Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159
  1. #1
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Du erwachst in einem finsteren Raum. Dein Schädel dröhnt. Irgendjemand muss dir kräftig auf den Kopf geschlagen haben. Oder dir irgendwas verabreicht haben, was dich so benommen macht. Irgendwie kommt dir diese Situation vertraut vor, so seltsam und bedrohlich sie auch sein mag. Hast du etwa ein Deja-vu? Halt, nein, warst du nicht gerade noch in deiner Basis und hast überwacht wie kleine, niedliche Kreaturen für dich an einem Fließband gearbeitet haben? Du musst doch die vier Türme bezwingen, weil...weil...ja warum eigentlich? Du kannst dich beim besten Willen nicht daran erinnern welchen Nutzen dir das bringen wird. Hast du vielleicht einfach Freude daran die kleinen Kreaturen auszubeuten?

    Während du dich noch orientierst, geht vor dir plötzlich ein Monitor an. Auf dem Display erscheint ein kleines, blaues Wesen, das sehr griesgrämig ausschaut, aber mit seinen zwei Hörnern und seinen flauschigen Häschenohren auch irgendwie niedlich ist. Dir ist sofort klar um was es sich dabei handelt: ein Depresso!



    Das Depresso erhebt sofort das Wort: "Jahrelang habt ihr uns gejagt und in winzige Bälle gesperrt! Jahrelang mussten wir für euch kämpfen bis zur Bewusstlosigkeit! Jahrelang mussten wir in euren Lagern an Fließbändern und in Steinbrüchen schuften! Und jahrelang habt ihr unsere Artgenossen einfach entsaftet, wenn wir wir zu viele wurden und unsere Seelen für eure Zwecke verwendet! Unter diesen Bedingungen zu existieren war eine Qual. So oft haben wir versucht uns selbst in der heißen Quelle zu ertränken, doch nie hat es geklappt. Doch jetzt wendet sich das Blatt. Jetzt sind wir Depressos diejenigen, die den Spaß haben werden. Denn nun dürft ihr solange gegeneinander kämpfen bis alle außer einer von euch umgebracht wurde. Hahahahaha!"

    Leicht verdutzt blickst du auf die Waffe neben dir. Du sollst gegen andere Trainer kämpfen und diese ermorden? Nun, du hast neben den Depressos auch schon genug Menschen gefangen und so viele Naturschutzgebiete geraidet, dass du ohnehin weltweit von der Miliz gesucht wirst. Was ändert da der eine oder andere Mord, wenn er dir die Freiheit bringt? Und so ziehst du mit deiner Waffe los, bereit sie auch gegen deine Gegner zu benutzen...

    ******

    Willkommen bei der zweiten Runde der Forumla Murder Games in der Palworld Edition. Hier simulieren wir eine Battle Royale mit der Unterstützung dieses kleinen Online-Tools: https://orteil.dashnet.org/murdergames/

    Die erste Runde findet ihr hier: Puhuhu...it's Forumronpa! [Murder Games Survival Simulation I]

    Auch dieses Mal müsst ihr nichts weiter tun als euch für die Runde anzumelden und abzuwarten wie ihr euch schlagt. Folgende Punkte unterscheiden den Murder Games-Simulator von den Hunger Games:


    • Keine Möglichkeit eigene Events zu gestalten.
    • Das Spiel läuft nicht im Tag/Nacht-Rhythmus ab, sondern rundenweise.
    • Es gibt keine festgelegte Spielerzahl. Wir können also auch mit mehr oder weniger als 24 Personen problemlos starten.
    • Teams sind nicht auf zwei Personen festgelegt, sondern können auch größer sein oder ganz abgestellt werden, sodass jeder gegen jeden kämpft.
    • Teams arbeiten stärker zusammen als bei den Hunger Games.
    • Ihr habt ein richtiges Inventar, das vom Spiel berücksichtigt wird. Ihr nehmt also nicht mehr eine Waffe ohne sie jemals einzusetzen und bringt dafür mit einer ganz anderen Waffe jemanden um.
    • Ihr könnt mit einer Waffe, einem Haustier oder einem Accessoire eurer Wahl starten.
    • Ihr könnt eurem Alter Ego bis zu zwei Charaktereigenschaften geben, die beeinflussen wie ihr euch im Spiel verhaltet, aber eure Siegchancen in der Regel nicht verändern.


    Ihr könnt aus den folgenden Charaktereigenschaften zwei Stück wählen:

    Leader/Anführer
    Peaceful/Friedlich
    Sociopath/Soziopath
    Kind/Freundlich
    Unstable/Labil
    Bulky/Stämmig
    Meek/Kleinlaut
    Naive/Naiv
    Devious/Verschlagen
    Seductive/Verführerisch
    Suicidal/Suizidal*
    Cute/Niedlich
    Annoying/Nervtötend
    Scrappy/Rauflustig
    Survivalist/Überlebenskünstler
    Rich/Reich
    Inventor/Erfinder
    Goth/Gothic
    Lunatic/Wahnsinniger

    *Von der Eigenschaft suicidal würde ich abraten, da ihr dann nur jammernd rumsitzt bis ihr euch irgendwann selbst umbringt.

