Seite 192 von 194 ErsteErste ... 172182191192193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 3865
  1. #3821
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Mit Musk zum Mars, da kann ich wenigstens die Geheime Marsbasis besichtigen.

    Schweden oder Irak?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3822
    swagni swagni ist offline

    Entweder oder....?

    Schweden. Mit Irakern. :3

    Zeus oder Odin?

  4. #3823
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Zeus, mit dem kann man so viel machen wie zerquetschen, einfrieren, schmelzen und wegblasen.

    Stein oder Holz?

  5. #3824
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Entweder oder....?

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Schwarz und weiß oder Graustufen?
    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Ich sehe da mit dem Auge keinen großen Unterschied.
    Naja, Schwarz und weiß sind nur 2 Farben und mit Graustufen hat man noch mehr als nur diese beiden Helligkeiten.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Stein oder Holz?
    Stein
    Werkzeuge und Waffen, die nur aus Holz gecraftet wurden, sind schwächer und instabiler als Werkzeuge und Waffen, die auch mit Stein gecraftet wurden.

    EGA (16 bunte Farben) oder VGA monochrome (256 Grautöne)?

  6. #3825
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Ja, dann mach mal 'n schönes Lagerfeuer mit deinen Steinen. Oder bau dir ein schönes Häuschen.

  7. #3826
    Hephaistos

    Entweder oder....?

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    EGA (16 bunte Farben) oder VGA monochrome (256 Grautöne)?
    Wieder so eine Farbfrage, auf die ich nicht weiß, was ich antworten soll .
    Bin da nicht so vom Fach mit diesen ganzen Farbfragen.
    Ich sag mal EGA.

    Mutter oder gebärende Person ?

  8. #3827
    swagni swagni ist offline

    Entweder oder....?

    Gebärende Person mit Bio-Menstruation.

    Oben oder Unten?

  9. #3828
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Oben

    A oder Z?

  10. #3829
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Entweder oder....?

    Z(80)

    Gameboy Color-Spiel mit Gameboy Color oder mit Gameboy Advance spielen?

  11. #3830
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Mit Gameboy Advance

    gut oder schlecht?

  12. #3831
    Hephaistos

    Entweder oder....?

    Gut.

    Französisch oder Latein.

  13. #3832
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    Eindeutig Latein

    Sankt Petersburg oder Moskau?

  14. #3833
    swagni swagni ist offline

    Entweder oder....?

    Sankt Petersburg natürlich, Moskau ist die Fake-Hauptstadt.

    Mars oder Venus?

  15. #3834
    Hephaistos

    Entweder oder....?

    Sind beides die römischen Namen von Ares und Aphrodite.
    Fun Fact: Aphrodite ist mit Hephaistos verheiratet und betrügt ihn mit Ares.
    Zum Glück ist Hephaistos nur mein Nick und nicht mein alter Ego, daher nehme ich Mars, weil er ein cooler Gott ist und als Planeten auch, weil er im Gegensatz zur Venus für Menschen theoretisch bewohnbar ist, wenn man Terraforming betreiben würde.

    Bürgergeld oder 40 Stunden die Woche arbeiten für Mindestlohn ?

  16. #3835
    swagni swagni ist offline

    Entweder oder....?

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Fun Fact: Aphrodite ist mit Hephaistos verheiratet und betrügt ihn mit Ares.
    Krüppeliger Schmied vs. Chad God of War. Kann ich Aphrodite nicht mal einen Vorwurf machen.

    Bürgergeld + unversteuerter Side-Hustle


    Sandisk oder Kingston?

  17. #3836
    Hephaistos

    Entweder oder....?

    SanDisk, weil die Nostalgie kickt, kann mich noch erinnern, wie ich diese schwarzen Speicherkarten von SanDisk in den Schlitz der PSP geschoben habe, lang ists her.

    Alexander der Große oder Napoleon Bonaparte

  18. #3837
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Entweder oder....?

    Hm... Keine Ahnung!
    Ich sag' einfach mal Alexander der Größe.

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Gameboy Color-Spiel mit Gameboy Color oder mit Gameboy Advance spielen?
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mit Gameboy Advance
    Naja, der Gameboy Advance ist zwar schön und gut, aber ein Gameboy Color-Spiel damit zu spielen hat mindestens 3 Nachteile.

    1. Die Farben sind zu dunkel.
    2. Der Gameboy Advance hat keine Infrarot-Schnittstelle, die der Gameboy Color hat.
    3. Mit dem Gameboy Advance kann man zwar das Bild in die Breite ziehen, aber dann stimmt das Seitenverhältnis nicht mehr.

    Und darum ist es auch besser, ein GBC-Spiel mit dem GBC statt dem GBA zu spielen.
    Außerdem bleibt der GBA auch stehen, wenn man die Karte beim laufenden Betrieb rauszieht, und der GBC würde beim Rausziehen noch weiterlaufen, was gut ist, wenn das Spiel/Programm am Anfang auf den RAM kopiert wurde und dann von dort aus weiterläuft, sodass die Karte nicht mehr benötigt wird. Das spart auch Strom.



    An oder aus?

  19. #3838
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Entweder oder....?

    An

    Stürmische Nacht oder ruhige Nacht?

  20. #3839
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Entweder oder....?

    Wenn‘s ums Wetter geht, gerne stürmisch.

    Fantasy oder Science Fiction?

  21. #3840
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Entweder oder....?

    Science Fiction natürlich

    MicroWorks oder KartRider: Drift?

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf