Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Steffi239 Steffi239 ist offline
    Avatar von Steffi239

    Eurovision Song Contest 2007


    Hallo alle zusammen!

    Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007?
    Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser Punktevergabe!!!!!!!
    Des ist doch echt zum Mäuse melken



    Es macht doch echt kein Spass mehr das anzusachauen, denn der Sieger bzw. die Erstplazierten sind seit Jahren grundsätzlich osteuropäische Länder. Nur weil die sich gegenseitig die Punkte zuschieben...
    Wie ist eure Meinung dazu?
    Sollte man den Contest teilen in Ost und West? Oder vielleicht neue Regeln für die Punktevergabe erstellen?

    Danke schon im Vorraus für eure Beiträge!!!

    Viele Grüße
    Steffi

  2. Anzeige

    Eurovision Song Contest 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    Man müsste das Wahlsystem auf jeden Fall ändern, Sonst haben die West Europäer bald keinen Bock mehr und wir bezahlen den Mist doch

  4. #3
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    Es sind nicht immer osteurpäer
    Das ist eigentlich überall so ich selbst bin auch osteuropäer und wohne in der Schweiz und das finde ich selber auch scheisse was da abgezogen wird .
    Aber ich finde das dass keine lösung ist wenn man den Contest in Ost und West teilt man muss eine bessere lösung finden.
    Ich habe gehört dass man den Contest nächstes Jahr noch normal durchführt
    aber in 2 Jahren wird man etwas ändern

  5. #4
    Kani04 Kani04 ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    Da muss auf jeden fall was gemacht werden, weil es macht ja kein spass mehr es zu gucken un ist ja auch frustrierend.

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    ich finde Westeuropa sollte geschlossen den Wettbewerb boykotieren und in einer neuen West-Foundation einen Wettbewerb mit eigenem Format entwickeln.

    Dann würde der Eurovision Song Kontest sein letztes bisschen Ansehen verlieren und die Ostblockländer in 2 Jahren darum betteln beim neuen Modus mitmachen zu dürfen....

    Boykott des Eurovision Song Contests ist das einzige was Deutschland nach diesem Betrug machen sollte

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    da machen wirklich nur welche mir, die das land auf negative weise repräsentieren.mehr kann ich dazu nich sagen

  8. #7
    Gringolo

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    Ich versteh gar nich warum Serbien gewonnen hat die waren doch noch nich mal gut oder ach was solls ich hoffe jedes jahr das deutschland gewinnt und was passiert wir werden immer fast letzter

  9. #8
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nich warum Serbien gewonnen hat die waren doch noch nich mal gut oder ach was solls ich hoffe jedes jahr das deutschland gewinnt und was passiert wir werden immer fast letzter

    Sind aber auch nicht wirklich gute Musiker die dort vertreten sind ! Man siehe : Guildo Horn / Steffan Raab als beispiele... Da finde ich es nur gerecht dass diese abstänkern (obwohl sie nichtmal sooooo schlecht abgeschnitten haben)

    Als für Finnland Lordi angetreten sind mit Hard Rock Halleluja fand ich das saustark und finde es auch gut dass diese gewonnen haben... zurecht.

    Man schick halt einfach gute Sänger oder Gruppen zu einem solchen event und gut ist.

  10. #9
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    find ich auch. wer steht schon auf swing? das sind in europa sicher nicht die mehrheit und dann noch auf deutsch, das ist so spezielle (und nicht speziell und durchgeknallt wie die ukraine), daß das einfach zu wenige leute gut finden. ich hab übrigens im radio gehört, wenn man nur die wertungen der westeuropäischen nationen nimmt, währen die ersten 4 plätze von den gleichen länder belegt worden. trotzdem hats mich den abend auch genervt

  11. #10
    Bo! Bo! ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    Hallöchen!

    Eine seriöse Quelle hat ihre Meinung zum Eurovision Song Contest abgegeben.

    So hätte der Westen abgestimmt - Eurovision.de: Die offizielle Website zum Eurovision Song Contest

    Ich denke, es ist offensichtlich, dass es keinen "Ostbonus" gibt und dass die Deutschen, Malteser und Holländer einfach nur schlechte Verlierer sind. Ich finde die öffentlichen Reaktion mehr als peinlich!

  12. #11
    Lone-Gunman

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    Der Eurovision Song Contest ist peinlich, der reinste Maskenball. Traurig wenn Gruppen wie "Lordi" gewinnen, gab es keine anderen, wirklich guten Musiker? Hier entscheidet doch nur noch die Fanbase, so wie überall. Dieses Jahr war auf jeden Fall die Krönung, einfach nur schlecht.

    Meine persönliche Meinung und Sicht der Dinge.

  13. #12
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    Des ist schon bald ein verbrechen, die Tussi hatte keine Bühnen Präsens, sah aus wie ein Junge und meint dann in der Presse konferenz "ich habe nur durch mein Gesang gewonnen und darauf bin auch stolz" von wegen hier Osteuropa.
    Roger Cicero war mit abstand der beste act an dem abend. Und dann auch noch platz die komische Oma, zählt bis sieben, und dreht sich im Kreis und kommt auf platz zwei.
    Hä mit sack ?????????

  14. #13
    jackie

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    Hallo,

    also ich finde die Deutschen sind nur schlechte Verlierer. Es ist wahrscheinlich für Deutschland einfach nicht zu ertragen, dass sie keine Musikkultur haben. Und dann muss man auch bedenken, dass die Osteuropäer nicht unbedingt nur zusammenhalten aus sentimentalen Gründen, sondern Punkte untereinander vergeben werden, weil sie einfach den gleichen Musikgeschmack haben. Es ist doch verständlich, dass man für niemanden stimmt der mit einer Swing-Nummer auftritt, mit der man nichts anfangen kann. Und Serbien hat zurecht gewonnen, weil es einfach das schönste Lied mit der schönsten Stimme war. Schade, dass man dann beleidigende Kommentare zum Äusseren eines Menschen abgeben muss nur weil man ein schlechter Verlierer ist. Wir sind ja schliesslich nicht auf einem Model-Contest. Hier sollten andere Werte zählen.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Eurovision Song Contest 2007

    Diese Frage scheint sich nur auf den Contest zu beziehen? Ich meine nein, es geht hier um die gesamte Europa-Politik! Sobald die nicht-westlichen Länder irgendwo wieder groß rauskommen, kommt gleich der Westen und sagt : Stopp, Stopp" so geht es hier nicht weiter. Dieses mal konnte ganz europa mit voten nur komisch, dass der Westen größten Teils für den Osten gestimmt hat, und nicht z.B. für Deutschland. Swing war hier einfach fehl am Platz... das geht einfach nicht zu Herzen und kann somit auch nicht viele Punkte bekommen, auch wenn das Lied Qualitativ hochwertig ist. Die einzig richtige Lösung wäre, dass sich die Ost-Länder wieder zusammentun und wieder Eins werden, dann wäre Serbien, Bosnien, Kroatien, Mazedonien und Slovenien wieder Eins und könnte sich nicht gegenseitig die "Punkte zuschieben"... Alles andere ist Quatsch...

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  4. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...

  5. Soll Deutschland überhaupt noch am Eurovision Song Contest 2007 teilnehmen?: also, ich denke mir das wir bald nicht mehr teilnehmen sollten..is ja peinlich! jetzt frage ich euch: Soll Deutschland überhaupt noch am...