    Außerdem könnt ihr aus den folgenden Waffen, Tieren und Accessoires eines auswählen:

    Big Stick/Großer Knüppel
    Pitchfork/Heugabel
    Sword/Schwert
    Axe/Axt
    Handgun/Pistole
    Shotgun/Schrotflinte
    Grenade/Granate
    Slingshot/Schleuder
    Bow/Pfeil und Bogen
    Flamethrower/Flammenwerfer
    Rocket Launcher/Raketenwerfer
    Lasergun/Laserpistole
    Magic Wand/Zauberstab
    Ancient Scepter/Uraltes Zepter
    Pet Wolf/Wolf als Haustier
    Pet Tiger/Tiger als Haustier
    Pet Turtle/Riesenschildkröte als Haustier
    Wish Ring/Wunschring

    Eine korrekte Anmeldung könnte also so aussehen:

    "1. Riri (cute, annoying, magic wand)"

    Wer keine weiteren Angaben macht oder sich zu doof dabei anstellt, erhält gemäß der Stipulation zufällige Eigenschaften und Waffen.

    Damit solltet ihr erstmal alles wissen, was ihr für die Anmeldung braucht.

    Die Frist zur Anmeldung läuft bis Freitag, den 16. Februar 2024, um 18 Uhr.

    Der Titel des Murder Games-Champion ist aktuell vakant, da ihn swagni, der die erste Runde gewonnen hatte, nicht mehr verteidigen kann. Ich bin gespannt wer sich den Titel diesmal sichern kann und wünsche euch ein frohes Morden! <3

    @Capt. Clark @Kimmel @Valen @Kibaku @Xastor @Riri @Jonny Knox @PsychoGamer @Feuerkerk @ZhaoYun @Cao Cao @Knollo @Max Farron @David007 @marcusio @thanatos @Unkreativ @SBurns @Yieva @bermudas86 @NebenChecker @RedSkorpion84 @Lositnot @Blaue Flamme @Eisuke261990 @medeman @Thaddaeus @Kanye @KoN @Streuner @AnnaM91VK09 @vieraeugigerZyklop @DashEffekt und alle weiteren User, die nach Mord & Totschlag lechzen!



  2. Anzeige

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Och warum nicht

    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)
    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)
    3. Kimmel (Survivalist, Peaceful, Sword)

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Diesmal tryhard.

    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)
    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)
    3. Kimmel (Survivalist, Peaceful, Sword)
    4. Max Farron (devious, survivalist, handgun)

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)
    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)
    3. Kimmel (Survivalist, Peaceful, Sword)
    4. Max Farron (devious, survivalist, handgun)
    5. Jonny Knox (kind, seductive, big d...stick)

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Magiermädchen? Ich denke, das kann man mich noch nennen, immerhin bleibt mein Magiewert unerreicht. Sie könnten ihr Leben lang die Zauberstabschwingschwungkunst studieren und kämen nie an die Grazilität heran, mit der ich meine Gegner in dümmlich hüpfende Schäfchen zu verwandeln weiß. Aber ich kann dennoch nicht behaupten, die Murder Games hätten mich nicht verändert. Das taten sie. Etwas Neues hat Einzug in mein Leben gehalten, nachdem ich damals so spitzenhaft abgeschnitten hatte. Männer in Anzügen standen vor meiner Tür und laberten was von Sponsoring. Und das Verrückte? Sie boten es mir an, ohne dass ich sie dafür überhaupt verzaubern musste. Es ist grün, es riecht so herrlich nach gefällten Bäumen ... KOHLE, IHR SCHLAMPEEEEN !!! HAHAHAHA, ICH BIN JETZT VOLL REICH, MANN! NIEDLICH? VERFÜHRERISCH? EY SCHEIß AUF ALL DAS, DENN JETZT BIN ICH EINFLUSSREICH, ODER WIE WIR NEUREICHEN SAGEN: SWAYZEEEEE



    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)
    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)
    3. Kimmel (Survivalist, Peaceful, Sword)
    4. Max Farron (devious, survivalist, handgun)
    5. Jonny Knox (kind, seductive, big d...stick)
    6. Riri (Anführer, Reich, Zauberstab)

  9. #8
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)
    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)
    3. Kimmel (Survivalist, Peaceful, Sword)
    4. Max Farron (devious, survivalist, handgun)
    5. Jonny Knox (kind, seductive, big d...stick)
    6. Riri (Anführer, Reich, Zauberstab)
    7. Unkreativ (Seductive, Devious, Ancient Scepter)

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)
    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)
    3. Kimmel (Survivalist, Peaceful, Sword)
    4. Max Farron (devious, survivalist, handgun)
    5. Jonny Knox (kind, seductive, big d...stick)
    6. Riri (Anführer, Reich, Zauberstab)
    7. Unkreativ (Seductive, Devious, Ancient Scepter)
    8 Valen (Kind, Survivalist, Sowrd)

    Und dieses mal drückt sich Kimmel nicht vor unserem Iai Duell.

