Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 199
  1. #101
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Meiner landet in der Zeitung

  2. Anzeige

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Meiner landet in der Zeitung
    "Mann wegen öffentlicher Onanie zu 'Last Christmas' festgenommen."

  4. #103
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Der Taxifahrer spielt gerade "All I want for Christmas"

  5. #104
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Der Taxifahrer spielt gerade "All I want for Christmas"
    Das ist gefährlich nah dran...

  6. #105
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Leider bin ich rausgeflogen: Meine Frau drängte mich heute, mit ihr zum Weihnachtsmarkt zu gehen, und dort lief gerade ein schreckliches Karaoke von 'Last Christmas' über die Lautsprecher.

  7. #106
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    War heute im Einkaufszentrum, da lief Weihnachtsmusik... Hatte aber Glück gehabt und Last Christmas lief zum Glück nicht. Bisher war ich auch einmal auf dem Weihnachtsmarkt aber noch bin ich drin.

  8. #107
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Leider bin ich rausgeflogen: Meine Frau drängte mich heute, mit ihr zum Weihnachtsmarkt zu gehen, und dort lief gerade ein schreckliches Karaoke von 'Last Christmas' über die Lautsprecher.
    Sehenden Auges ins verderben gelaufen .

  9. #108
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Das Erlebnis im Board-Bistro der deutschen Bahn lässt mich immer noch nicht ruhig schlafen. Dabei hätten wir dort nicht mal gesessen, wenn unser geplanter Zug nicht ausgefallen und die Alternative maßlos überfüllt gewesen wäre. #dankedb :<

  10. #109
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Was ich bisher herauslesen konnte, ist, dass Frauen ein immens großes Risiko darstellen. Was ihr jetzt mit dieser Information macht, sei euch überlassen

  11. #110
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Bei der Weihnachtsfeier hatte ich echt Glück.
    Vier Getränke vor mir auf dem Tisch, um dort Surround zu trinken. Und aus der Center-Box spielte dann irgendwann die Musik, die zum Glück nicht Weihnachtlich, sondern eher Eurodance, 80er und 90er war, bevor es später zwar schlimmer aber nicht Weihnachtlich wurde... Glück gehabt und damit war es dann auch die letzte schwierige Situation, die mir vor Augen war.

    Da ich Weihnachten alleine zuhause verbringe, kann da auch nicht viel passieren denke ich.

  12. #111
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Ich bin auch raus. Meine Freundin entschied sich gestern das Lied anzumachen. Sie war in der Küche, ich im Bad, ich habe es zeitlich nicht mehr geschafft es rechtzeitig auszumachen. Als ich gemerkt habe, was da gerade läuft war es schon zu spät.

  13. #112
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Der erste Arbeitstag mit Radio überlebt. Habe das Lied entweder überhaupt nicht wahrgenommen oder er lief zu der Zeit einfach nicht.

    Das Schicksal will mich siegen sehen...

  14. #113
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Wir hatten letzte Woche die ganze Zeit irgendeinen 90er-Hit-Sender am laufen (an einem Tag für paar Stunden auch irgendeinen Techo-Sender) - nicht von mir, aber ich war hinsichtlich des Spiels hier doch ganz froh. Da kam überhaupt nichts Weihnachtliches.
    Seit heute läuft Antenne Bayern, das Lied kam (vermutlich) noch nicht.

    Ich achte da jedenfalls schon drauf. Wenn ich in einem Telefonat bin, in nem WebMeeting stecke oder mich gerade im Tunnelmodus befinde, dann muss ich sagen würde ich zu 95% Prozent eh nicht mitbekommen, was da gerade im Radio läuft.
    Ziemlich sicher ist trotzdem, dass ichs bis zum 24. niemals schaffen werde. Am Freitag haben wir unsere Weihnachtsfeier... ich habe die Befürchtung, dass die entsprechende Stimmung dann doch zu sehr drückt und ein paar Kollegen ganz bewusst weihnachtliches Musikzeugs im Radio suchen...

  15. #114
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    War heute wieder draußen, aber zum Glück weder in der Straßenbahn noch im Labor irgendein Weihnachtslied gehört.

    Aber hey, kennt ihr schon diese Version?


  16. #115
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Nachdem ich gestern siegessicher und auf der Woge des Triumphes dahinreitend meinen letzten Bürotag überlebt hatte, hat es mich heute kalt erwischt. Voll die gute Idee, morgens einkaufen zu gehen, wenn es noch nicht so voll ist..
    Spoiler öffnen

    Mit ohrenbetäubenden und panikerzeugenden Schwingungen bei Rewe an der Kühltheke gewhamt worden. Der Dezember ist dann wohl gelaufen.

  17. #116
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bin auch raus. Meine Freundin entschied sich gestern das Lied anzumachen. Sie war in der Küche, ich im Bad, ich habe es zeitlich nicht mehr geschafft es rechtzeitig auszumachen. Als ich gemerkt habe, was da gerade läuft war es schon zu spät.
    Es tut mir leid zu hören, dass ihr euch ausgerechnet in der Weihnachtszeit trennen musstest

  18. #117
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Noch immer nicht gewhamt worden! Auch während unseres Weihnachtsessens hören wir immer ruhige, klassische Weihnachtsmusik statt ohrenbetäubendes Popradio. Ich male mir sehr gute Chancen aus

  19. #118
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War heute wieder draußen, aber zum Glück weder in der Straßenbahn noch im Labor irgendein Weihnachtslied gehört.

    Aber hey, kennt ihr schon diese Version?

    Also ich wäre spätestens jetzt geflogen,…

    Aber hey ! Wer könnte denn ahnen das Miley am Ende des Videos immernoch angezogen ist ?!? Jetzt bin ich doppelt enttäuscht.

    Aber singen kann sie !!! Ich würde jedem empfehlen mal reinzuhören =]

  20. #119
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Aber hey ! Wer könnte denn ahnen das Miley am Ende des Videos immernoch angezogen ist ?!? Jetzt bin ich doppelt enttäuscht.

    Aber singen kann sie !!! Ich würde jedem empfehlen mal reinzuhören =]
    Nö, jetzt hast du ja schon das Interessanteste am Video gespoilert, wieso sollte man sich das dann noch antun?


    PS. Wenn ich hier sehe, wie viele schon aufgrund Ihrer Freund/Freundin oder Ehepartner (danach Ex?) rausgeflogen sind, kann ich nur froh sein, dass meine Freundin selbst beim Whamageddon in einer anderen Community mitmacht. Ich habe mir darüber als Gefahrenquelle noch garkeine Gedanken gemacht. Und nein, wir sind nicht so sadistisch wie Andere, dass man sich gegenseitig versucht zu whammen als "Prank". Denn Körperverletzung ist definitiv kein Prank mehr.

  21. #120
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Hätte doch mal mitmachen sollen - erstaunlicherweise bin ich dem Song bis jetzt gut ausgewichen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2019!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  2. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  3. Die ultimative Last Christmas-Challenge!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  4. Nightmare before Christmas: Nightmare before Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2478.jpg Titel: Nightmare before Christmas

  5. Black Christmas: Black Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1186.jpg Titel: Black Christmas