Seite 147 von 194 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3865
  1. #2921
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Crassus, lieber ein Römischer Triumvir als ein feiger Großkönig

    Lieber Adelsfamilie oder lieber Bauernfamilie?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Bauernfamilie

    Dann kann man selbstständig leben und man muss nicht fürchten umgebracht zu werden, wenn man es sich mit andere verscherzt..

    Makedonische Hypapisten oder Argyraspiden?

  4. #2923
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Makedonische Hypapisten ist ähnlich wie ein Hoplit ausgerüstet und somit besser als ein Elite Phalangit mit seinem Dolchschwert.

    Ritter oder Clibanarius?

  5. #2924
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Clibanarius. (Sassaniden Sympathie)

    Persische Kavallerie oder Wagenbogenschützen?

  6. #2925
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Persische Kavallerie, denn bei den Parthern und Sassaniden sollen auch Frauen mitgekämpft haben

    Bei Cannae als Römer kämpfen oder bei Gaugamela als Unsterblicher kämpfen?

  7. #2926
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Du wärst ne gute Bogenschützin Valen.

    bei Gaugamela als Unsterblicher kämpfen.

    Unter Crassus möchte ich nicht sterben.

    Karthago retten oder Westrom um 450 nach Christus retten?

  8. #2927
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Unter Crassus möchte ich nicht sterben.
    Du meinst Varro und Paulus. Cannae war Zweiter Punischer Krieg, Carrhae war Crassus. Kleine Verwechslung

    Westrom, wegen den Germanen, ein Romano-Germanisches Reich wäre für mich besser als ein Poeni-Romanum.

    Napoleon oder doch lieber Hannibal?

  9. #2928
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Du meinst Varro und Paulus. Cannae war Zweiter Punischer Krieg, Carrhae war Crassus. Kleine Verwechslung

    Westrom, wegen den Germanen, ein Romano-Germanisches Reich wäre für mich besser als ein Poeni-Romanum.

    Napoleon oder doch lieber Hannibal?
    Ah ups ja hast recht. (habe mich verlesen)

    Hannibal

    Unter Arminius oder Pompeius sterben?

  10. #2929
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Lieber unter Arminius.

    Lieber in Preußen unter Friedrich dem Großen leben oder lieber in Rom unter Caligula?

  11. #2930
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Lieber in Preußen unter Friedrich dem Großen leben.

    Caligula hat doch seine eigene Schwester geheiratet und war auch verrückt oder?

    Was ist dir lieber als Kataphrakte kämpfen oder auf Elefanten?.

  12. #2931
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Yep, der war Verrückt, sein Rennpferd sollte Konsul werden

    Lieber Kataphrakte, ich mag Rüstungen

    Lieber Amerikanische Action Filme wie Gladiator und 300 oder lieber Sandalenfilme wie Ein Kampf um Rom oder Hannibal?

  13. #2932
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Echt jetzt wie konnte so einer "Kaiser" werden.

    Dann hättest du die Wahl zwischen Pontus, Parthien und Armenien.

    Lieber Amerikanische Action Filme wie Gladiator und 300.

    Bei Gladiator merkt man die Emotionalität also wie der römische Feldheer alles verliert aber seine Rache am Ende bekommt.

    Wo würdest du lieber leben wollen?
    In das Reich der Azteken oder in das weströmische Reich kurz vorm Ende?

  14. #2933
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Im Westreich kurz vor dem Untergang. Ich hab einen Faible für solche Untergangsszenarien.

    Welche Armee ist interessanter US Army oder Wehrmacht?

  15. #2934
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Im Westreich kurz vor dem Untergang. Ich hab einen Faible für solche Untergangsszenarien.

    Welche Armee ist interessanter US Army oder Wehrmacht?
    Die Retterin der Römer.

    Wehrmacht.

    Goebbels oder Dr Mengele?

  16. #2935
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Beide sind nicht ganz richtig, aber dann eher Goebbels, dem Klumpfuß kann ich leicht entkommen.

    Rome 2 oder Medieval 2?

  17. #2936
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Mengele konnte ja über Leben und Tod entscheiden (in Sekunden) das war schon krass.

    Medieval 2

    Age Of Empires oder Anno?

  18. #2937
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Age of Empires.

    Lieber klarer Himmel oder lieber bewölkt?

  19. #2938
    Banx

    Entweder oder....?

    Kommt drauf an was ich vorhabe, bewölkt kann aber sehr atmosphärisch/intensiv sein.

    Attack on Titan oder Full metal alchemist brotherhood?

  20. #2939
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Schwere Wahl, aber dann doch lieber Full metal alchemist brotherhood, weil ich Riza mag, die übrigens fast so aussieht wie Annie aus Attack on Titan.

    Code Geass oder Wolf's Rain

  21. #2940
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Wolf's Rain.

    Nico Robin oder Nami?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf