Namen, aber das hier hat schon Style, deswegen baller ich hier auch noch mal die vollen Punkte raus, ich habs ja.

    Alanis Morissette "Hand In My Pocket" Guitar Center Sessions
    Eingereicht für: Jay
    Punkte: 4

    Kommentar: Ähh...keine Ahnung was der Song hier macht. Also spekulier ich einfach mal, dass der für Jay einegreicht wurde, weil Jay ja bekanntermaßen immer eine Hand in der Hose hat und an sich herumspielt ^__^ Normalerweise würde ich hier nur 3 Punkte geben, aber falls das tatsächlich vor dem Hintergrund eingereicht wurde, hat es natürlich 5 Punkte verdient. Treffen wir uns in der Mitte.

  4. #163
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sehr interessant die Auswertung am Ende.
    Vor allem die Erklärungen, warum ein Song jemanden zugewiesen worden ist, finde ich gut. Knox seine Ausführungen haben mir da besonders gut gefallen, dafür hätte ich sogar einen Punkt gegeben.

    Strange aber auch sehr interessant finde ich, wie viele Leute mich mit Mac Gayver in Verbindung bringen. Und das durch unterschiedliche Begründungen. Die von Knox macht da noch am meisten Sinn. Eben weil ich 2 linke Hände habe oder wie mein Kumpel Blocky immer sagt: "Wenn du anpackst ist das wie, als wenn zwei Leute loslassen".

    Allerdings ist dieser Contest nicht mein Ding. Nicht weil der Contest nicht gut ist, im Gegenteil.
    Sondern weil ich mit den Votes nicht zurecht kommen. Mein Problem ist eben, dass ich zu wenig der User hier im Forum kenne, was meinem schlechten Gedächtnis und meiner schlechten Auffassungsgabe geschuldet ist. Aus diesem Grund kenne ich die meisten User nicht und weiß einfach nicht, warum ich da wo und wie was zuordnen sollte. Das hat mich dann beim Vote überfordert, warum ich den nicht abgegeben habe inkl. dem Zeitproblem.

  5. #164
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    was ein schräges und verrücktes auswertungs system
    nen song hatte ich zwar schon eingereicht, aber unter 10^101 möglichkeiten, auf nem smartphone nen song zu tippen, hat dann doch jedes erlebnis gekillt..somit beim tippen komplett ausgefallen, vielleicht hätte man meinen song dann noch entfernen können

    vllt lässt sich das irgendwann doch nochmal besser strukturieren, oder für das spiel wird definitiv ein besserer pc benötigt (o:

  6. #165
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Was haltet ihr eigentlich von der Idee? Hättet ihr da Lust drauf?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt muss man es doch eher so machen, wie bei "Sing meinen Song", dass quasi jede Runde ein anderer User Thema ist und alle anderen müssen dann zu diesem/dieser passende Lieder einreichen. Dann kann man auch leichter einschätzen, ob der Song passt oder nicht.

  7. #166
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der Idee? Hättet ihr da Lust drauf?
    Da würde ich auch u.U. vielleicht auch eher mitmachen. Könnte dann aussetzen wenn jemand dran wäre, für den ich eine Einsendung aus verschiedenen Gründen "schwierig" fände.

  8. #167
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der Idee? Hättet ihr da Lust drauf?
    Das wäre hammer, da wäre ich sofort dabei.

  9. #168
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Ich finde die Idee sehr interessant und aufregend. Bin also auch dabei.

  10. #169
    Nevixx

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Also hat jetzt @Manu87 gewonnen, oder wie ist das End-Ergebnis zu verstehen?
    @Nevixx Wie bist du bei mir auf "Tote Hosen - Tage wie diese" gekommen? Ich mein, ich liebe das Lied. War auch bei meiner Hochzeit bei der Tanz-Eröffnung in den Top5, aber ich wüsste nicht, dass ich es hier jemals irgendwie oder irgendwo niedergeschrieben habe. Also quasi die einfache Verbindung zum Fussball? Tatsächlich habe ich auch den Song für mich aus der Liste erkannt.
    Wusste ich natürlich alles :>

  11. #170
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der Idee? Hättet ihr da Lust drauf?
    Klingt eigentlich höchst interessant. Und das gute ist, das passt immernoch unter den Titel, weil wir einfach mal ein weiteres Experiment starten.

