Seite 126 von 194 ErsteErste ... 106116125126127136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 3865
  1. #2501
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Big King XXL

    Bankräuber oder Steuerhinterzieher?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2502
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    Entweder oder....?

    Steuerhinterzieher


    Angela Merkel oder Barack Obama?

  4. #2503
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Barack Obama

    Myspace oder Youtube?

  5. #2504
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    Entweder oder....?

    Youtube


    Nikolaus oder Silvesterschornsteinfeger

  6. #2505
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Nikolaus

    Österreichischer Schultyp:
    Htl oder Hak?

  7. #2506
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Entweder oder....?

    HTL

    Vikings oder Game Of Thrones?

  8. #2507
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Vikings. Game of Thrones ist der letzte Mist.

    Was wärt ihr lieber: Kobold oder Ratte?

  9. #2508
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Kobold

    Was wärt ihr lieber?
    Affe oder Schwein?

  10. #2509
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Affe.
    was wärt ihr lieber schwarz oder blau?

  11. #2510
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Wenn du politisch meinst dann blau (Strache)

    Red Bull oder Monster?

  12. #2511
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Red Bull weil Monster zu ungesund ist.

    Türsteher oder U-Bahnwache?

  13. #2512
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Entweder oder....?

    Türsteher

    Profifußballer oder Profitennisspieler?

  14. #2513
    Banx

    Entweder oder....?

    Profifußballer

    Was findet ihr schlimmer an einem Menschen:
    mangelnde Hygiene oder mangelnder Charakter?

  15. #2514
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Entweder oder....?

    Mangelnde Hygiene ist zwar schon hart, aber kann man immerhin ändern. Beim Charakter ist es schon schwieriger. Aber was stört mich die Hygiene eines Menschen, wenn ich ihn vom Charakter eh nicht mag? Es sei denn die Person sitzt direkt neben mir. D: Während es mich schon sehr stören würde, wenn man den Charakter mag. Aber Jemanden einzig auf seinen Charakter reduzieren ist auch doof, die meisten können ja auch nichts für ihren Charakter.

    Schneeballschlacht oder Poolparty?

  16. #2515
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Entweder oder....?

    Schneeballschlacht. <3

    Wenn du die Abkürzung AC liest, denkst du zuerst an

    Assassins Creed oder Animal Crossing?

  17. #2516
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Entweder oder....?

    Eigentlich denke ich zuerst an Wechselstrom, aber bei Videospielen an Assassins Creed.

    Lang schlafen oder Energy Drink reinhauen (oder andere Sachen die einen aufputschen)?

  18. #2517
    Banx

    Entweder oder....?

    Bei mir wirken die ganzen Koffein Dinger nicht, trinke das manchmal wie Wasser.
    Also sage ich... Energy Drinks, wenn sie mit Limette oder Granatapfel geschmack sind!

    Trump Memes oder Obama Memes?

  19. #2518
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Trump Memes

    Arsene Wenger oder Jose Mourinho?

  20. #2519
    Banx

    Entweder oder....?

    Wenger

    Bioshock oder Fallout?

  21. #2520
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Bioshock

    Sega oder Activision?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf