Seite 187 von 194 ErsteErste ... 167177186187188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 3865
  1. #3721
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Sonnenuntergang natürlich, denn dies ist das Zeichen das die Nacht beginnt.

    Frühling oder Herbst, was ist schöner?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3722
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Herbst

    Puma oder Leopard?

  4. #3723
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Puma viel zu teuer und kann nix

    Benzin oder Diesel?

  5. #3724
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Entweder oder....?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    iOS, man kann von Apple halten was man will aber das ist jetzt mein erstes Iphone und ich hatte noch nie in meinem Leben ein so zuverlässiges Handy/Smartphone.
    Genau das ist ja auch der Sinn eines geschlossenen Systems und der einzige Vorteil m.M.n. von Apple-Geräten.

    Benzin (am besten E-Fuel )

    Süßes oder salziges Lakritz?

  6. #3725
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Salziges Lakritz, je salziger umso besser

    Cola oder Cola Light?

  7. #3726
    Freddie Vorhees

    Entweder oder....?

    cola light. da stirbt man wenigstens an geschwüren und nich an fettleibigkeit.

    oben oder unten.

  8. #3727
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Oben. Ist ein lustiger Film, Unten kenne ich noch nicht.

    Sherman oder T-34?

  9. #3728
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Sherman. Der hat mich im Museum in Munster zum lachen gebracht... "Battling B*tch"

    Mars oder Uranus?

  10. #3729
    Freddie Vorhees

    Entweder oder....?

    Uranus, weil blau.
    Bohnen oder bienen?

  11. #3730
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Bohnen.

    Neymar zu Real Madrid oder Messi zu PSG?

  12. #3731
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Ich sag mal Neymar zu Real Madrid.

    Dieter Bohlen oder Helene Fischer, wer von beiden ist nerviger?

  13. #3732
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Entweder oder....?

    Dieter Bohlen.

    Helene Fischer finde ich eigentlich ganz nice.
    Die deutschen Versionen der Vaiana Songs <3

    ARD oder RTL?

  14. #3733
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    RTL ist eindeutig nerviger als ARD, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen hat RTL ja nichts was man sich anschauen kann

    Wer ist unsympathischer Claudia Roth oder Renate Künast?

  15. #3734
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Danke @Valen

    mir fällt folgendes ein.


    ich schieß auf claudia roth und sie kriegt löcher wie ein golfplatz.

    Guido Westerwelle oder Klaus Wowereit?

  16. #3735
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Guido Westerwelle

    Obama oder Bush Junior?

  17. #3736
    Freddie Vorhees

    Entweder oder....?

    Bush jr. I like apes.
    Soko donau oder soko Innsbruck ??

  18. #3737
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Soko Innsbruck.

    Fallout oder The Elder Scrolls, welche der beiden Spielereihen ist interessanter?

  19. #3738
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Fallout

    Bungie oder EA was ist schlimmer?

  20. #3739
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    EA

    Feuerameise oder Treiberameise, bei welchen der beiden Arten wäre es schlimmer wenn sie hier auftauchen würde?

  21. #3740
    Junko Enoshima

    Entweder oder....?

    Feuerameisen würde ich schätzen.

    Salzbrezeln oder Brezelpopcorn?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf