Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    Song Contest spielen!

    Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest?

    Dann passt auf hier auf dieser Seite Concours Eurovision - Home
    kannst du ein Land deiner Wahl vertretten!

    Du musst dafür saber nicht Singen oder so du suchst dir einen Song aus der denn Regeln die da stehen nicht Widerspricht und stellst ihn für das Land auf!

    Nachdem es genügend Teilnehmer gibt mind 14 müssen es sein! Gibt es ein Voting!

    Jeder Teilnehmer darf eine Top ten von denn Songs machen und dann verläuft es wie beim esc 10. Platz in der Top Ten 1 Punkt 1. Platz 12Punkte!

    Jedes Land hat eine Top Ten also z.b. ich Trette für ö reich an dann darf ich eine Top Ten machen und somit vergebe ich dann die Länderpunkte aus Ö reich!

    Und Gewinner ist der, der am schluss die meistens Punkte bekommen hat!

    Lust drauf? Dann mach doch mit! Ich bestimmt etwas was spass macht und man lernt auch neue Künstler kenne und neue Songs!

    Ihr müsst einfach nur auf die Seite gehen und euch anmelden(alles Kostenlos)

    Concours Eurovision - Home

    Ich hoffe es kommen viele

    mfg
    master

  2. Anzeige

    Song Contest spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Song Contest spielen!

    Habs mir mal angeschaut, da es kostenlos ist (und mir gerade ziemlich langweilig ist) werd ich es mal ausprobieren.
    Mal schauen was draus wird, interessier mich ja für den echten Contest überhaupt nicht, ist nicht so mein Ding eigentlich x)

  4. #3
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Song Contest spielen!

    Cool wäre cool wenn noch mehr kämen würden

    mfg
    master

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2012: Keine Show ist älter, um keine Show wird sich so drum gestritten und drüber Diskutiert, wie über dem Eurovision Song Contest. Ihn gibt es bereits...

  2. Eurovision Song Contest 2011: Ich gucke gerade im ersten das zweite Halbfinale und in 2 tagen um 20 uhr 15 geht es los dann muss Lena sich beweisen.Was glaubt ihr wie sie dieses...

  3. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  4. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  5. Bundesvision Song Contest 2009: Hi Leude, bald steht ja wieder der BuViSoCo an :) (13. Februar -> Freitag der 13. :cool:). ich habe ihn letzten jahre gern geguckt. da letztes...