Seite 113 von 194 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3865
  1. #2241
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Entweder oder....?

    Three Finger ist zwar abstoßender, aber hat ein ansteckendes Lachen.

    Lieber zwischen Ottfried Fischer und Rainer Calmund, die beide an starken Blähungen leiden, auf einem 16 Stunden-Langstreckenflug mit 40 Grad Raumtemperatur in Turbulenzen geraten oder 2 Monate lang in einem Zugwaggon leben und sich von Essensresten aus den Abfalleimern ernähren?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Ich war schon ernsthaft am überlegen, aber nee... das kann jemand anders beantworten. Der nächste bitte!

  4. #2243
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Die 16 Stunden Flug. Ich bin hart im nehmen! Außerdem ist Ottfried Fischer gar nicht schlimm. Ich und meine Familie kennen ihm und seine Familie flüchtig aber mehr sage ich nicht

    Lieber in der Schule mehrfach sitzenbleiben oder 100k Euro Schulden

  5. #2244
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    100k Euro Schulden.

    Als Rachsüchtiger Geist nachdem Tod an alle Rache nehmen? Oder als Zombie Menschen fressen?

  6. #2245
    Banx

    Entweder oder....?

    Geist. (ps. Line: gleich guck ich super!)

    Während man eine Präsentation hält Durchfall bekommen und vor allen in die Hose scheißen oder bei einem Date nen fetten, lauten und stinkigen Furz abgeben?

  7. #2246
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Zweiteres

    Lieber eine Strafe bekommen wegen 100 km/h zu schnell fahrens in einer geschlossenen Ortschaft wo nur 50 km/h erlaubt waren oder wegen Diebstahls von einer neuen Konsole (Nintendo Switch, Ps4 Pro oder Xbox Scorpion)? ^_^

  8. #2247
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Lieber eine Strafe bekommen wegen 100 km/h zu schnell fahrens in einer geschlossenen Ortschaft wo nur 50 km/h erlaubt waren.

    90 Zigaretten in 1 Stunde rauchen oder für 48 Stunden im Knast rumkrebsen?

  9. #2248
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Zwei Tage lang ins Häfn

    Welches österreichische Bundesland gefällt euch besser?

    Oberösterreich oder Niederösterreich?

  10. #2249
    Cinnalemon

    Entweder oder....?

    Kenne mich mit Österreich nicht aus

    Schwarze oder grüne Oliven?

  11. #2250
    Banx

    Entweder oder....?

    Ich esse zwar keine Oliven und hab keinen schimmer was der unterschied sein soll aber sage trotzdem einfach grüne..

    Ein guter Mensch sein (also Gutmensch ) oder ein miesmacher sein?

  12. #2251
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Ich esse zwar keine Oliven und hab keinen schimmer was der unterschied sein soll aber sage trotzdem einfach grüne..

    Ein guter Mensch sein (also Gutmensch ) oder ein miesmacher sein?
    Gutmenschen sind keine guten Menschen... das sind Idioten, die glauben sie wären Gut, dabei sind sie Scheiße.

    Dann lieber ein absoluter Miesmacher.

    Warme Coke oder kalter Kakao?

  13. #2252
    Banx

    Entweder oder....?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Gutmenschen sind keine guten Menschen... das sind Idioten, die glauben sie wären Gut, dabei sind sie Scheiße.

    Dann lieber ein absoluter Miesmacher.

    Warme Coke oder kalter Kakao?
    Kalter kakao natürlich...

    Nö ein Gutmensch steht für das gute im Menschen nur weil paar rechte Spinner meinen es ist schlecht Menschen zu helfen, bedeutet dies nicht dass sie auch recht haben.:P

    Lieber ein chinesisches Restaurante in der näheren Umgebung oder ein italienisches?

  14. #2253
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Chinesisches obwohl ich zum Teil Italiener bin xD

    Welche Bank?

    Sparkasse oder Raiffeisen?

  15. #2254
    Banx

    Entweder oder....?

    Sparkasse


    „öhm“ oder „ähm“?

  16. #2255
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    öhm.

    M4 oder G36c mit Schalldämpfer?

  17. #2256
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    M4

    Ak47 oder Steyr AUG?

  18. #2257
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Ak47

    Der Boogeyman der Würmer frisst oder Three finger der bei Wrong Turn Menschen frisst?

  19. #2258
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Ich mag die Wrong Turn Filmereihe mehr

    Wenn du noch in der Schule bist:

    Lieber ständig stark gemobbt werden oder der Hauptmobber sein und mit dem Gefühl leben ein Menschenleben ruiniert zu haben?

  20. #2259
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    weder noch.

    The Shield oder Evolution?

  21. #2260
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Entweder oder....?

    Evolution

    Popmusik oder Popcorn?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf