Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    Duell der Pokemon

    Das Spiel funktioniert so:

    Ich werde regelmäßig neue Duelle aufmachen,so alle 3 Tage.(Wenn ich gerade nicht da bin,kann es nach 3 tagen auch jemand anders machen)


    Ich mache da erste Duell

    Lugia:0

    Ho-Oh:1


    Warum Ho-Oh,

    Weil ich sein Aussehen,und seine Attacken besser finde

  2. Anzeige

    Duell der Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Duell der Pokemon

    Lugia : 1

    Ho-Oh: 1

    warum Lugia,

    weil Lugia im Typ einen besseren vorteil gegen Ho-Oh hat und mir seine attacke Luftstoß gefällt^^

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Duell der Pokemon

    Lugia:2

    Ho-Oh:1

    Lugia ist für mich DAS Pokemon der zweiten Gen, weil Ho-Oh....ein bunter Vogel ist find ich nix besonderes^^ Vor allem so ein Regenbogentruthahn Xd

  5. #4
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Duell der Pokemon

    okay,ich glaube,Lugia gewinnt dieses Duell

    Dieses Duell läuft noch bis Samstag,dann werde ich ein neues eröffnen

  6. #5
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Duell der Pokemon

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Lugia:2

    Ho-Oh:2

    Lugia ist für mich DAS Pokemon der zweiten Gen, weil Ho-Oh....ein bunter Vogel ist find ich nix besonderes^^ Vor allem so ein Regenbogentruthahn Xd

    DU hast für 2 Pokemons abgestimmt,dass geht leider nicht

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Duell der Pokemon

    Sorry, vertippt

  8. #7
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Duell der Pokemon

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Lugia:2

    Ho-Oh:1

    Lugia ist für mich DAS Pokemon der zweiten Gen, weil Ho-Oh....ein bunter Vogel ist find ich nix besonderes^^ Vor allem so ein Regenbogentruthahn Xd
    Lugia: 3

    Ho-Oh:1

    Warum Lugia?
    Weil ich auch finde, dass Ho-oh nur ein bunt-angemalter Truthahn ist. xD
    Außerdem habe ich eine seltene Pokemonkarte von Lugia und obwohl ich den nie einsetze, weil die erfüllung für eine attacke nicht gut zu erreichen ist, sieht die Karte trotzdem cool aus. ^^

  9. #8
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: Duell der Pokemon

    Lugia:4

    Ho-oH:1

    Why Lugia?

    Siehe Die Antwort über mir( Bis auf karte)

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Duell der Pokemon

    Lugia:5

    Ho-oH:1

    Lugia hat duch seine Psycho eigenschaft extremen vorteil(
    er kann auch Wasser Angriffe lernen
    was die schwäche von Ho-Oh ist
    Wasserangriffe die er lernen kann: Hydropumpe, Aquawelle, Lake, Surfer
    er kann auch Elektro Angriffe erleren...Donner, Donnerblitz

    ... man merkt das ich noch in Pokemon foren aktiv bin

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Duell der Pokemon

    Dann mach ich was Neues auf:

    Endivie,
    Karnimani,
    oder Feurigel?

  12. #11
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Duell der Pokemon

    Karnimani ist stärker als beide
    da er sowohl wasser Angriffe (schwäche von Feurigel) also auch Eis Angriffe(schwäche von Endivie) lernen kann

  13. #12
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Duell der Pokemon

    Das hab ich mir auch gedacht, da ich mit Eisangriffen Endivie/lorblatt/Meganie geownt hab^^

    Zwo Null für Karnimani.

  14. #13
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Duell der Pokemon

    Neues:


    Groudon: 1
    Rayquaza:0


    Weil Ich Groudons Attacken besser finde

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Duell der Pokemon

    Du hast Kyogre außen vor gelassen O.o

    Groudon:1
    Rayquaza:1

    Ich mag die Flugschlange, sieht einfach cool aus^^

Ähnliche Themen


  1. Cao Cao´s Karten-Duell: Nachdem wir im Laberthread mal spaßhalber irgendwelche selbst hergestellten Karten herausgegoogelt und einander vorgestellt haben, ist mir nun in den...

  2. Das Familien Duell zurück im Fernsehen: Im Sommer 2013 sollen die ersten 4 Sendungen auf RTL ausgestrahlt werden. Neuerungen: Anstatt Werner Schulze Erdel soll Daniel Hartwich durch...

  3. Ilona Andrews - Duell der Schatten (Magic Strikes): 74855 Vollständiger Titel: Stadt der Finsternis 3 - Duell der Schatten Originaltitel: Magic Strikes Autor(en): Ilona Andrews Nachdem ich...

  4. Das TV Duell Merkel/Steinmeier 2009: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar kein Thread zu diesem Thema gibt. Da das gestern gehaltene TV Duell der beiden...