Seite 649 von 680 ErsteErste ... 629639648649650659669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 12.980 von 13600
  1. #12961
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sicher, dass ein Lied, dass den Ruhm der Ukraine besingt auf russisch vorgetragen wurde?

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12962
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sicher, dass ein Lied, dass den Ruhm der Ukraine besingt auf russisch vorgetragen wurde?
    achso sorry, wahrscheinlich nicht.

  4. #12963
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Der Forumvision Song-Contest!

    PLATZ 11

    Song 6: Pollyanna (I Believe in You) - R&B Big Band Version ft. Alan H Green


    geht an @Kimmel mit 46 punkten. die gut gelaunte jazzmusik sollte eigentlich für positive stimmung sorgen, aber die konkurrenz konnte davon leider nicht überzeugt werden. deswegen gibt es nur den vorletzen platz, der aber immerhin fast 20 punkte mehr hat als der letzte.

    1x 10
    1x 8
    1x 6
    2x 4
    4x 3
    2x 1


    PLATZ 10

    Song 8: Steinkind - Deutschland brennt


    geht an @Bieberpelz mit 48 punkten. der aggressive song war manchen wohl zu speziell auch wenn er thematisch sicherlich für viele gepasst hat. dafür konnte er einmal 12 punkte erreichen.


    1x 12
    1x 8
    1x 7
    1x 5
    3x 4
    1x 2
    2x 1

  5. #12964
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der EarthBound-Track ist musikalisch sicherlich fantastisch umgesetzt, allerdings konnte ich ihn thematisch nicht so wirklich fühlen, was vermutlich an meiner eigenen Verbitterung liegt. Freut mich aber sehr, dass @Kimmel so glücklich ist und die Welt durch die rosarote Flamingo-Brille sieht. 6 Punkte gab es von mir dafür.

  6. #12965
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der ukrainische Teil meines Herzens blutet - wie kann das Lied von Valen nur Platz 12 belegen.

  7. #12966
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Der Forumvision Song-Contest!

    PLATZ 9

    Song 12: Could Have Been Me - The Struts


    geht an @Riri mit 55 Punkten. Der rock song erhielt ein paar gute wertungen, konnte aber bei den meisten konkurrenten nicht den puls der zeit treffen.

    1x 12
    1x 8
    1x 7
    1x 6
    1x 5
    1x 4
    2x 3
    3x 2
    1x 1


    PLATZ 8

    Song 10: Hans Zimmer - Time


    geht an @Hephaistos mit 58 punkten. die epische musik aus dem film inception konnte es trotz 2x 12 punkten leider nur ins hintere mittelfeld schaffen.

    2x 12
    1x 10
    1x 7
    1x 5
    2x 3
    2x 2
    2x 1

  8. #12967
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Riri die 12 Punkte sind von mir, was für ein grandioser Song und Playlistzuwachs! Thematisch würde ich ihn sogar fast eher als zeitlos bezeichnen. Trotzdem mit Abstand der beste Track der gesamten Runde für mich.

  9. #12968
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auch unmelodisches Gekrächze muss ja seine Fans haben. xD

    Bisher sind eigentlich nur Songs auf den hinteren Plätzen, denen ich keine hohen Punkte gegeben habe. Das stimmt mich optimistisch.

  10. #12969
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin schon überrascht, dass der Ukraine-Song so abgeschlagen den letzten Platz belegt. Damit hätte ich gar nicht gerechnet, weil er quasi der Inbegriff des Zeitgeists ist. Musikalisch fand ich ihn aber auch nur solide, daher gab es fünf Punkte dafür.

    Für Pollyanna habe ich vier Punkte gegeben. Es ist nicht wirklich mein Musikstil und den Themenbezug konnte ich nicht so richtig ausmachen, aber immerhin einer scheint die Welt noch positiv zu sehen Von mir gab es vier Punkte dafür.

    Der Song von Steinkind ist schon ganz ordentlich und hat tolle Rhythmen, aber die Aufnahmequalität lässt leider deutlich zu wünschen übrig, weshalb ich leichten Punktabzug gegeben habe. Am Ende wurden es dann noch acht Punkte.

    The Struts fand ich musikalisch solide, aber habe überhaupt keinen Bezug zum Thema gesehen. Daher gab es dafür nur drei Punkte.

    Bei Hans Zimmer war es ähnlich, nur weil ein Song "Time" heißt, trifft er nicht gleich den Zeitgeist - insbesondere wenn er dann nicht mal einen interpretierbaren Text hat. Musikalisch war das schon toll, aber zu dem Thema konnte ich hier nur einen Punkt gewähren.

  11. #12970
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bisher sind eigentlich nur Songs auf den hinteren Plätzen, denen ich keine hohen Punkte gegeben habe. Das stimmt mich optimistisch.
    Ist bei mir - mit einer Ausnahme - ebenso.
    Ich vermute sogar, ich weiß, welcher bestimmte Kandidat (also: Einreicher) meine 12 Punkte bekommen hat. Von Anfang an schon, jetzt noch mehr.

  12. #12971
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Der Forumvision Song-Contest!

    PLATZ 7

    Song 3: die ärzte – TRUE ROMANCE


    geht an @RedSkorpion84 mit 61 punkten. der ärzte song greift den technischen wahnsinn der heutigen zeit gut auf und konnte damit im mittelfeld landen.

