Seite 120 von 194 ErsteErste ... 100110119120121130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3865
  1. #2381
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Also wenn das zwei koreanische Mädels sind, würd ich die erst durchnehmen, und dann ausnehmen. Danach 'n Monat zelten, auch nicht schlecht!

    Warmes oder kaltes Licht?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    Banx

    Entweder oder....?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Also wenn das zwei koreanische Mädels sind, würd ich die erst durchnehmen, und dann ausnehmen. Danach 'n Monat zelten, auch nicht schlecht!

    Warmes oder kaltes Licht?
    Könnten auch zwei fette is-terror-wixxer sein die dann dich ausnehmen, viel Glück und bericht wie es war!

    warmes


    Einen Kettenraucher als Partner oder Spielsüchtigen?

  4. #2383
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Könnten auch zwei fette is-terror-wixxer sein die dann dich ausnehmen, viel Glück und bericht wie es war!

    warmes


    Einen Kettenraucher als Partner oder Spielsüchtigen?
    Ist doch auch nicht schlecht, die kann ich dann gleich im Wald begraben. Oder kann man sich aus 'nem Zelt + Feuerzeug 'ne Bombe bauen?

    Definitiv einen Spielsüchtigen.

    Immer Tag oder Immer Nacht?

  5. #2384
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Dann wohl die Kettenaucherin.

    Edit: immer Nacht

    Schwein oder Wildschwein?

  6. #2385
    Banx

    Entweder oder....?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Dann wohl die Kettenaucherin.

    Edit: immer Nacht

    Schwein oder Wildschwein?
    Ein Wildschwein ist stärker

    Du bekommst Superkräfte angelehnt an:

    Raubkatzen oder Seehund?

  7. #2386
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Raubkatzen

    Nasser Al Khelaifi (PSG Boss) oder Sheikh Mansour (ManCity) wen mögt ihr mehr?

  8. #2387
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Ich kenne beide nicht deswegen schreibe ich Nasser weil der Name besser klingt.

    Casinospiele:
    Roulette oder Black Jack?

  9. #2388
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Black Jack.

    Zombieinvasion 2018 (mit 7 Milliarden Zombies und 500.000.000 mio Menschen) oder Alieninvasion 2019 mit 1Mio Menschen und 30.000 Aliens, die uns aber haushoch überlegen sind?

  10. #2389
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Die feindlichen Außerirdischen vielleicht kann ich da wenigstens noch als Sklave überleben xD

    Fanta oder Sprite?

  11. #2390
    Banx

    Entweder oder....?

    Kommt auf die Laune an, jetzt würd ich Fanta nehmen..

    Spoiler öffnen: falscher thread


    edit: ick bin doof:


    Ein übler Gestank in der Wohnung oder im Auto?

  12. #2391
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Auto.

    Autotune oder Jumpstyle?

  13. #2392
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Entweder oder....?

    Ich kotz' lieber, danke

    Nazi oder Narzisst?

  14. #2393
    Banx

    Entweder oder....?

    Narzisst natürlich.

    Welches Setting bei Film/Serie:
    science fiction oder Fantasy?

  15. #2394
    Kitsune

    Entweder oder....?

    Fantasy!

    Wellensittich oder Hamster?

  16. #2395
    Banx

    Entweder oder....?

    Schwer... Chillah futtert beides gern, nehme aber doch den Vogel!

    Notlüge oder schmerzhafte Wahrheit?

  17. #2396
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Notlüge

    Was lieber zu Weihnachten geschenkt bekommen?

    Einen 10 Gramm Goldbarren oder 3x 100 Gramm Silberbarren?

  18. #2397
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    3x 100 Gramm Silberbarren.

    Al qaida oder I.S. was wärt ihr lieber?

  19. #2398
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Gar nichts von beiden aber ich sage mal Alquaida.

    Welcher Edelstein?
    Saphir oder Smaragd?

  20. #2399
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    kenne mich damit nicht aus aber dann nehme ich halt Saphir.

    5 Jahre in der Schule gemobbt werden oder 5 Jahre für 1 Euro Straßen fegen?

  21. #2400
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Kommt darauf an wie das Mobbing ist. Bei starkem Mobbing zweiteres wenn es aber nur ganz leichtes Mobbing ist sprich Ignoranz meiner Mitschüler dann ersteres.

    Düsenjäger:
    F-18 oder Eurofighter?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf