Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 545
  1. #221
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    @Kestal

    Beim 244 stimme ich nicht zu, "schmunzeln" finde ich dafür aber umso schlimmer.

  2. Anzeige

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    246. Fasten

  4. #223
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    247. Knuddeln
    248. Schmusen
    249. Kuscheln

  5. #224
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    247. Knuddeln
    248. Schmusen
    249. Kuscheln
    250. "Poppen"

  6. #225
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    251. "welp"
    Auch die englische Sprache bleibt von der Vergewaltigung nicht verschont. Absolut dämlicher Ausdruck.
    So, auch wenn es nichts miteinander zu tun hat, kommt dann auch gleich das deutsche Wort
    252. "Welpe" mit auf die Liste.
    Kann man nicht einfach "Hund" oder "Hundebaby" sagen?

  7. #226
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    253. "Püppchen" Auch wenn ich selber nicht davon betroffen bin (bin ja keine Frau ), finde das aber abartig wenn das jemand zu einer Frau sagt. Vorallem zu solche bei denen man merkt, dass die nicht so dämlich angemacht werden wollen und diese Spinner voll die oberfutzis sind.

  8. #227
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Als Anmache würde ich dann an dieser Stelle auch noch das Wort
    254. "Baby" auf die Liste setzen.

  9. #228
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    255. "Weiber"
    256. "am Start"
    am besten dann noch in der Kombi "boah ey, geile Weiber am Start!"
    257. "Ische"

  10. #229
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    257. "Ische"
    +1

  11. #230
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    246. Fasten
    In Verbindung mit pseudo Werbung, ein regelrechtes Nervenbündel.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    250. "Poppen"
    288. "F-I-C-K-E-N"
    Sei es als deutsches Fluchwort für den Ersatz von FUCK oder der neue Jugendslang für Geschlechtsverkehr. Egal, beides ist tiefst abwartend. Von den YT-Channels mehr als die Hälfte abonniert, da se mir zuviel das F-Wort ins Mikro brüllen und die jüngere Gesellschaft es natürlich ach so toll findet.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    256. "am Start"
    am besten dann noch in der Kombi "boah ey, geile Weiber am Start!"
    Das klingt fast schon nach diesen erotischen Werbesendungen, dabei sagt die Jugend bzw. ältere Herschaften sowas auch bereits in der Öffentlichkeit.

  12. #231
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Die Jugend wird auch immer mehr zum absoluten Fremdschämfaktor schlechthin auf dieser Welt und das sage ich mit meinen 18 Jahren. Als wären eine anständige Sprache, angemessene soziale Umgangsformen und Respekt nicht mehr als irgendwelche Modeerscheinungen gewesen. Auch solche Dinge wie Intelligenz oder einfach mal nachzudenken, bevor man irgendetwas von sich gibt, scheinen von vielen Vertretern meiner Generation inzwischen als ausgedienter Ballast angesehen zu werden. Da bin ich wirklich froh, dass sich dieser Verfall in meinem Freundes- und Bekanntenkreis arg in Grenzen hält.

  13. #232
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    289. "(Appetit-)Happen/Häppchen"

  14. #233
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    290. amk

  15. #234
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Neulich in der S-Bahn:
    291. Boah Ey
    Anscheinend war das noch nicht genug, es steigerte sich zu > boah ey!!!!! voll krass ey!!!!!!!!!!!!!!! ey alter was gickst du so????????? willste was auf die fressscheee ey???????? < Welcher normale Mensch redet denn bitteschön so?


    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Die Jugend wird auch immer mehr zum absoluten Fremdschämfaktor schlechthin auf dieser Welt und das sage ich mit meinen 18 Jahren. Als wären eine anständige Sprache, angemessene soziale Umgangsformen und Respekt nicht mehr als irgendwelche Modeerscheinungen gewesen. Auch solche Dinge wie Intelligenz oder einfach mal nachzudenken, bevor man irgendetwas von sich gibt, scheinen von vielen Vertretern meiner Generation inzwischen als ausgedienter Ballast angesehen zu werden. Da bin ich wirklich froh, dass sich dieser Verfall in meinem Freundes- und Bekanntenkreis arg in Grenzen hält.
    Die Kunst der freundlichen Umgangsformen ist tot. Heutzutage gilt es als cool/kewl sich wien riesen A.rsch gegenüber seinen Mitmenschen zu benehmen. Das betrifft nicht nur die Jugend, neben Erwachsenen sind auch die normalen Kinder betroffen, die entwickeln auch bereits eine eher unschöne Sprache, diese besteht hingegen aus nachplapperungen der älteren Generation und/oder Gesellschaftsform. Respekt ist das grösste Fremdwort für die, worauf das heutzutage basiert - wer den anderen bei irgendwas überetrifft oder in Richtung illegal schwankt.

