Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    Ausrufezeichen Eric Cartman`s Methode um die Zukunft mitzubekommen!

    Also....Southpark ist hohl aber voll lustig.Auf jeden Fall war diese eine Folge interresant,denn Eric hat sich eingefroren um in der Zukunft mit der Wii zu spielen.Aber vielleicht ist da ja was dran:
    Sich irgendwo versteckt einzufrieren,und zu hoffen das man erst in der Zukunft gefunden wird.Dann nur noch hoffen das die Technik dich wiederbeleben kann (Was bestimmt in der Zukunft geht) Und dann ist man da!Bestimmt Lustig!

    P.S:Bitte ruft nicht für mich die Leute mit den weißen Kitteln an,denn ich bin nicht verrückt oder ein Pschycho!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Eric Cartman`s Methode um die Zukunft mitzubekommen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eric Cartman`s Methode um die Zukunft mitzubekommen!

    Das kann dir denk ich niemand beantworten, da niemand weis wie sich die Technik entwickeln wird. Außerdem kann auch passieren, dass eine Katastrophe passiert die deinen gefrorenen Körper erledigt

    Außerdem wurde diese Methode schon früher verwendet, z.B in Futurama ^^

  4. #3
    Rayza

    AW: Eric Cartman`s Methode um die Zukunft mitzubekommen!

    hab ich auch ausprobiert, hat geholfen..
    wollte nicht ne stunde aufn bus warten und bin in den eiskalten see gesprungen *ironie off*

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eric Cartman`s Methode um die Zukunft mitzubekommen!

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass soetwas biologisch machbar ist.
    Aber naja, vor 500 Jahren hätten sich die Menschen auch niemals heutige technische Geräte vorstellen können.

    Selbst, wenn sowas möglich wäre, würde ich niemals davon Gebrauch machen.

Ähnliche Themen


  1. Java paint-Methode: Hi!!! Habe mal ne Frage. Meine paint-Methode ist ziemlich lang bzw. groß. Jetzt habe ich schon mal geschaut, wie es aussieht mit andere Methode und...

  2. Methode protected???: Hi!! Soweit ich weis, kann ma ja auf eine Methode die protected ist, doch nur mit einem Objekt dieser Klasse darauf zugreifen oder?? Weil wenn ich...

  3. 5.55 Games spielbar! Neue Methode: Moin Leute, in letzter Zeit wurden richtig gute Spiele released. Das Problem: Eine zu hohe FW Anforderung. Hier ein super Tutorial, mit dem ihr...

  4. Verschiedene Download methode(n)?: Also ich wollte mir gestern via dem ps3 browser auf rapidshare eine Datei herunterladen.. Ich war ziemlich erstaunt ja schon fast erschrocken als der...