Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159
  1. #121
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Schneidet mich raus, hilfe!

  2. Anzeige

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Schneidet mich raus, hilfe!
    Hey, war das gerade deine Lende, die da an meinem Ellenbogen vorbei geschwommen ist und ihn sanft touchiert hat? <3

  4. #123
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hey, war das gerade deine Lende, die da an meinem Ellenbogen vorbei geschwommen ist und ihn sanft touchiert hat? <3
    Das waren wahrscheinlich meine meterlangen Kotzbrocken

  5. #124
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Das waren wahrscheinlich meine meterlangen Kotzbrocken
    Also wenn selbst die so sexy sind, will ich den Mund, aus dem sie gekommen sind, unbedingt näher kennenlernen. :]

  6. #125
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    11 die noch Leben, @Jonny Knox sitzt in nem Vogelkäfig weil er in die Falle von @Capt. Clark getappt ist und @KoN ist ein Schaf. Die größte Gefahr (für mich!) geht denke ich von @medeman oder @Capt. Clark aus weil der mich vielleicht überwältigt bei meinem Versuch ihn zu hintergehen :O
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]  

  7. #126
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    "Es ist beeindruckend, was hier alles schon passiert ist. Unser Team hätte vollständig sein können, wäre da nicht @medeman's Verrat... Ein Soziopath und einer der vielen Überlebenskünstler. Meine größte Angst gilt momentan tatsächlich meinem eigenen Teammitglied.

    Mit der Handpistole verfüge ich nun über eine zweite Fernkampfwaffe – nicht schlecht. Der Bogen ist für die leisen Momente, die Handpistole für die lauten. Vielleicht entdecke ich sogar noch @Knollo's Laserpistole...

    Und warum spreche ich eigentlich meine Pläne laut aus?"

  8. #127
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Goddammit, schon raus? Dann müssen wir unseren Schwertkampf wieder verschieben, Valen :<
    Bei den 3. Murder Games dann, aller guten Dinge sind drei.

  9. #128
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Wir dürfen das Schaf nicht unterschätzen. Ein Schaf ist in den ersten Spielen Zweiter geworden

  10. #129
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Uhhhhh, die Vorstellung, gleichzeitig mit Riri in Clarkys Bauchi zu sein, macht mich gleich noch viel rattiger. *rrrrrrrr*
    Kannst du dich bitte ein wenig anstrengen? Du kannst doch nicht direkt die Flinte ins Korn werfen.

  11. #130
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Runde 4: Der Wahnsinn greift um sich



    David007 ist scheinbar wirklich vom Glück verfolgt. Nach drei bereits sehr erfolgreichen Tagen findet er heute im Kot einer seiner Schildkröten ein glitzerndes Objekt. Bei genauerer Betrachtung bemerkt David schnell, dass es sich dabei um einen Wunschring handelt. Schnell steckt er den Ring in die Tasche. Was er sich wohl wünschen wird? Auch Max Farron kann sein Glück kaum fassen. Zufällig entdeckt er einen einen großen Knüppel, der dem seines Teamkollegen Jonny Knox sehr ähnelt. Dessen großen Knüppel hatte er immer sehr bewundert. Jetzt müsste er Jonny Knox nur noch finden damit die beiden ihre großen Knüppel vergleichen können! Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, nützt der Knüppel sogar auf dem Schlachtfeld noch etwas.

    Jonny Knox liegt unterdessen immer noch in der Falle und sucht nach möglichen Auswegen. Provokant hat sich das KoN-Schaf in der Nähe des Käfigs niedergelassen und kaut genüsslich auf einem Büschel Gras herum. Auch Jonny Knox wird langsam immer hungriger und hätte gern etwas von dem köstlichen Gras, denn der Magen knurrt schon sehr. AnnaM91VK09 versucht derweil Yieva ihr grandioses Höhlenmenschenoutfit zu präsentieren, doch Yieva sitzt nur teilnahmslos herum und scheint die Umwelt mittlerweile überhaupt nicht mehr wahrzunehmen. Der Schock aus den ersten beiden Tagen sitzt immer noch tief. Vielleicht kann ihr Wolf sie etwas aufmuntern. Nach vier Tagen in der Wildnis braucht auch vieraeugigerZyklop etwas Zuspruch von seinem flauschigen Begleiter. Wölfe zu streicheln soll ja etwas Beruhigendes haben und das kann er in seinem Geisteszustand sicher gut gebrauchen.

