Seite 38 von 61 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1217
  1. #741
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Geburtstag Thread

    Ja, mein Schwein pfeift. @Cao Cao aka Kakao hat es endlich geschafft graue Haare wachsen zu lassen Er ist zwar noch grün hinter die Ohren, weil ihm noch genau 1 Jahr fehlt, aber er kriegt es gebacken

    Nein, Scherz beieseite. Heute ist sein Geburtstag und da muss man ihm natürlich gratulieren. Alles Gute und feier schön

  2. Anzeige

    Der Geburtstag Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Kitsune

    Der Geburtstag Thread

    Auch ich möchte am heutigen Tag der @Cao Cao Cola meine Glückwünsche dingsen.

  4. #743
    Cinnalemon

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag @Lady Kairi und @Kitsune

  5. #744
    Kitsune

    Der Geburtstag Thread

    Danke!

    Einen Geburtstaggruß an @Lady Kairi !

  6. #745
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum B-Day an @Lady Kairi und @Kitsune (Edit: @Nuckel-Cell und @Wirkkos haben auch B-day, sofern die das noch lesen sollten). Feiert brav und lasst es krachen xD

  7. #746
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Der Geburtstag Thread

    Ich bedanke mich bei allen, die bis jetzt an mich gedacht haben. Ich wünsche euch ebenso alles Gute. @Kitsune @Nuckel-Cell @Wirkkos Habt einen schönen Tag.

  8. #747
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum B-Day an @Lady Kairi und @Kitsune (Edit: @Nuckel-Cell und @Wirkkos haben auch B-day, sofern die das noch lesen sollten). Feiert brav und lasst es krachen xD
    Bin immer ein heimlicher Leser xd.
    Danke für die Glückwünsche.

  9. #748
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute an @Bieberpelz aka Anglermeister. Feier anständig und vergiss deine momentane Sorgen

  10. #749
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Der Geburtstag Thread

    @Bieberpelz alles gute du oller Mistkäfer :*

  11. #750
    Cinnalemon

    Der Geburtstag Thread

    @Bieberpelz alles alles Gute mein Freund

  12. #751
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Geburtstag Thread

    Jau, danke euch.

  13. #752
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der Geburtstag Thread

    @Bieberpelz voll verpasst -_- Alles Gute und Liebe nachträglich

  14. #753
    Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @Diva



  15. #754
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Geburtstag Thread

    Oh @Diva hat Geburstag, alles Gute. Lass die Sau raus und feier schön mit Knoxi.
    Der Geburtstag ThreadDer Geburtstag Thread

  16. #755
    Junko Enoshima

    Der Geburtstag Thread

    @Diva, alles Liebe zum Geburtstag!


  17. #756
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Der Geburtstag Thread

    Happy Birthday @Diva!
    Ich wünsche dir gute Gesundheit, schöne Momente auf deinem Lebensweg, Zufriedenheit und alles Liebe

    Feiere noch ganz schön

  18. #757
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Der Geburtstag Thread

    Ich wünsche dir auch alles Gute. @Diva Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und das du dich ordentlich feiern gelassen hast.

  19. #758
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @Diva!


  20. #759
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der Geburtstag Thread

    Alles gute zum Geburtstag @mikevonhammer

  21. #760
    Kitsune

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag @AnnaM91VK09

    Bist du eigentlich noch im Duckforum unterwegs? Ich war da schon lange nicht mehr.

Seite 38 von 61 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musikplaylist für Geburtstag: Hey, ich hätte mal ne frage an euch. Ich soll eine Musikplaylist für ein Kumpel zum Geburtstag ( ALter 18-20) zusammenstellen. Welche Songs/Lieder...

  2. Musikplaylist für Geburtstag:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokopudding kuchen

geburtstag

forumla.de geburtstagsthread

final fantasy kuchen

15.geburtstag

15. geburtstag

15 geburtstag

knuddel dich gif