Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    Hier könnt ihr schreiben, was für schlechte Dinge in letzter Zeit euch passiert ist. Vom Tod des Vaters bis hin zum Fakt, das es heute Montag ist (ich weiß, heute ist Donnerstag, aber das ist jetzt nur ein Beispiel *gg*).
    In diesem Thread könnt ihr uns erzählen, wie ihr euch fühlt, was die anderen ermutigt auch etwas zu schreiben.

    Ich fange mal an...

    Ich habe heute eine Komposition von mir ausversehen gelöscht, an der ich etwa eine Woche dransaß >.<
    Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen...

    So, nun seid ihr dran zu klagen.

    Wenn der Thread einigermaßen läuft, werde ich einen weiteren Thread eröffnen, wo man seine glückliche Sachen posten kann.

  2. Anzeige

    Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    Ich habe Gothic 1 nach stundenlanger Suche nicht gefunden...

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    Wieso immer erst so pessimistisch und danach erst die schönen Dinge ?


    1. Freund wieder zurück zu seiner Wohngruppe gefahren, in einer anderen Stadt,
    2. Immer noch keine Antwort von einem Freund erhalten

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    Argh, morgen muss ich wieder in die Schule...
    Die Ferien sind ganz schön schnell rumgegangen >.<

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Argh, morgen muss ich wieder in die Schule...
    Die Ferien sind ganz schön schnell rumgegangen >.<
    mir geht es genau so

  7. #6
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    Ja, morgen wieder Schule.

    Und ich müsste über die Ferien ein Referatsthema für Englisch ausdenken, dass hat mich die ganze Zeit schon an die Schule erinnert.

    Und dabei habe ich noch keinen Thema festgelegt .

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    Argh, gestern hatte ich nur Pech >.<
    Zweimal hingefallen, in MKw nur verloren und massenweise Hausaufgaben übers Wochenende >.<

  9. #8
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread


    Hey

    Meine Freundin hat eine Gehirnerschütterung, nachdem sie Vorgestern eine kleine Treppe von der 7ten Stufe aus runtergefallen ist, erst mit dem Kopf auf eine Stufe und dann nochmal auf den Boden... Dann war ich gestern bei ihr, plötzlich wurde sie immer verpeilter und brauchte mehr als 2 Minuten, bis ihr ihr Name eingefallen ist und für 1+1 brauchte sie mehr als 3 Minuten. Bei 10+5 bekam sie nach 5 Minuten 20 raus... Ich hatte so einen Schiss das sie alles vergessen hatte, weil davor gings ihr ja gut, da waren keine Anzeichen! Dann bin ich nach Hause gefahren, habe meiner Mutter das erzählt, dann sind wir zu ihrer Mutter ins Autohaus gefahren und haben ihr bescheid gesagt und sind wieder zu meiner Freundin zum Haus gefahren (der Bruder war die ganze Zeit über, wo wir weg waren, da, also keine Angst ). Dann hat meine Mutter mit ihr geredet, ihr Zustand hat sich schon gebessert seitdem wir weg waren, sie konnte aber kaum richtige Sätze sprechen und ihr Name ist ihr erst nach 30 Sekunden eingefallen. Dann sollte ich auf sie aufpassen und meine Mutter hat auf ihre Mutter gewartet. Dann wurde sie plötzlich wieder ganz normal. Dann waren wir so müde, das wir Schulter an Kopf eingepennt sind und ca. um halb 12 Uhr nachts kam ihre Mutter und dann sind sie ins Krankenhaus gefahren. Achja... sie HASST Krankenhäuser.

    Dort hat sich dann rausgestellt das sie eine Gehirnerschütterung bei dem Sturz erlitten hatte. Sie durfte wieder nach Hause, aber muss heute den ganzen Tag liegen bleiben und darf nicht aufstehen, nicht lesen, nicht schreiben, gar nichts.

    Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut! Ich hatte wirklich große Angst um sie..

    grüße

  10. #9
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    omg heftig. warum net sofort ins krankenhaus?

    bei mir hat ja auch leider wieder schule angefangen und wie sich herausgestellt hat sind immer noch alle so oberflächlich geblieben wie sie waren.
    zudem finde ich keine freunde in dormund (wohn ca. 4 monate hier) liegt aber daran dass ich noch auf die 50 km entfernte schule bis zu sommerferien gehe.
    und ich habe das gefühl, die dortmunder haben schiss vor mir find ich zwar einerseits gut aber auch nit. die machen immer nen bogen um mich wenn sie mich sehen, und meiden mich (merkt man vor allem im zug)


    aber so heftig is das nicht ^.^


    MfG

    Lupus Terre

  11. #10
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    Zitat Lupus Terre Beitrag anzeigen
    omg heftig. warum net sofort ins krankenhaus?
    Hey

    Tja... sie wollte das nicht. Sie HASST Krankenhäuser über alles und hatte auch Angst das sie ärger von ihrer Mutter bekommt, denn die arbeitet oft und man darf ja seine Kinder nicht länger als 1 Stunde ohne Erziehungsberechtigten allein lassen, sonst gibt's Ärger. Und diesen Ärger wollte Sie ihrer Mutter und ihr selber nicht antun. Aber es musste sein, sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer geworden..

    grüße

  12. #11
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread

    HSV hat verloren und somit kann man nach dem DFB Pokal nun auch die Meisterschaft vergessen

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...