    Es ist eigentlich ein friedlicher Tag. Lediglich Capt. Clark arbeitet weiterhin konstruktiv auf sein Ziel hin. Er stellt den gefährlichen Magier medeman und feuert mit seiner Shotgun auf ihn. Doch medeman gelingt es gerade noch rechtzeitig sich mit seinem uralten Zepter aus der Schussbahn zu teleportieren. Direkt schwört medeman Rache. Die medemania wird also weitergehen. Beunruhigend für die übrigen Teilnehmer. Der Fehlschuss von Capt. Clark bringt dessen Teamkollegen DashEffekt hingegen endgültig an die Grenze seiner psychischen Belastbarkeit. DashEffekt gerät immer stärker in Rage und verfällt letztlich in einen regelrechten Blutrausch. Man sollte ihm in den nächsten Tagen wohl besser aus dem Weg gehen. Lositnot hat schon jetzt ein sehr ungutes Bauchgefühl für den morgigen Tag als er die Zornesschreie von DashEffekt in der Ferne hört. Ihm wird doch wohl nichts zustoßen?

    Tag 4 ist vorüber und herzlichen Glückwunsch, tatsächlich habt ihr alle diesen Tag überlebt. Das kommt fast schon einem Wunder gleich bei so vielen Waffen auf dem Schlachtfeld. Aber vielleicht braucht ihr nach drei Tagen Action auch mal eine kleine Pause. Sie sei euch gegönnt. Weiterhin kämpfen 11 Teilnehmer um den Sieg, während 10 Teilnehmer bereits die Segel streichen mussten. Mal sehen wie viele von euch nach dem morgigen Tag noch stehen.

  12. #131
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    @Capt. Clark ich bin schwer enttäuscht, auch wenn ich absolut nichts vorzuweisen habe außer die Leiche von @bermudas86 fleddern. Aus diesem Grund gebe ich dir nichts davon ab was ich in seinen Taschen gefunden hab ._.

  13. #132
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Wir dürfen das Schaf nicht unterschätzen. Ein Schaf ist in den ersten Spielen Zweiter geworden
    Hättest du mal deine Schafform angenommen, dann hättest du KoN mit gleichen Mitteln gegenübertreten können. Das wäre das Duell geworden.

  14. #133
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Wahnsinn, Tag 4 und ich lebe noch. In den letzten beiden Runden habe ich es nie über Tag 1 hinaus geschafft.

    Meine beiden Riesenschildkröten werden es euch allen noch zeigen.

  15. #134
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Runde 5: Der tiefe Fall



    Für Jonny Knox beginnt nun schon der dritte Tag, an dem er sich in dem engen Käfig befindet. So langsam muss er hier raus, wenn er das Blatt noch zu seinen Gunsten wenden möchte. Verzweifelt ruft er nach seinem Partner Max Farron damit dieser ihn endlich befreit, doch Max Farron ist offenbar auf den Geschmack gekommen seine Schusswaffe zu gebrauchen und macht lieber weitere Zielübungen anstatt nach seinem vermissten Teamkollegen zu suchen. Lediglich das KoN-Schaf ist Jonny Knox weiterhin ein treuer, wenn auch sehr nutzloser Gefährte. So langsam beginnt er sogar das blöde Schaf liebzugewinnen. Auch wenn er es sich in seinem Hunger manchmal eher als saftigen Braten vorstellt.

    Auch David007 verspürt ein leichtes Hungergefühl und überlegt sich was er denn essen könnte. Lust zu kochen hat er allerdings nicht und auch die Lieferando-App will an diesem gottverlassenen Ort einfach nicht funktionieren. Da erinnert sich David daran, dass er doch gestern ein Wunschring gefunden hat. Inspiriert von der vegetarischen Lebensweise seiner Schildkröten wünscht er sich einen leckeren Gartensalat, der auch prompt vor seinen Augen erscheint. Natürlich teil David diese Köstlichkeit mit seinen braven Schildkröten. Aber ob das letztlich ein klug eingesetzter Wunsch war?

