Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gringolo

    Bundesvision Song Contest 2007

    Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt.

    Folgende Bands sind für die jeweiligen Bundesländer vertreten:

    Baden-Württemberg: Tele mit dem Song "Mario"
    Bayern: Anajo mit dem Song "Wenn du nur wüsstest"
    Berlin: MIA. mit dem Song "Zirkus"
    Brandenburg: Beatplanet mit dem Song "Dreh dich um und geh"
    Bremen: Lea Finn mit dem Song "Ich weiß und du weißt"
    Hamburg: Jan Delay mit dem Song "Feuer"
    Hessen: D-Flame mit dem Song "Mom Song"
    Mecklenburg-Vorpommern: Melotron mit dem Song "Das Herz"
    Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit dem Song "Träumst du"
    Nordrhein-Westfalen: Pohlmann mit dem Song "Mädchen und Rabauken"
    Rheinland-Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars mit dem Song "Aber Nice"
    Saarland: B-Stinged Butterfly mit dem Song "Liebe"
    Sachsen: Manja mit dem Song "Es ist die Liebe"
    Sachsen-Anhalt: Jenna + Ron mit dem Song "Jung und willig"
    Schleswig-Holstein: Kim Frank mit dem Song "Lara"
    Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque mit dem Song "Enemy"

  2. Anzeige

    Bundesvision Song Contest 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    zum 3 mal ?_?

    wann war das 2 mal?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Zitat Da_Es Beitrag anzeigen
    zum 3 mal ?_?

    wann war das 2 mal?

    Das 1x war der Contest 2005 in Wetzlar Gewinner war die Gruppe Juli mit dem Hit "Geile Zeit"

    Der zweite Contest war 2006 in Oberhausen Gewinner war letztes Jahr Seeed mit dem Knaller "Ding"

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    stimmt da war mal was XD

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Melotron und Oomph! wären da meine Favouriten wobei ich da viel besser sonst Vorschlagen würde.

  7. #6
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    --- Bremen wär mit MR. PRESIDENT besser dran gewesen als mit LEA FINN
    die hatten jedenfalls mal einen chart-erfolg
    Weiß jemand, wie man zu der Ehre kommt da teilzunehmen?
    Es treten doch eher Bekanntere Band gegen Unbekannte an.
    Muss sagen letztes Jahr war Seed nicht wirklich eine Überraschung...

  8. #7
    Gringolo

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Ich finde die Show ne gute Sache könnte mich jetzt aber nicht wirklich für ne Band entscheiden find die alle nich so prima viele Bands sind ja auch schon relativ bekannt da hätte der raab ruhig mal paar unbekanntere Bands nehmen können wir werden sehen wer gewinnt

  9. #8
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    hmm....finde, da ist dieses Jahr eigentlich nicht wirklich jemand dabei, den ich persönlich als favorit ansehe...die meisten kenn ich auch nicht wirklich.. letztes Jahr war ne bessere Auswahl vertreten. da war ich auch live dabei

  10. #9
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    ich drück tele die daumen. sympatische band die sich mal was neues traut

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Außer Oomph! (und Marta) kenne ich davon absolut gar keinen. Also NOCH unbekanntere Bands zu nehmen halte ich da schon für recht schwer. Ich schaue auch nur sehr sporadisch Raab, von den Auftritten der Bands habe ich also auch nur zwei oder drei mitbekommen. Hat mir alles nicht so richtig zugesagt.

    Daher bleibe ich wohl auch bei Oomph! da ich sowohl von der Band selbst, als auch von "Die Happy" (Marta ^^) Fan bin. Aber ich schau es mir da erstmal an, man will den anderen ja eine Chance geben.

  12. #11
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Außer Oomph! (und Marta) kenne ich davon absolut gar keinen. Also NOCH unbekanntere Bands zu nehmen halte ich da schon für recht schwer. Ich schaue auch nur sehr sporadisch Raab, von den Auftritten der Bands habe ich also auch nur zwei oder drei mitbekommen. Hat mir alles nicht so richtig zugesagt.

