Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 269
  1. #101
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich habe heute übrigens auch schon wieder Nachschub von einem Sammler bekommen.
    Was zahlt man denn so für die Set´s wenn ich fragen darf?

  2. Anzeige

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    JokerofDarkness

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Die drei Creator Sets kamen jetzt zusammen 60€.

  4. #103
    JokerofDarkness

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Werde jetzt mal nach Hause düsen und schauen, was der Postbote so alles gebracht hat.

  5. #104
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Ich glaube wenn du irgendwann keinen Platz mehr für neue Legos hast, werden einige Postangestellte ihren Job los.

  6. #105
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Hier noch ein paar Bilder:

    Der ultimative LEGO Thread Der ultimative LEGO Thread

    Der ultimative LEGO Thread Der ultimative LEGO Thread

  7. #106
    JokerofDarkness

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar Bilder:
    Wahnsinn!

    Ich habe auch noch ein Bild:


  8. #107
    JokerofDarkness

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Neue Impressionen was so alles möglich ist:










  9. #108
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Das ist in etwa das, was ich anstrebe. Nur eben Digital und ohne Lücken.

    Hier paar arbeiten von mir mit SMD LEDs.

    Bahnhof mit 4 SMD LEDs
    Der ultimative LEGO Thread

    Lok aus 3225 mit 2 SMD LEDs
    Der ultimative LEGO Thread

    Lichterkette aus 10199 mit bunten SMD LEDs
    Der ultimative LEGO Thread

  10. #109
    JokerofDarkness

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Schick ist es ja, aber wäre mir dann doch zu aufwendig das Ganze.

  11. #110
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Wenn man sich mit der Materie auskennt, ist das ziemlich schnell gebastelt. Sieht gut aus und haucht dem Lego etwas "Leben" ein.

  12. #111
    JokerofDarkness

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Was verstehst Du unter schnell?

  13. #112
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Kommt drauf an, was du machen willst. Der Bahnhof hat ca. 30min gedauert. Die Lok um die 10 Minuten. Die Lichterkette etwas länger, da mehr Aufwand. Am Ende noch nen Widerstand dazwischen und dann kannste es am 9V Lego Trafo oder einer Batterie anschließen.

  14. #113
    JokerofDarkness

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Und wo lässt Du die Kabel langlaufen? Unter der Platte, wie bei den Modelleisenbahnen?

  15. #114
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Jop und am Ende ist ein Stecker für die 9V Verbindung (die vor PF).

  16. #115
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Hat schon einen geilen Effekt. Und jetzt stell dir mal ein vollgebautes Lego Zimmer vor mit beleuchteten Häusern und Strassen. ^^

    Ich hatte mal ein Haus gebaut in dem ich eine Lampre mit Batterie platziert hab. Hat auch nicht schlecht ausgesehen. Vielleicht finde ich irgendwo noch das Foto.

  17. #116
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hat schon einen geilen Effekt. Und jetzt stell dir mal ein vollgebautes Lego Zimmer vor mit beleuchteten Häusern und Strassen. ^^
    Genau dat ist geplant. Dazu werden auch die Fahrzeuge die stehen und fahren beleuchtet.

  18. #117
    JokerofDarkness

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Das sieht bestimmt geil aus. Hast Du Bilder von solch fertigen Anlagen?

  19. #118
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das sieht bestimmt geil aus. Hast Du Bilder von solch fertigen Anlagen?
    Nein da kein Platz dafür da ist. Hab einige Projekte angefangen die drauf warten intrigiert zu werden.

    Hier aus just for fun:

    Das ist die Waschstraße aus der 9V Ära der 90er.
    Die bunten Steine gibt es wirklich im Set. Hab die einfach mal beleuchtet. Die beiden roten am Ende blinken, so als Warnsignal.
    Der ultimative LEGO Thread

    Hier das Set City Corner. Wie gesagt just for fun xD
    Der ultimative LEGO Thread

    Hab auch noch ein Video, wo ich einen PF Zug via Lego Mindstorms 1.5 steuere -> Zug fährt im Kreis, Weiche wird automatisch gestellt. Zug fährt dann über Weiche in Bahnhof und hält an für eine bestimmte Zeit und fährt dann wieder los. Sieht später in der Anlage sicher gut aus.

  20. #119
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Kennt der eine oder andere sicherlich schon...
    Die (vermutlich) größte Lego-Maschine.


  21. #120
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Der ultimative LEGO Thread

    Diese Maschinen heißen Great Ball Contraption aka Lego GBC. Hätte ich auch Interesse dran, hab auch 4-5 Mindstorms Set's. Allerdings sind die Lego Bälle ziemlich teuer ca. 1€/Stk.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego 90er

lego flughafen selbst gebaut

lego pharao

anakins vater lego

lego pharaonen

lego ritterburg 90er

lego schubladen

lego produkte der 90er jahre

lego bank sammler

notice de montage lego bateau gouverneur

lego flugzeug 90er

lego western sets

lego spekulant

alte lego bionicle

Lego Sammler Teile

lego bionicle klein

lego spekulanten welle

zu viele lego spekulanten

lego set nummer

lego technic 90er jahre