    AnnaM91VK09 trägt derweil immer noch ihr Höhlenmenschenoutfit. Dazu passend stilisiert sie nun auch ihren Tiger zu einem urzeitlichen Säbelzahntiger um, was dem Tier seltsamerweise sogar zu gefallen scheint. Die anderen Teilnehmer sind sich hingegen nicht sicher ob das diesen Tiger nun bedrohlicher oder doch eher lächerlicher macht. Gar keine Gedanken zu dem Thema macht sich allerdings Yieva, die weiterhin der Welt komplett entrückt zu sein scheint. Langsam wird das etwas besorgniserregend.

    Wie bereits am Vortag ist Capt. Clark erneut der konstruktivste Teilnehmer. Zwar gelingt ihm kein weiterer Mord, doch dafür findet er in einer Ruine einen alten Flammenwerfer, den er wieder instand setzen kann. Eine weitere Waffe für sein Arsenal, die ihn noch gefährlicher macht. DashEffekt stürmt derweil in seinem Blutrausch umher auf der Suche nach Opfern. Auch der medemaniac kann es nicht erwarten seinen nächsten Mord zu begehen. Und nun wirkt auch vieraeugigerZyklop endgültig so als könnte er jeden Moment vollständig durchdrehen.

    Keiner der drei kann wirklich ein Opfer finden, doch der grassierende Wahnsinn und sein illoyaler Teamkollege lassen Lositnot immer paranoider werden. Hinter jedem Baum sieht er eine Bedrohung. Und aus der Luft. Was, wenn ihn jemand aus der Luft angreift? Lositnot achtet kaum noch darauf wo er eigentlich hintritt. War da gerade ein Geräusch? Könnte es eine von Mordlust gepackte Riesenschildkröte gewesen sein? Lositnot beginnt zu rennen, sich ständig nach hinten umschauend. Und so merkt er erst viel zu spät, dass er gar keinen Boden mehr unter den Füßen hat, sondern sich im freien Fall befindet. Das ist allerdings auch das letzte was er bemerkt, bevor sein Körper auf dem Grund der Schlucht zerschellt, in die er hineingefallen war.

    Damit verliert Team Honigdachs sein zweites Mitglied, sodass medeman nun auf sich allein gestellt ist. Davon abgesehen haben erneut alle überlebt, was bedeutet, dass seit zwei Tagen niemand von euch mehr einen anderen umgebracht hat. Was ist denn los mit euch? Seid ihr krank? :< Immerhin lässt sich jetzt im Gegensatz zu gestern festhalten, dass nun mehr als die Hälfte der Teilnehmer bereits ausgeschieden sind.

  16. #135
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    bin ausversehen in die Pfütze getreten die früher als @Riri bekannt war, daher bin ich etwas ausgetickt :O

  17. #136
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Selten war die Beschreibung meines Charakters treffender.

  18. #137
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    *als Machtgeist neben DashEffekt steh*

  19. #138
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Runde 6: Es fließt wieder Blut!



    Max Farron ist weiterhin auf der Suche nach seinem nächsten Opfer, das er mit seiner Pistole erschießen kann. Als er die immer noch unresponsive Yieva findet, zieht er seine Waffe, doch denkt sich dann, dass er hier nur Munition verschwenden würde für ein unbewegliches Ziel. Er erinnert sich daran, dass er ja noch einen großen Knüppel besitzt und nutzt stattdessen diesen um Yieva zu erschlagen. Keine schöne Szene. Das bedeutet das Ende aller Träume für Team Wüstenfuchs, sofern denn jemals welche bestanden haben. Das Team scheidet sang- und klanglos mit keinem einzigen eigenen Kill aus und verliert allein zwei Team-Mitglieder an Max Farron.

    Nicht viel besser läuft es für Team Honigdachs. Auf seiner Suche nach weiteren Opfern unterschätzt medeman die Gefahr, die vom in Raserei verfallenen DashEffekt ausgeht. Dieser stürmt plötzlich von hinten auf ihn zu und bricht medeman mit nur einem einzigen Handgriff das Genick. Damit ist nun auch Team Honigdachs aus dem Wettbewerb eliminiert und landet auf dem drittletzten Platz. Viel mehr als die zwei Kills durch medeman, von denen einer der eigene Teamkollege war, hat dieses Team allerdings auch nicht vorzuweisen.

