Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    design slice&anpassen

    hi
    da ich es selber nicht hinbekommen, mein mit photoshop erstelltes clandesign richtig zu slicen, und anzupassen, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das für mich machen könnte oder wenigstens gut erklären könnte.

    mfg

  2. Anzeige

    design slice&anpassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: design slice&anpassen

    keiner ?

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: design slice&anpassen

    maaaanooooo ((

    http://www.myimg.de/?img=pageschwarza805e.jpg

  5. #4
    Unregistriert

    AW: design slice&anpassen

    will denn wirklich nieeemaaaand ???

Ähnliche Themen


  1. Apps anpassen: Hallo, gibt es irgendwie Möglichkeit die Fenster unter Anwendungen anzupassen? Dort ist ein großes Fenster meist ist dort ZDF drin und rechts 2...

  2. Hintergrund anpassen: Hallo zusammen Ich hab mir ein neues MSI Notebook zugelegt auf dem Vista schon vorinstalliert war. Es lief alles einwandfrei, doch nach ca. 5 Tagen...

  3. Hintergrund anpassen: Hallo!Sagt mal,wie kann ich ein Bild als Hintergrund DAUERHAFT einfügen...bin ich zu blöd dafür????Wäre für Hilfe sehr dankbar.....