Seite 85 von 194 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 3865
  1. #1681
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Kidney Bohnen.

    10 Jahre knast oder 10 Jahre auf einer Insel allein ohne Menschen dafür mit Strom/Haus/Wasser/Tiere?

  2. Anzeige

    Entweder oder....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Entweder oder....?

    Das ist eine sehr schwierige Frage. Im Knast ist man mit Abschaum zusammen, aber dafür bestens medizinisch versorgt. Ich würde wohl die einsame Insel nehmen. Gäb's dort eigentlich Internet? xD

    Lieber ohne Augenlicht oder ohne Gehör leben?

  4. #1683
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Lieber ohne Gehör.

    10 Jahre deutscher Knast oder 1 Jahr im nordkoreanischen Straflager?

  5. #1684
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr schwierige Frage. Im Knast ist man mit Abschaum zusammen, aber dafür bestens medizinisch versorgt. Ich würde wohl die einsame Insel nehmen. Gäb's dort eigentlich Internet? xD

    Lieber ohne Augenlicht oder ohne Gehör leben?
    Klar hättest du Internet.

    Ich würde lieber das Arbeitslager nehmen als Knast.

    1 Jahr wie ein Nordkoreaner leben oder im Amazonas überleben für nen Monat?

  6. #1685
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Entweder oder....?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber das Arbeitslager nehmen als Knast.

    1 Jahr wie ein Nordkoreaner leben oder im Amazonas überleben für nen Monat?
    Von 5 Uhr bis 20 Uhr arbeiten, für eine Handvoll Reis? Das ist ein langsamer Tod...

    Da nehm ich den Amazonas.

    Porsche 918 oder NIO EP9?

  7. #1686
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Naja 10 Jahre Knast ist nicht grade besser, denn da bist du mit Mördern,Kinderschändern, etc eingesperrt im Straflager bist du nach einem Jahr wieder raus falls man das überlebt.....

    NIO EP9.

    VW Passat CC oder VW Phaeton?

  8. #1687
    Cinnalemon

    Entweder oder....?

    Kenne mich damit nicht aus.....

    Biologie oder Erdkunde?

  9. #1688
    Banx

    Entweder oder....?

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Kenne mich damit nicht aus.....

    Biologie oder Erdkunde?
    Ich zwar auch nicht wähle aber einfach mal den Passat.


    Biologie ist schon immer mein Hassfach gewesen und Erdkunde dürfte Geographie sein?
    Dann Geographie/Erdkunde; Auch wenn ich in Topographie schei*e bin


    Jemand mit Manieren, Anstand aber wenig Selbstvertrauen oder das Gegenteil?

  10. #1689
    Cinnalemon

    Entweder oder....?

    Natürlich das erste

    Pokemon oder Tiere?

  11. #1690
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Tiere

    insolvent oder obdachlos?

  12. #1691
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Entweder oder....?

    Insolvent.

    Lieber nie wieder etwas schmecken oder nie wieder etwas hören?

  13. #1692
    Pánthéos

    Entweder oder....?

    Nie wieder etwas schmecken. Musik ist mir zu wichtig. Und wenn ich keinen Geschmack mehr hab, kann ich mich auch gesund ernähren und kann auf sowas wie Pizza verzichten.


    Lieber nicht mehr kommunizieren können oder nicht mehr bewegen können?

  14. #1693
    Cinnalemon

    Entweder oder....?

    Kommunizieren

    Grau oder bunt

  15. #1694
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Entweder oder....?

    Bunt

    Heirat oder Ledig?

  16. #1695
    Cinnalemon

    Entweder oder....?

    Heirat

    Süß oder sauer

  17. #1696
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Entweder oder....?

    Sauer

    Wanderurlaub oder Strandurlaub?

  18. #1697
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    Strandurlaub.

    45 Jahre im Straflager von Nordkorea verbringen oder sich von einer Giftschlange beißen lassen?

  19. #1698
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Entweder oder....?

    Ich nehme die Schlange.

    Entweder oder....?


    In dem Sinne - lieber eine Präsentation vor eine Menschenmenge abhalten oder in eine Schlangengrube springen?

  20. #1699
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Entweder oder....?

    lieber eine Präsentation vor eine Menschenmenge abhalten.

    Sich mit 2000 Giftschlangen einsperren lassen oder für Kim Jong Un singen?

  21. #1700
    Nevixx

    Entweder oder....?

    Für Kim Jong Un singen.

    Lieber in die Kacke von einem Pferd mit neuen, weißen Schuhen stehen oder Vogelkacke mittens in der Stadt auf den Kopf bekommen?

Seite 85 von 194 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

entweder oder

kaffee mit milf

milftasseKaffee mir milf