    Daher bleibe ich wohl auch bei Oomph! da ich sowohl von der Band selbst, als auch von "Die Happy" (Marta ^^) Fan bin. Aber ich schau es mir da erstmal an, man will den anderen ja eine Chance geben.
    also sooo unbekannt sind die Bands wirklich nicht Gerade MIA oder Jan Delay oder auch Kim Frank sind wirklich ziemlich bekannt. Es liegt also nicht an der Auswahl ;-)
    Die Happy find ich auch klasse, hab die Marta aber denen garnicht zugeordnet . Gut zu wissen, danke für die Info. Mal sehen, vielleicht schau ich mir das mal an auch wenn ich so garnicht der fernseh-typ bin... Aber ich bin Musik-typ daher geht das schon klar.

    Ich guck eigentlich nie TV Total (komischerweise kündigt Raab immer die nächste Folge "schlag den raab" an. macht der das jede sendung?) wusste garnicht dass der die Bands in der Sendung schon vorstellt. Spielen die da dann auch schon ein Lied? Ist das dann ein anderes als das mit die Band dann auftritt? Sonst isses ja garkeine Überraschung mehr...

  13. #12
    Gringolo

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Die Bands werden alle von Stefan Raab in seine Sendung eingeladen und die kommen dann alle nach und nach & präsentieren sich bei ihm in der Show und spielen das Lied in seiner Show welches sie beim Contest live singen werden.

    Ich finde das okay das sie den Song einmal vor dem Contest bei Stefan Raab vorstellen und singen.

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Jo, das ist ja bei den meisten anderen Contests auch so. Allerdings ist "Träumst du" von Oomph! eh kein neues Lied, sondern war schon auf dem Album "GlaubeLiebeTod", wenn ich mich recht erinnere (hab die grad nicht hier rumliegen), und auch auf den "Delikatessen". Nur singen die beim Contest eben eine etwas neu "abgemischte" Version mit Marta.

    Hab die Vorstellung bei Raab aber verpasst, wie gesagt, so oft schaue ich das auch nicht. Ich werd mir heute aber den Contest mal anschauen. Muss eh mal etwas entspannen heute. Und was anderes Vernünftiges kommt ja auch net im TV.

    Was die anderen Bands angeht: Na ja, ist halt zum größten Teil net so meine Richtung, und ich merk mir selten Namen von Bands, die ich selber nicht höre.

    Schlag den Raab gibts nicht soo oft. Wieso, wird das schon wieder angekündigt? ^^ Der hat doch grad erst das erste Mal verloren (endlich).

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Jo, was hat mir der Song Contest dieses Jahr gezeigt? Dass ich doch noch nicht ganz an Geschmacksverirrung leide. Oomph! gewinnt vor Jan Delay und überhaupt war das in etwa genau die Rangfolge, die ich ebenfalls im Kopf hatte nachdem alle dran waren.

    Ich hab mich sogar mal hinreißen lassen zu voten. Für Oomph! natürlich, aber gar nicht mal weil die aus Niedersachsen sind, sondern einfach weil mir persönlich die Nummer am besten gefallen hat! Wenn die für ein anderes Land gesungen hätten, hätte ich die genauso gewählt. Ich mein, die Kombination meiner beiden Lieblingsbands (Oomph! + Die Happy), wie sollte ich da auch anders entscheiden? Umso mehr freue ich mich, dass sie gewonnen haben.

    Die Nummer von Jan Delay war aber auch sehr gut, obwohl das eigentlich gar nicht meine Richtung ist, dachte ich mir sofort, dass das eine sehr knappe Sache wird. Super! Viel gute Musik dabei, einiger Durchschnitt und nur zwei, die ich wirklich schwach fand. ^^

  16. #15
    Gringolo

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    So ich hab mir das gestern auch reingezogen....

    die Gewinner - naja da wär mir Jan Delay lieber gewesen - ich hätte schwören können das er gewinnt

    mein Favourit war Sachsen-Anhalt: Jenna + Ron mit dem Song "Jung und willig".

    Leider waren die dann nur die gute Mitte zum Schluss - aber was solls

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Jan Delay, ich weiß ja nicht. Ich fande das Jan Delay ein total schlechter Verlierer zum Schluß war. Ich meine ein "Wir sehen ja ob Deutschland Style hat oder NICHT" war ziemlich Arm von seine Seite wo hingegen Ooomph! zugegeben haben das sie mit ihm einen starken und auch guten Konkurrenten haben.
    Schlechte Verlierer gehören auch nicht als Sieger finde ich

    Ich finde es schade das Melotron, wo sie doch eigentlich nicht schlecht waren, so tief unten waren. Die, welche du da meinst waren auch nicht verkehrt.

    Ansonsten, als Kalle dran war, ich hätte fast in der Ecke gelegen vor lachen. Der hatte eine Ausstrahlung wie ein Senfglas
    Und die aus Bayern, der Typ sah aus wie Fu (Schule, Fara und Fu), der hatte so große Augen wie Knöpfe

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Jo, das mit Jan Delay hab ich auch gesehen, der war total enttäuscht. Kann man ja auch sein, aber gerade mit seinem Spruch kam er dann wirklich als ziemlich schlechter Verlierer rüber. Oomph! dagegen hätte wohl nicht wirklich erwartet zu gewinnen (wirkten recht überrascht auf mich) und waren umso froher.

    Melotron fand ich nicht so doll. Eigentlich war das Lied cool und auch die Musik hat mir gefallen (höre hin und wieder viel Depeche Mode), nur irgendwie kam sein "Gesang" gar nicht gut rüber, fand ich, und das hat den Eindruck für mich schon ziemlich verdorben.

    Beatplanet hatte ich allerdings deutlich weiter vorn gesehen, die fand ich gar nicht mal schlecht. Ist eigentlich auch nicht meine Richtung, aber die Nummer hat irgendwie Spaß gemacht. ^^

    Kalle dagegen - im Ernst, der wirkte so deplaziert wie ein Elefant im Porzellanladen. Da konnten die Allstars noch so gut gegen ankämpfen, so schlecht wie Kalle selbst war, konnte das gar nicht ausgeglichen werden. Klingt vielleicht hart, aber die Nummer fand ich eigentlich nur peinlich.

  19. #18
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Jau der DElay...das ist echt peinlich. Vielleicht sagt er ja noch, dass ihm das so rausgerutscht ist oder so. Auch wenn er denkt, dass er der coolste von der Welt ist und die Musik / (Musikrichtung -der denkt ja er hat das Rad neu erfunden) immer die stylischste zur Zeit ist!!

  20. #19
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    jaja die Rapper und ihr gesteigertes Ego, immerwieder interessant.
    auf welchem Platz ist denn "Tele" gelandet?

  21. #20
    The_Amazing_Wii The_Amazing_Wii ist offline
    Avatar von The_Amazing_Wii

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    jaja die Rapper und ihr gesteigertes Ego, immerwieder interessant.
    auf welchem Platz ist denn "Tele" gelandet?
    Tele landete auf Platz 10!

    War mir so klar das Kalle für Rheinland Pfalz das schlußlicht wird.... peinlich, peinlich >_>

    Hab mich echt dafür geschämt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  2. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  3. Bundesvision Song Contest 2009: Hi Leude, bald steht ja wieder der BuViSoCo an :) (13. Februar -> Freitag der 13. :cool:). ich habe ihn letzten jahre gern geguckt. da letztes...

  4. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...

  5. Soll Deutschland überhaupt noch am Eurovision Song Contest 2007 teilnehmen?: also, ich denke mir das wir bald nicht mehr teilnehmen sollten..is ja peinlich! jetzt frage ich euch: Soll Deutschland überhaupt noch am...