Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: E3 2011

  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    E3 2011

    Am 7 bis 9 Juni (nächsten Monat) haben wir die E3 2011 in Los Angeles.

    Laut meiner Informationen, kriegen wir zu sehen:

    - Metal Gear Solid Rising (kann man sich wahrscheinlich drauf verlassen)

    - Nächste Nintendo Konsole, also der Wii Nachffolger

    - GTA V (kann ich nichts bestätigen)

    - Nächste Microsoft Konsole (da hab ich auch keine genaue Ahnung, in wie fern das stimmt)


    Natürlich ist das nicht alles, aber so das, was ich jedenfalls in Erinnernug hab, weil es mich intressiert.

    Wenn jemand noch was zu sagen editieren hat, hier ist der Thread dazu :P

  2. Anzeige

    E3 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    Aw: E3 2011

    Ubisoft gibt Line-Up bekannt

    Ubisoft hat jetzt eine Liste mit allen Spielen, die sie auf der diesjährigen E3 zeigen werden, herausgegeben:
    • Assassin's Creed Revelations
    • Call of Juarez: The Cartel
    • Driver San Francisco
    • Rayman Origins
    • Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier
    • From Dust
    • Tom Clancy's Ghost Recon Online
    • TrackMania2 Canyon
    • The Adventures of Tintin
    • MotionSports Adrenaline
    • Rocksmith
    • Neues Raving Rabbids
    • Neues Just Dance
    • Neues Your Shape



    Die Electronic Entertainment Expo 2011 findet zwischen dem 07. und 09. Juni in der Stadt der Engel, Los Angeles, statt.

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Aw: E3 2011

    Sega LineUp für die Messe

    Anarchy Reigns
    Binary Domain
    Captain America: Super Soldier
    Guardian Heroes
    Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games
    Renegade Ops
    Rise of Nightmares
    SEGA Rally Online Arcade
    Sonic Generations
    Additional surprises

    SEGA hasn’t sent out a press release confirming these titles, but these are the games that are listed in Famitsu. The magazine has E3 news from Konami and Tecmo Koei/Team Ninja as well, so the list above is most likely spot on.

    Nintendo Everything is brought to you by...

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Aw: E3 2011

    Krass, wie viele auf Kinect und Sprachsteuerung setzen.

    Ich fand das Tomb Raider sah nicht schlecht aus. Aber die Bombe ist wohl: Halo 4.

    GameOne liefert da gut News: http://gameone.de/blog/2011/6/e3-2011-live-blog-montag

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Aw: E3 2011

    Das Thema kann hier besprochen werden: Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Gruß,

    Pinzo

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. F1-2011: http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1471.jpg F1-2011 ist der dritte Formel Eins Ableger von Codemasters und soll am 23.09.2011 erscheinen....

  2. F1 2011:

  3. Ski WM GAP 2011: Hallo zusammen, freut ihr euch auch schon auf den Start der Ski WM? Wer sind eure Favoriten? Ich denk mal, Maria Riesch hat gute Chancen... ...

  4. Pes 2011: Hallo leute, ich hab gerade bei Amazon gesehen das es PES 2011 am 28.10.2010 erscheinen wird. Ich wollte es mir auch zu legen doch von der Logik...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...