Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 159 von 159
  1. #141
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox Ich hoffe, du wirst dich niemals im Wald ohne GPS verirren
    Was genau verstehst du an BDSM jetzt eigentlich nicht? Dass ich ausgerechnet dir das erklären müsste, hätte ich nicht gedacht. Aber gut, du bist ja auch nur ein dummer, toter Geist. :-/

  2. Anzeige

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Nur wegen dir @Riri ist nun @medeman gestorben, weil du mich so erschreckt hast :O

  4. #143
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Da hat medeman die mächtige Magie auch nicht mehr geholfen. Kommt eben davon wenn man seinen besten Zaubersrpuch verschießt.

  5. #144
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Würfelpech

  6. #145
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Runde 7: Die Murmeltiere schlagen zu!



    Nach seinem erfolgreichen Mord erholt sich DashEffekt endlich wieder von seinem Blutrausch. Und auch vieraeugigerZyklop kommt so langsam wieder zu klarem Verstand. Auf diesen Moment hat Team Murmeltier jedoch nur gewartet. David007 hetzt seine Schildkröten auf den völlig erschöpften DashEffekt, der keine Chance hat dem wilden Getrampel der Reptilien zu entkommen. Währenddessen fordert AnnaM91VK09 vieraeugigerZyklop zu einem Duell auf. Gerade erst wieder bei Sinnen weiß vieraeugigerZyklop gar nicht wie ihm geschieht bevor er seinen Verletzungen erliegt. Da haben die Murmeltiere gleich zwei Gegner auf einen Streich erledigt. Und was lernen wir daraus? Bleibt bloß alle schön wahnsinnig, dann werdet ihr auch nicht umgebracht.

    Jonny Knox liegt zu dieser Zeit immer noch in der Falle und blutet vor sich hin, während Max Farron stolz seinen großen Knüppel, an dem noch Yievas Blut klebt, der Weltöffentlichkeit präsentiert. Capt. Clark führt dagegen allen seinen neuen Flammenwerfer vor, den er unbedingt in dieser Runde noch an jemandem erproben will. Viele mögliche Ziele bleiben ihm dafür allerdings nicht mehr.

    Mit dem Ausscheiden von vieraeugigerZyklop ist nun auch Team Ochsenfrosch eliminiert. Team Murmeltier sieht weiterhin stark aus, da David007 und AnnaM91VK09 sich noch bester Gesundheit erfeuen. Auch Team Riesenfaultier hat mit Max Farron und Jonny Knox noch zwei lebende Mitglieder, von denen allerdings eines in einer Falle langsam verblutet. Aber vielleicht töten sich ja alle anderen vorher gegenseitig, sodass der Sieg noch an Jonny Knox gehen kann. Capt. Clark ist dagegen nun der alleinige Vertreter von Team Koboldhai und auf dem Papier die schlechtesten Aussichten. Aber das muss natürlich rein gar nichts heißen. Wir sind also bei den Top 5 angekommen. Wer wird sich letztlich durchsetzen und wer wird kurz vor dem großen Wurf scheitern? Morgen Abend werden wir es erfahren, denn dann spielen wir es aus bis noch eine Person steht!

  7. #146
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    irgendwie hab ich den Eindruck das Spiel ist zufallsbasiert

  8. #147
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Am Ende gewinnt Jonny im Käfig sitzend und blutend, weil alle anderen ihn ignorieren und sich gegenseitig umbringen. Zumindest kann er dann, wenn er wieder zu Hause ist sagen er hat hart gekämpft und geblutet für den Sieg.

  9. #148
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Nun, das tut mir natürlich etwas Leid, Yieva. Ich hoffe du kannst mir vergeben, aber manchmal muss man einfach für das große Ganze Opfer bringen...
    Bei mir konnte ich dir noch verzeihen, aber bei Yieva hört der Spaß auf

  10. #149
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Am Ende gewinnt Jonny im Käfig sitzend und blutend, weil alle anderen ihn ignorieren und sich gegenseitig umbringen. Zumindest kann er dann, wenn er wieder zu Hause ist sagen er hat hart gekämpft und geblutet für den Sieg.
    und er stirbt an Enttäuschung weil niemand mehr übrig ist ihn auszupeitschen

  11. #150
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    und er stirbt an Enttäuschung weil niemand mehr übrig ist ihn auszupeitschen
    Warum machst du mir jetzt solche Angst? Was soll das schon wieder? :'(

  12. #151
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    und er stirbt an Enttäuschung weil niemand mehr übrig ist ihn auszupeitschen
    Also dann nicht nur unrühmlich in den Hunger Games II sondern auch unrühmlich in den Murder Games II

  13. #152
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Runde 8: Das epische Finale



    Willkommen zum großen Finale der zweiten Murder Games von Forumla. Heute liefern sich die letzten fünf Akteure ihren mörderischen Showdown. Doch letztlich kann natürlich nur einer siegen. Den fünften Platz erreicht Jonny Knox von Team Riesenfaultier. Nach nun mehreren Tagen in der Falle von Capt. Clark erliegt er schlussendlich seinen Wunden, die er sich selbst bei einem Ausbruchsversuch zugefügt hat. Dennoch ein gutes Ergebnis, fast hätte er in der Falle alle Gegner überlebt. Und einen Teamkollegen hat er ebenfalls noch im Rennen.

