Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Reden Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    ist euch schonmal was passiert was man nicht erklären kann habt ihr schonmal ne Geisterbeschwörung gemacht habt ihr schonmal einen Geist geshehen ich möchte alles wissen schreibt eure erfahrungen hier rein

  2. Anzeige

    Reden Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches



    Übernatürliche, unerklärliche Doofheit von Kandidat + Publikum.

    SONDASHULLÄÄÄÄHHH!!!!

  4. #3
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Das müssten doch 4 sein,oder?Punkt vor Strich Rechnung^^
    Achja und falls es falsch ist...es ist schon spät

  5. #4
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Das is ja echt geil Saix Ich wusste das dieser Thread mal kommen wird

  6. #5
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Dann lösen wir mal auf:
    2x2+2:2-2
    = 4+1-2
    = 3

    Knapp daneben.

  7. #6
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Achjaaa >.< Ich bin wohl doch aus der Übung.
    War ewig nicht in der Schule^^

  8. #7
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    seid ihr dumm was hat das jetzt mit Geistern zu tun

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Bist du Dumm, nie Rechtschreibung zu nutzen? o.O

    B2T:
    Ich habe mehrmals Menschen verschwinden sehen, praktisch: Du siehst sie, drehst dich um, schaust wieder hin und weg sind sie. Aber weit und breit nichts zu sehen.

  10. #9
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    seid ihr dumm was hat das jetzt mit Geistern zu tun
    Öhm,wenn dich diese Doofheit nicht wundert - bist du wohl selbst so ein Phänomen.

  11. #10
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Das bild ist fake ^^

    da würden nicht 66prozent für A voten ;P

  12. #11
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    nee ah vergisst das Thema sry

  13. #12
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Das bild ist fake ^^

    da würden nicht 66prozent für A voten ;P
    1. Das Bild ist eine Fälschung bzw. ein Fake oder ganz einfach gefälscht, um grammatischer Richtigkeit wieder Bedeutung zu geben.

    2. Es ist kein Fake, 66% haben für A gestimmt,was auch rauskommt,beachtet man die Punkt vor Strich-Regel nicht.

  14. #13
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Ich dachte auch das da 2 raus kommen würde

  15. #14
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    X- Faktor !!!
    ist euch schon aufgefallen :
    das wenn ihr ein Messer nimmt und mit dem Finger die klinge lank geht nichts passiert
    aber wenn ihr ausversehen mal die klinge berührt sofort eine verletzung habt ?

    oder ihr euch verletzt und nicht spührt
    bis ihr seht das ihr euch verletzt habt ?

  16. #15
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Merkwürdig Merkwürdig...Da stecken bestimmt die von SUper RtL dahinter

  17. #16
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Ich Sage Euch Das ist ne Verschwörung von Super RTL die bringen bei X-Faktor unterschwälige werbung von der Gummibärenbande oder von Spongebob mit

  18. #17
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Komplott!! Super RTL, das RTL ist Marketing und Super sind 5 Buchstaben: S U P E R, die Olympiaringe (Wie die auch immer heißen) sind in der Zahl ebenso 5,der 5 Kontinente der Erde entsprechend. Super RTL will also die Weltherrschaft an sich reißen!! RTL II kooperiert mit ihnen und will nur die Kontrolle über 2 der Kontinente, RTL wiederum ist sowieso geknechtet und war nur das Vorprojekt des Hauptprojekts: Super RTL (Man achte: Super = promoted). Allmählich wird mir alles klar,die Illuminaten haben Bush gewählt, Hitler hatte sogar zwei (!) linke Hoden und der Mars existiert nicht,die wollen uns nur Hoffnung machen, wenn die Welt untergeht und die dann die einzigen sind,die in ihre Erdlöcher fliehen können,aber wir sind so blind und fliegen dann mit unseren Nazi-UFOs mitten in die Sonne!!! Und die Bibel ist der achte Teil von J.K.R.s Harry Potter!! Damnit,ich wollte aber einen vierten herr der Ringe-Teil haben... Weltuntergang²*²

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Mein Zimmer ist Unerklärlich. Wenn bei mir mal eine Sache Kaputt geht an Gerätschaften dann ist generell immer alles zeitgleich kaputt Fernseher Computer XBOX360 CD Player. Zum nächsten verdoppelt sich das Spiel Gothic 2 alle Zwei Monate um +1 Spiel Inzwischen habe ich das Spiel schon Acht mal.

  20. #19
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Mann kanns aber auch übertrieben ^^

  21. #20
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches

    Is aber nich übertrieben. Wenn ich ma da bin bei dem Chris und eine Sache Kaputt ist, sind wie er sagte die anderen auch Kaputt. Und mit Gothic das ist echt witzig mir hat er schon 1 Gothic 2 geschenkt, ein anderes verschickt er habe ich gehört, nun ja wenn man auch so viele hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2Pac Tot oder Lebendig ? - Theorie-Diskussions-Thread!: Hey Leute, zu aller erst, wenn ihr nichts davon haltet, lasst das Posten bitte, wenn ihr richtige Theorien habt, dafür das er tot ist und nicht...

  2. Unerklärliches Phänomen :D: Ich hab mir vor einiger Zeit das Opening von einer Serie runtergeladen. Heute hab ich mir meinen neuen MP3 Player gekauft (Phillips Ariaz 16gb), und...

  3. Unerklärliches Ereignis: Hey Leute, also hier könnt ihr Geschichten posten, bei denen ihr euch wirklich nicht erklären konntet, warum bzw. wie das passiert ist. Also...

  4. Der -Was könnt ihr?- oder -Womit kommt ihr ins Guinnesbuch der Rekorde?- Thread: Was konntet ihr schon immer gut? Warum kommt ihr damit ins Guinnes Buch der Rekorde? Könnt ihr besonders gut Singen und kommt ins Guinnesbuch der...

  5. unerklärliches einfrieren des Desktops: Hey Leute, Ich sitz schon seit Stunden vor nem PC mit Windows Vista Ultimate. Der PC hat einen Ath64 3200+ Venice, 1500MB DDR400, GeForce 6200LE...