    Wo wir gerade bei teaminternem Verrat sind: vieraeugigerZyklop hat langsam den Eindruck, dass es wohl nicht mehr möglich sein wird KoN aus seiner Schafsform zurückzuverwandeln. Er entscheidet sich daher seinen Teamkollegen von seinem Leid zu erlösen, wobei KoN als Schaf eigentlich ganz zufrieden wirkte. Vielleicht hat vieraeugigerZyklop auch einfach nur Hunger auf Schafsbraten, wer weiß das schon. Nachdem Jonny Knox aus seinem Käfig mit ansehen muss, wie sein Schafskumpel nun auch noch abgeschlachtet wird, setzt er alles auf eine Karte und versucht nun mit Gewalt sich aus der Falle zu befreien. Anstatt in Freiheit zu gelangen, fügt Jonny Knox sich allerdings nur mehrere tiefe Schnittwunden zu und beginnt extrem stark zu bluten. Viel Zeit bleibt ihm wohl nicht mehr wenn ihn nicht langsam jemand befreit.

    David007 überlegt derweil welche weitere Verwendung er für seinen Wunschring wohl haben könnte. Der Salat gestern war natürlich sehr lecker, aber vielleicht gibt es auch zielführendere Wünsche, wenn es um den laufenden Wettbewerb geht. AnnaM91VK09 hält sich derweil heute aus allem heraus. Das ist wohl auch weise, denn der Blutdurst der anderen Teilnehmer ist nach zwei ruhigen Tagen heute wieder groß. Capt. Clark hingegen ist den ganzen Tag absolut unausstehlich, weil es ihm trotz besten Bemühungen in den letzten Tagen nicht mehr gelungen ist irgendwen umzubringen. Den Spaß heute hatten andere, aber vielleicht kann er morgen wieder zuschlagen.

    Hurra, es geht wieder voran! Der heutige Tag hat drei weitere Opfer gebracht und zwei weiteren Teams alle Siegchancen gekostet. Damit kämpfen noch sieben Teilnehmer aus vier Teams um den großen Triumph. Team Murmeltier wird noch von David007 und AnnaM91VK09 vertreten. Team Ochsenfrosch kann nur noch auf vieraeugigerZyklop setzen. Für Team Riesenfaultier sind Max Farron und Jonny Knox noch im Rennen, wobei letzterer mittlerweile stark angeschlagen ist. Und Team Koboldhai kann noch auf Capt. Clark und DashEffekt setzen. Welches dieser vier Teams wird sich am Ende durchsetzen?

  20. #139
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    @Jonny Knox Ich hoffe, du wirst dich niemals im Wald ohne GPS verirren

  21. #140
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Depressos Rache! [Murder Games Survival Simulation II]

    Nun, das tut mir natürlich etwas Leid, Yieva. Ich hoffe du kannst mir vergeben, aber manchmal muss man einfach für das große Ganze Opfer bringen...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Puhuhu...it's Forumronpa! [Murder Games Survival Simulation I]: Du erwachst in einem finsteren Raum. Dein Schädel dröhnt. Irgendjemand muss dir kräftig auf den Kopf geschlagen haben. Oder dir irgendwas verabreicht...

  2. Forumla...es hungert...[Hunger Games Survival Simulation II]: Wir schreiben das Jahr 2023. Die einst so stolze Nation von Forumla verzeichnet immer weniger Aktivität und verliert stetig weitere Einwohner. Die...

  3. Forumla hat Hunger ¤ Eine Hunger Games Survival Simulation: Hallo ihr lieben Mitverrückten! Ihr steht auf brutale Gewalt? Ein beachtliches Maß an Randomness? Und ihr habt eigentlich immer Hunger? Dann seid...

  4. Survival-Horror Games...welches ist das Beste?: HI ! es gibt ja eine menge "gänsehaut"-games. ich denke da an silent hill, resident evil, clocktower, hounting ground und alone in the dark....

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...