Seite 117 von 194 ErsteErste ... 97107116117118127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3865
  1. #2321
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Entweder oder....?

    Bestimmt wieder irgendein Ösi Begriff für irgendwas.
    Also Pommes!

    Hochdeutsch oder Österreichisch?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Banx

    Entweder oder....?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bestimmt wieder irgendein Ösi Begriff für irgendwas.
    Also Pommes!

    Hochdeutsch oder Österreichisch?
    Hochdeutsch:P (frag @Rufflemuffin und @Poseidon ich hab keinen so starken Dialekt:< )

    Und „Steakerdäpfel“ kannte ich selbst nicht, aus neugier gefragt: längliche Kartoffeln.

    Also in Super Mario smash brawl:
    Mewto oder Luigi?

  4. #2323
    Rufflemuffin

    Entweder oder....?

    Mewto.

    Buttermilch oder Butterbier?

    "Längliche Kartoffeln" - du meinst Pommes.

  5. #2324
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Entweder oder....?

    Vlt. auch diese Potato Wedges, bzw. auf deutsch Kartoffelspalten? Die sind auch länglich aber etwas dicker, schärfer gewürzt und werden gebacken. Dazu schön BBQ Sauce oder Sour Cream.

    KA was Butterbier ist aber ich nehm's.

    Kerze oder Gaslampe?

  6. #2325
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Kerze

    Politik:

    CDU oder AFD?

  7. #2326
    Banx

    Entweder oder....?

    Dann doch die CDU.

    The Flash oder Supergirl?

  8. #2327
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Entweder oder....?

    Supergirl

    Dr.House oder Dr.Cox

  9. #2328
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Entweder oder....?

    House

    iOS oder Android?

  10. #2329
    Banx

    Entweder oder....?

    ios

    Fidget Spinner oder eine Packung Taschentücher?

  11. #2330
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Fidget Spinner

    Lieber 10 Jahre:

    Im Gefängnis oder in der Psychiatrie?

  12. #2331
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Gefängnis.

    Mit einem Kinderschänder in einer Zelle gesperrt sein oder mit einem Frauenmörder?

  13. #2332
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Entweder oder....?

    Kinderschänder, dann wird der wegoptimiert :P

    Induktions-Ceran-Kombi-Kochfeld oder SMS2Toast?

  14. #2333
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Ich weiß gar nicht was das ist deswegen sage ich das erste.

    Fußball:

    Rapid Wien oder Austria (die lilanen)?

  15. #2334
    Banx

    Entweder oder....?

    Austria, mein bester Freund ist Austrianer, eigentlich alle meine Freunde die Fußballinteressiert sind.

    Zumal doch keiner ernsthaft die schimmligen mögen wird! @Blau


    Lask Linz oder Sturm Graz?

  16. #2335
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Lask Linz weil ich gebürtiger Linzer bin aber besser finde ich noch Blauweiß Linz

    SC Wiener Neustadt oder SV Mattersburg?

  17. #2336
    Banx

    Entweder oder....?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Lask Linz weil ich gebürtiger Linzer bin aber besser finde ich noch Blauweiß Linz

    SC Wiener Neustadt oder SV Mattersburg?
    Als ich neu hier war wurde ich verarscht weil ich dachte Wiener Neustadt wär in Wien, also nehm ich Mattersburg.

    RBS oder RBL ?

  18. #2337
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Entweder oder....?

    RBL, Tradition seit 2009.
    Ich bin tatsächlich großer Leipzig Sympathisant. Einfach weil sich so viele darüber aufregen und das witzig ist.

    Rallye oder Formel 1?

  19. #2338
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Rallye.

    Cristiano Ronaldo oder Neymar?

  20. #2339
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Cristiano Rolando

    Krampus oder Nikolaus?

  21. #2340
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Entweder oder....?

    Krampus. Die Kinder haben schon Weihnachten und Geburtstag. Da braucht es auch mal einen Tag, an dem sie ordentlich vermöbelt werden

    Marmelade mit oder ohne Stückchen?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf