Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dark-shadow1809 dark-shadow1809 ist offline
    Avatar von dark-shadow1809

    diss mith dissen aus fun

    hi,
    ich hab mir gedacht ihr hättet mal lust euch gegenseitig zu zeigen wer der bessere ist natürlich nur aus spaß

  2. Anzeige

    diss mith dissen aus fun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: diss mith dissen aus fun

    Zitat dark-shadow1809 Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hab mir gedacht ihr hättet mal lust euch gegenseitig zu zeigen wer der bessere ist natürlich nur aus spaß
    so was hatten wir mal es ging "SCHEISSE" aus

    am ende hatten alle "BEEF"

    ich denke da an

    Mich
    Decodaz
    Dreami
    Noshire
    Soldier
    ...

    Ich denke das ist echt zuviel damals gewesen mit dem rap undsp

  4. #3
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: diss mith dissen aus fun

    Wer hat denn das verschoben. Ins Musik-forum tststs :P
    Damit man fürs spammen auch noch Beträge "bekommt" und solche tollen Punkte?

    Zum Thema das dies nicht als Spam gilt:
    Versteh zwar nicht was gemeint ist mit: "diss mith dissen aus fun" (zu viele Anglizismen und Hopper-wörter auf einmal >.<)
    Ich schätze mal man soll andere aus spass beleidigen, oder?
    Ich versuchs mal :P
    Ich hasse euch alle, geht sterben! :P
    Kann eig. geclosed werden.

    Edit: Seh grad.Ist ja in beiden Foren. Naja egal, im Musik-Forum hats eig. nichts zu suchen. Und nen Beitrag hats mir doch nicht gebracht. :P Also forhes spammen noch...

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: diss mith dissen aus fun


Ähnliche Themen


  1. R.N.W. Diss track: Hi Leute ich und mein Freund haben jezt so angefangen zu rappen und haben zum ersten mal ein text geschrieben das soll ein diss an meine...

  2. Becki und Torben dissen Sido: hey leutz, bin mal was auf youtube zappen gewesen und da sind mir die zwei freaks unter die augen gekommen. sind wohl so kirchenfutzies,...

  3. Beste Diss-Tracks: hi wollt mal fragenb was eure lieblings diss-tracks sind (sowohl deutsch, als auch französisch, englisch....). meine: - Ether (Jay-Z Diss) von...

  4. Bushido Diss: YouTube - Offizieller BUSHiDO SiDO DISS

  5. Hip Hop diss (G-unit vs Blackwallstreet): Blackwallstreet oder G-unit was haltet ihr davon