    Alles schon gesehen.

    Was das Nachdenken & Intelligenz betrifft, da reicht es mal kurz in die Zeitung/TV/Internet bzw. Social Medias zu sehen. Meistens finden sie die Taten gerechtfertig wegen langerweile > "Wir tauschen/stahlen die Strassenschilder, weil uns kangweilig war".

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    290. amk
    Darf ich raten?
    Irgendwas mit f*cken? Ansonsten kenn ich nichts weiter darauf. ^^

  16. #235
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    292. "Justin Bieber". Kein Bock mehr über dieses Riesenbaby mit der Piepsstimme zu lesen oder zu hören.

  17. #236
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    293. 60fps

    Heutzutage wird bei spielen nicht nach Genre, Story oder Gameplay gefragt, der Wichtigste Punkt, wonach immer jeder als erstes kräht ist, ob ein Spiel mit 60fps läuft.
    In den letzten Jahren wurde es immer schlimmer, es geht echt nur noch um Frames. Ja, ich sehe den Unterschied zwischen N64 Games mit gefühlten 3fps und einem normalen Titel mit ~30fps, aber der Unterschied von 30 zu 60fps ist meiner Meinung nach so minimal, dass er mir gar nicht auffällt.

  18. #237
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    294. X-Mas

  19. #238
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    293. 60fps

    Heutzutage wird bei spielen nicht nach Genre, Story oder Gameplay gefragt, der Wichtigste Punkt, wonach immer jeder als erstes kräht ist, ob ein Spiel mit 60fps läuft.
    In den letzten Jahren wurde es immer schlimmer, es geht echt nur noch um Frames. Ja, ich sehe den Unterschied zwischen N64 Games mit gefühlten 3fps und einem normalen Titel mit ~30fps, aber der Unterschied von 30 zu 60fps ist meiner Meinung nach so minimal, dass er mir gar nicht auffällt.
    Ja, das ist mir vor einiger Zeit auch dramatisch aufgefallen und wenn die FPS Frage erledigt, fängt es mit Grafik an. Entweder der N64 Vergleich oder wie hässlich alles aussieht oder ob heute noch ~ansehbar~. Muss ganz ehrlich sagen, ich hasse das wie der Teufel. Denn durch genau sowas entstehen fiese A.I. Aussetzer, Bugs, Glitches, schlechtes Leveldesign, lahme Story etc. Schade wie sich das heutzutage entwickelt, aber so wies aussieht ist Gaming nun eine Massenindustrie.

    295. GLS
    Ein Logistikunternehmen das mir zu unseriös und suspekt erscheint, aus eigener negativer Erfahrung nicht zu empfehlen, selbst die Werbung/Plakate sind schon Übelkeitserregend.

  20. #239
    noX.laXurija

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    296. Ego-State-Störung

  21. #240
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Vor mir liegt ein niegelnagelneues Game, auf der Rückseite steht folgendes unter Features:

    "+ Tons of easter eggs"

    WTF? Seit wann sind Easter Eggs ein erwähnbares Feature? Wo sind die versteckten Ostereier, die einen Random anspringen oder wärend der Suche Freude bereiten?
    Statisch platzierte Easter Eggs die extra noch auf der Cover-Rückseite & Handbuch (PDF + Lokation) erwähnt sein müssen - sind nicht lustig, eher ist es enttäuschend was mit den Grundgedanken der Easter Eggs geschah.

    Daher Top:

    297. Easter Eggs
    Dabei sind se nichtmal lustig oder kreativ in Scene gesetzt, `n paar Referenzen zu vorrigen Game oder der Konkurrenz, mehr ist da nicht. Schon tausendmal gesehen > Skyrim, Star Wars, Monkey Island etc. D:

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

babberschmatz bedeutung

hasswort des jahres 2015