Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    Verschiedene Download methode(n)?

    Also ich wollte mir gestern via dem ps3 browser auf rapidshare eine Datei herunterladen.. Ich war ziemlich erstaunt ja schon fast erschrocken als der clip DIREKT nachdem ich "download" gewählt hatte , begann.

    Heute als ich wieder was downloaden wollte hiess es : Bitte schliessen sie einen Datenträger an was ich daraufhin auch tat. Nur leidert dauert das sehr lange und man kann nicht im Hintergrund downloaden.
    Meine fragen

    1) Was muss man einstellen damit die clips Direkt gestreamt werden? (ist wirklich klasse )

    2)was muss man einstellen damit die heruntergeladene datei auf der Festplatte landet ?

    Hoffe das mir jemand antworten kann

    LG

    Ryder

  2. Anzeige

    Verschiedene Download methode(n)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Verschiedene Download methode(n)?

    Bein ersten mal hast du gestreamt, und beim zweiten mal gedownloadet?

    rapidshare hört sich irgendwie illegal an. Kann das sein?

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Verschiedene Download methode(n)?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Bein ersten mal hast du gestreamt, und beim zweiten mal gedownloadet?

    rapidshare hört sich irgendwie illegal an. Kann das sein?
    Rapidshare ist nicht illegal, ist ein legaler One Klick Hoster, es gibt halt aber auch idioten die illegales material uploaden, sowas kann man halt nicht verhindern, es sei denn man findet solch eine datei, dann einfach auf melden klicken und rapidshare löscht die dateien vom server!

  5. #4
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Verschiedene Download methode(n)?

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Rapidshare ist nicht illegal,
    Wird aber zum Grösstenteil genau dafür genutzt.

Ähnliche Themen


  1. Java paint-Methode: Hi!!! Habe mal ne Frage. Meine paint-Methode ist ziemlich lang bzw. groß. Jetzt habe ich schon mal geschaut, wie es aussieht mit andere Methode und...

  2. Methode protected???: Hi!! Soweit ich weis, kann ma ja auf eine Methode die protected ist, doch nur mit einem Objekt dieser Klasse darauf zugreifen oder?? Weil wenn ich...

  3. Eric Cartman`s Methode um die Zukunft mitzubekommen!: Also....Southpark ist hohl aber voll lustig.Auf jeden Fall war diese eine Folge interresant,denn Eric hat sich eingefroren um in der Zukunft mit der...

  4. 5.55 Games spielbar! Neue Methode: Moin Leute, in letzter Zeit wurden richtig gute Spiele released. Das Problem: Eine zu hohe FW Anforderung. Hier ein super Tutorial, mit dem ihr...