    2x 8
    2x 7
    1x 6
    3x 5
    1x 4
    1x 3
    1x 2
    1x 1


    PLATZ 6

    Song 4: Thirty Seconds To Mars - This Is War


    geht an @Unkreativ mit ebenfalls 61 punkten. krieg ist ein thema das unsere medien derzeit beherrscht, daher konnte der song die goldene mitte erreichen.

    1x 12
    1x 8
    1x 7
    2x 6
    2x 5
    2x 4
    1x 3
    1x 1

  13. #12972
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin schon überrascht, dass der Ukraine-Song so abgeschlagen den letzten Platz belegt. Damit hätte ich gar nicht gerechnet, weil er quasi der Inbegriff des Zeitgeists ist. Musikalisch fand ich ihn aber auch nur solide, daher gab es fünf Punkte dafür.
    Ist halt ein Kriegspropaganda-Durchhaltesong. Noch dazu, in einer Sprache, bei der man ohne Untertitel und/oder Video nicht wirklich was inhaltlich verstehen würde. Und der Text war mir dann zu plump, das Video sowieso. Übrig blieb also ein ganz netter und bisweilen einprägsamen Rhythmus.
    Das war in dieser Runde aber einfach zu wenig, um Punkte zu bekommen.

  14. #12973
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @Riri die 12 Punkte sind von mir, was für ein grandioser Song und Playlistzuwachs! Thematisch würde ich ihn sogar fast eher als zeitlos bezeichnen. Trotzdem mit Abstand der beste Track der gesamten Runde für mich.
    Zwölf Punkte von dir ist schon ein Sieg für mich

  15. #12974
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin wirklich kein Ärzte-Freund, aber den Song mit den albernen Kettenreimen fand ich sehr unterhaltsam und das Thema hat er auch sehr gut beleuchtet. Dafür starke 7 Punkte von mir, ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht, dass der Song die Runde gewinnen würde.

    Thirty Seconds war meine Nullnummer. Ein echt nerviger, viel zu langer Song und die ständig eingespielten Kriegssounds haben den Hörgenuss echt nicht gerade angehoben. Hinzu kommt, dass der Song in der Runde zum Thema "Krieg" bereits eingereicht wurde und dort eine vordere Platzierung geholt hat. Insgesamt genug Gründe hier keine Punkte für zu geben, auch wenn das Thema sicher besser getroffen wurde als bei manch anderem Song.

  16. #12975
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fun Fact: Den TSTM-Track hatte ich mal für Junko eingereicht, nachdem sie mal wieder gesperrt war und ich selbst keine Ideen hatte. Hatte dann sogar ganz gut abgeschnitten.

  17. #12976
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wow, einfach einen Song aus einer vorangegangenen Runde wiederverwerten ist schon sehr @Unkreativ.

  18. #12977
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen

    The Struts fand ich musikalisch solide, aber habe überhaupt keinen Bezug zum Thema gesehen. Daher gab es dafür nur drei Punkte
    Da haut man Runde für Runde thematische Powerlieder raus und wird für den Themenbezug nie angemessen gewürdigt, nimmt sich dann in einer Runde mal ein bisschen mehr Freiheiten und wird sofort in den Keller verbannt. Also ich werd aus euch nicht schlau tse

  19. #12978
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Da haut man Runde für Runde thematische Powerlieder raus und wird für den Themenbezug nie angemessen gewürdigt, nimmt sich dann in einer Runde mal ein bisschen mehr Freiheiten und wird sofort in den Keller verbannt. Also ich werd aus euch nicht schlau tse
    Ich habe in dieser Runde tatsächlich deutlich mehr wert auf den Themenbezug gelegt als sonst, weil Zeitgeist aus meiner Sicht vor allem eine inhaltliche Ebene hat oder vielleicht ein bestimmter Musikstil ist, aber nichts was man direkt fühlen kann. Zumal immer offen ist, welche Zeit genau gemeint ist. Die Gegenwart? Der Zeitpunkt der Veröffentlichung? Das geht aus einigen Songs einfach nicht direkt hervor, daher konnte ich den Bezug zum Thema nicht wirklich herstellen.

  20. #12979
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Der Forumvision Song-Contest!

    PLATZ 5

    Song 9: Die Firma - Kein Ende in Sicht


    geht an @Thaddaeus mit 68 punkten. der deutschrap-song übt gesellschaftskritik und zeigt, dass wir unsere fehler immer wieder wiederholen, obwohl alle es besser wissen (müssten). eine message, die bei der konkurrenz ganz gut ankam.

    2x 10
    1x 8
    3x 7
    1x 6
    2x 5
    1x 2
    1x 1


    PLATZ 4

    Song 1: Faber - Generation YouPorn


    geht an @Eisuke261990 mit 69 punkten. der song handelt von der absurdität der heutigen generation und spielt mit sarkasmus. die konkurrenz konnte die kritik teilweise nachvollziehen sodass der song weiter oben landen konnte.


    1x 12
    2x 10
    2x 8
    1x 7
    1x 5
    1x 4
    2x 2
    1x 1

  21. #12980
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dank meiner 12 Punkte die 69 erreicht. *hrhr*

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...