  12. #171
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Da würde ich auch u.U. vielleicht auch eher mitmachen. Könnte dann aussetzen wenn jemand dran wäre, für den ich eine Einsendung aus verschiedenen Gründen "schwierig" fände.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das wäre hammer, da wäre ich sofort dabei.
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee sehr interessant und aufregend. Bin also auch dabei.
    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Klingt eigentlich höchst interessant. Und das gute ist, das passt immernoch unter den Titel, weil wir einfach mal ein weiteres Experiment starten.
    Da die Idee von mir ist, wäre eine Betonung, wie absurd fantastisch diese ist, eigentlich gar nicht notwendig gewesen.

  13. #172
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da die Idee von mir ist, wäre eine Betonung, wie absurd fantastisch diese ist, eigentlich gar nicht notwendig gewesen.
    Wie wäre es, wenn du dann die Leitung übernimmst?

  14. #173
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du dann die Leitung übernimmst?
    ODER (und jetzt haltet euch fest) wie wäre es (denn das ist jetzt wirklich revolutionär), wenn
    Spoiler öffnen

  15. #174
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Wenn Manu Lust dazu hat. Er hat sich hier noch gar nicht geäußert & ist oft wie so ein Gespenst, das nur ab und zu mal auftaucht.

  16. #175
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    einfach mal verrückt dieser johnny...tut echt alles um keine leiter zu sein o:

  17. #176
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn Manu Lust dazu hat. Er hat sich hier noch gar nicht geäußert & ist oft wie so ein Gespenst, das nur ab und zu mal auftaucht.
    Dann wäre es nicht verkehrt, ihn mal zu erwähnen.
    @Manu87 willst du die nächste Runde machen oder soll einer der anderen freiwilligen das machen? (oder soll ich wieder übernehmen, so als Rache/Rückrunde für das, wo ich euch hier durchgejagt habe)

  18. #177
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Ich freue mich natürlich über den Sieg bei der ersten Ausgabe des "Song-Experiments". Zu verdanken habe ich meinen Erfolg allerdings vor allem dem Wertungssystem. Mit einem Track, den man nur schwer falsch zuordnen konnte, war ich eindeutig im Vorteil.

    Stellt sich noch die Frage, was ich mit "Zeit, dass sich was dreht" von Herbert Grönemeyer zu tun habe?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn Manu Lust dazu hat. Er hat sich hier noch gar nicht geäußert & ist oft wie so ein Gespenst, das nur ab und zu mal auftaucht.
    Das ist nicht nur eine Frage der Lust, sondern insbesondere der Zeit. Ich würde die Rundenleitung dann doch lieber jemandem überlassen, der sich dieser Aufgabe mit voller Hingabe widmen kann.

  19. #178
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jay Beitrag anzeigen


    Keine Ahnung, was das mit mir zu tun hatte, aber musikalisch gefiel's mir
    war fast kurz ein bisschen herrausfordernd, passend zu deiner musikkenntis etwas zu finden, die sonst keiner kennt, das irgendwie punkig und kontrovers genug is, aber trotzdem irgendwie noch indipendent bleibt..und eben, dass dich jeder noch daraus hört (o:

  20. #179
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    oder soll ich wieder übernehmen, so als Rache/Rückrunde für das, wo ich euch hier durchgejagt habe
    Dann haue Mal rein, ehe das hier einschläft, Sir

  21. #180
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Dann wäre es nicht verkehrt, ihn mal zu erwähnen.
    @Manu87 willst du die nächste Runde machen oder soll einer der anderen freiwilligen das machen? (oder soll ich wieder übernehmen, so als Rache/Rückrunde für das, wo ich euch hier durchgejagt habe)
    Hau rein

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sing meinen Song - Das Tauschkonzert [VOX]: Moin. :) Gerade läuft "Sing meinen Song - Das Tauschkontzert". Schaut es jemand von euch an? Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - VOX.de

  2. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  3. MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und würde mich gern vorstellen mit meinem neusten YouTube Musikvideo...

  4. Song: DJ K.K.: hi die frage hab ich zwar in einigen thread gefunden, aber die antwort noch nicht kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Song freischalte ...

  5. Song-Name: Hi, Ich post hier mal ein Link zu einem Video, weil ich unbedingt wissen will wie das Lied heißt, hoffentlich kann es mir jemand sagen. Um den...