    Den vierten Rang belegt am Ende David007 von Team Murmeltier mit seinen Riesenschildkröten. Gleich zwei Konkurrenten konnte David mit seinen Schildkröten ausschalten, doch gegen den Flammenwerfer von Capt. Clark können sie ihn nicht beschützen. Capt. Clark gelingt es endlich seinen heißgeliebten Flammenwerfer einzusetzen und er verbrennt David damit zu Asche. Jetzt muss David im Jenseits AnnaM91VK09 die Daumen drücken.

    Auf dem dritten Platz findet sich Max Farron wieder. Er versucht in all dem Chaos die Flucht nach vorne und greift AnnaM91VK09 an, doch der Angriff geht nach hinten los und Max Farron wird von Anna gnadenlos ausgekontert. Aber den Versuch war es sicher wert und ein Platz unter den Top 3 ist ihm und Team Riesenfaultier damit sicher.

    Nach diesem Erfolg erhält AnnaM91VK09 Oberwasser und stürmt in ihrem Höhlenmenschenoutfit auf ihrem Säbelzahntiger reitend auf den letzten überlebenden Konkurrenten Capt. Clark zu, der von dem wilden Tier zerrissen wird. Capt. Clark liefert hier insgesamt einen starken Auftritt mit vielen Highlights ab. Verdient erreicht er für Team Koboldhai den zweiten Platz.

    Damit haben wir eine Siegerin der zweiten Murder Games. AnnaM91VK09 hat sich gegen alle 20 Konkurrenten durchgesetzt und ist die letzte Überlebende. All die ganzen Überlebenskünstler mit ihren magischen Waffen haben letztlich gegen ein niedliches Gothic-Mädchen mit Tiger im Höhlenmenschenoutfit verloren. Herzlichen Glückwunsch AnnaM91VK09! Herzlichen Glückwunsch Team Murmeltier! Insgesamt haben AnnaM91VK09 und David007 von Team Murmeltier zusammen ein Drittel des Teilnehmerfelds erledigt. Damit steht das Team am Ende sicherlich vollkommen zurecht ganz oben.

    Mit diesen Worten enden nun die zweiten Murder Games von Forumla. Ich hoffe ihr hattet alle eure Freude an den blutigen Spielen! Vielen Dank, dass ihr alle wieder mit dabei wart! =)

    @Capt. Clark @Kimmel @vieraeugigerZyklop @Valen @Riri @Jonny Knox @Feuerkerk @Cao Cao @Knollo @Max Farron @David007 @marcusio @Unkreativ @Yieva @bermudas86 @Lositnot @medeman @KoN @AnnaM91VK09 @DashEffekt @Magisk

  14. #153
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Unspektakuläres Ende für mich, aber zumindest hat mich niemand umbringen können, außer ich mich selbst!
    Hätte Max sich etwas cleverer angestellt, hätten wir das Ding hier gewinnen können.

    Glückwunsch aber an das Siegerteam und danke an SD für die illustre Spielführung.

  15. #154
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Platz 2 ist ok. Immerhin 3 Kills mit 3 unterschiedlichen Waffen, also Shotgun, Falle und am Ende Flammenwerfer. Aber wer weiß, hätte ich mich lieber auf eine Waffe/Taktik konzentriert, vlt. hätte ich damit siegen können.

    Glückwünsch an AnnaM91VK09 zum Sieg, Katzen sind aber auch OP und die eigentlichen Herrscher der Welt, was will man da machen.

  16. #155
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Wow ich hab tatsächlich gesiegt, danke an Euch alle, es war ein harter Überlebenskampf, aber am Ende bleibt nur Einer übrig.

  17. #156
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Wow ich hab tatsächlich gesiegt, danke an Euch alle, es war ein harter Überlebenskampf, aber am Ende bleibt nur Einer übrig.
    Ich hoffe du trittst auch bei einer dritten Runde an um deinen Titel zu verteidigen, damit ich ihn dir nehmen kann.

  18. #157
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Dass meine Riesenschildkröten nicht gewonnen haben - obwohl ich ihnen extra den Gartensalat gewünscht habe - enttäuscht mich schwer!

    Aber schön, dass ich mal nicht am ersten Tag gestorben bin und dann auch noch @AnnaM91VK09 für unser Team den Sieg geholt hat. Herzlichen Glückwunsch! :>

    Und ein dickes Dankeschön an @Sleeping Dragon für die sehr unterhaltsame Runde. Es hat wieder viel Spaß gemacht mitzulesen.

  19. #158
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Immerhin Treppchen. Da kann man nicht meckern. Danke für das Leiten der Runde @Sleeping Dragon. War sehr unterhaltsam!

  20. #159
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Schade konnte nicht teilnehmen.

    Gerne später wieder.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Puhuhu...it's Forumronpa! [Murder Games Survival Simulation I]: Du erwachst in einem finsteren Raum. Dein Schädel dröhnt. Irgendjemand muss dir kräftig auf den Kopf geschlagen haben. Oder dir irgendwas verabreicht...

  2. Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]: Wir schreiben das Jahr 2023. Die einst so stolze Nation von Forumla verzeichnet immer weniger Aktivität und verliert stetig weitere Einwohner. Die...

  3. Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation: Hallo ihr lieben Mitverrückten! Ihr steht auf brutale Gewalt? Ein beachtliches Maß an Randomness? Und ihr habt eigentlich immer Hunger? Dann seid...

  4. Survival-Horror Games...welches ist das Beste?: HI ! es gibt ja eine menge "gänsehaut"-games. ich denke da an silent hill, resident evil, clocktower, hounting ground und alone in the dark....

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...