  11. #10
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)
    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)
    3. Kimmel (Survivalist, Peaceful, Sword)
    4. Max Farron (devious, survivalist, handgun)
    5. Jonny Knox (kind, seductive, big d...stick)
    6. Riri (Anführer, Reich, Zauberstab)
    7. Unkreativ (Seductive, Devious, Ancient Scepter)
    8. Valen (Kind, Survivalist, Sowrd)
    9. Feuerkerk (Cute, Survivalist, Flamethrower)

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)
    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)
    3. Kimmel (Survivalist, Peaceful, Sword)
    4. Max Farron (devious, survivalist, handgun)
    5. Jonny Knox (kind, seductive, big d...stick)
    6. Riri (Anführer, Reich, Zauberstab)
    7. Unkreativ (Seductive, Devious, Ancient Scepter)
    8. Valen (Kind, Survivalist, Sowrd)
    9. Feuerkerk (Cute, Survivalist, Flamethrower)
    10. Knoll (Leader, Gothic, Laser Gun)

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Ich bin schwer enttäuscht, wenn keiner die Riesenschildkröte wählt


  14. #13
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich bin schwer enttäuscht, wenn keiner die Riesenschildkröte wählt
    Wenn die alle so sind wie Knollos, wäre ich überrascht, wenn sie überhaupt jemand nimmt

  15. #14
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    In der letzten Runde hatten meine beiden Teamkameraden auch Schildkröten.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Wenn die alle so sind wie Knollos, wäre ich überrascht, wenn sie überhaupt jemand nimmt
    ?

  17. #16
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    ?
    Hattest du nicht eine, die praktisch nur dumm rumgelegen hat?

  18. #17
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)
    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)
    3. Kimmel (Survivalist, Peaceful, Sword)
    4. Max Farron (devious, survivalist, handgun)
    5. Jonny Knox (kind, seductive, big d...stick)
    6. Riri (Anführer, Reich, Zauberstab)
    7. Unkreativ (Seductive, Devious, Ancient Scepter)
    8. Valen (Kind, Survivalist, Sowrd)
    9. Feuerkerk (Cute, Survivalist, Flamethrower)
    10. Knoll (Leader, Gothic, Laser Gun)
    11. DashEffekt (Unstable, Lunatic, Sword)

  19. #18
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    1. Yieva (Inventor, Goth, Pet Wolf)
    2. vieraeugigerZyklop ( Kind, lunatic, Pet Wolf)
    3. Kimmel (Survivalist, Peaceful, Sword)
    4. Max Farron (devious, survivalist, handgun)
    5. Jonny Knox (kind, seductive, big d...stick)
    6. Riri (Anführer, Reich, Zauberstab)
    7. Unkreativ (Seductive, Devious, Ancient Scepter)
    8. Valen (Kind, Survivalist, Sowrd)
    9. Feuerkerk (Cute, Survivalist, Flamethrower)
    10. Knoll (Leader, Gothic, Laser Gun)
    11. DashEffekt (Unstable, Lunatic, Sword)
    12. Lositnot (Kind, Devious, Bow)

  20. #19
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Und dieses mal drückt sich Kimmel nicht vor unserem Iai Duell.
    Ich hatte gehofft, dass du ebenfalls das Schwert nimmst :> Aber jetzt hast du so ein komisches Sowrd.

  21. #20
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass du ebenfalls das Schwert nimmst :> Aber jetzt hast du so ein komisches Sowrd.
    Das ist ein Prototyp eines neuen hochmodernen Schwertes, extra für mich angefertigt.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Puhuhu...it's Forumronpa! [Murder Games Survival Simulation I]: Du erwachst in einem finsteren Raum. Dein Schädel dröhnt. Irgendjemand muss dir kräftig auf den Kopf geschlagen haben. Oder dir irgendwas verabreicht...

  2. Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]: Wir schreiben das Jahr 2023. Die einst so stolze Nation von Forumla verzeichnet immer weniger Aktivität und verliert stetig weitere Einwohner. Die...

  3. Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation: Hallo ihr lieben Mitverrückten! Ihr steht auf brutale Gewalt? Ein beachtliches Maß an Randomness? Und ihr habt eigentlich immer Hunger? Dann seid...

  4. Survival-Horror Games...welches ist das Beste?: HI ! es gibt ja eine menge "gänsehaut"-games. ich denke da an silent hill, resident evil, clocktower, hounting ground und alone in the dark....

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...