Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Beitrag Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Hi, hier könnt ihr (mit Begründung!) reinschreiben, welche drei Konsolen_Spiele ihr am schrecklichsten findet.
    Beispiel von mir:

    Platz 1: (Schlechtestes): Frogger (PSP)
    Frogger ist ein Jump and Run Spiel, das man als Frosch spielt. Es gibt verschiedene Welten, und man muss versuchen nie runterzufallen, sich nicht von Gegnern treffen lassen und nicht ins Wasser zu fallen. Was? Ein Frosch der nicht schwimmen kann!? Korrekt. Außerdem zeigt mir einen Frosch, der keine Libellen frißt (auch wenn sie direkt vor ihm fliegen)!

    Platz 2: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii)
    Ein Spiel, in dem viele Olympische Disziplienen zu meistern sind. Das Ziel: Trophähen sammeln. Eine langweilige Aufgabe. Der Rest des Spieles wird so oder so langweilig. Das Spiel hat ALLEThöchstens 4stunden Spielspaß

    Platz 3: Wii play (wii)
    Ein Spiel mit ein paar Minispielen. Toll! Denkt sich da mancher, aber wenn man die Spiele zum 20en Mal spielt wird es SOWAS von LAHM! Außerdem: Wer Selbstmord machen will, muss es nur alleine Spielen-> LANGEWEILE!!!


    Wenn es dieses Thema schon gibt, bitte closen.
    Würde mich sonst über gute Bewertung freuen!

    L.G.
    Valle

  2. Anzeige

    Beitrag Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Garkeine
    nur gutes im Hause

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Hatte bestimmt welche.Die ich dann aber wieder schnell verkauft habe.
    Hatte schon sehr viele Konsolen.
    Jetzt hab ich nur gute spiele.Dank internet.

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Xbox: Army of Two, the 40th day:

    Absolut grauenhaft, 3 Stunden Content für 65 Euro. Mit einem Kumpel zusammen gekauft.

    Hab zwar alle anderen Konsolen, nur hat mich nichts bis heute so aufgeregt wie dieses Spiel

  6. #5
    Rayza

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Smackdown vs. RAW 2009 (XBOX 360):
    Grottenschlechtes Spiel. Ich finds ausgelutscht.

    Dragonball XYZ (mehrere auf der PS2):
    Ebenfalls ausgelutschte Spiele. Wenn ich im nachhinein nachdenke bereue ich den Kauf.

  7. #6
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Bei mir ist es UFC 2009 so eine überladene steuerung geht ja garnet.

  8. #7
    X-A-X

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Als ich noch eine Ps3 hatte habe ich mir für 40 Euro das Spiel Gran Turismo 5 Prolugue geholt und bis heute war es das beschissenste Spiel was ich in meiner Gamer-Karriere gespielt habe. Kauft euch bloß nicht GT5Pr !

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    ihr habt keinen geschmack :/
    Absolut grauenhaft, 3 Stunden Content für 65 Euro. Mit einem Kumpel zusammen gekauft.
    das spiel ist bombenartig

    Dragonball XYZ (mehrere auf der PS2):
    budokai 3, budokai tenkaichi 3, diese spiele sind vom beat em up her kaum zu übertreffen ...

    Smackdown vs. RAW 2009
    ich hatte das früher für die ps2, das ist einsame klasse. super varationen an specials und gute kampfmoves

    Als ich noch eine Ps3 hatte habe ich mir für 40 Euro das Spiel Gran Turismo 5 Prolugue geholt und bis heute war es das beschissenste Spiel was ich in meiner Gamer-Karriere gespielt habe. Kauft euch bloß nicht GT5Pr !
    das ist das beste autorennspiel (nach nfs) was es auf dem markt gibt. es ist ebenfalls klasse, auch wenn ich auf mehr action (burnout like) hinaus möchte.


    meine 3 spiele, die ich hasse:

    - ghost reacon 2 für die ps2
    ekelhafter gehts nicht ... Grafik war schei**e, steuerung noch beschi**ener

    - pokemon [nds] (alle ab feuerrot/blattgrün)
    echt schade ... pokemon war immer so ein geiles spiel, und dann animieren die bei platin, oder wie das auch immer heißt diese spielfiguren ...

    - meteroid prime hunter [nds]
    das langweiligste spiel meiner gesammten gamerzeit ... einfach todeslangweilig

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    lasst mich überlegen , ich weiß gar nicht ob ich 3 solcher spiele hatte
    jetzt kommen die , an die ich mich erinnere

    1. Shadow The Hedgehog (PS2):
    Ich habs mir gekauft weil ich Shadow mag das spiel war aber doof , das hatte der düstere igel nicht verdient die steuerung war total unpräzise und fast unspielbar , die levels hatten kaum abwechslung (von den gegnern brauch ich gar nicht anzufangen ) und die story war teils . . . dumm

    2. Devil May Cry 2 (PS2):
    Auch wenn es ein Devil May Cry spiel ist . . . ist es einfach nur kacke brechreizerregende levels , langweilige story und gegner , die auch zum teil dumm und einfach sind noch fragen ?

    an mehr erinnere ich mich nicht , weil ich normalerweise blöde spiele sofort wieder verkaufe

  11. #10
    Rayza

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    @Xburn:
    Klar sind die Spiele nice aber find sowas schnell langweilig obwohl ich am anfang nur an den spielen hänge
    naja vorallem jedes jahr ein neuer teil mit einigen neuen funktionen. wobei ich finde diesmal war 2010 eigl. gut (Habs mal angezockt)

  12. #11
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Mir fällt spontan nur ein Spiel ein : Harry Potter und der Halbblutprinz DS
    Die Grafik erträglich, die Steuerung unhandlich, die Story langweilig und kommt sehr langsam voran ...

  13. #12
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    1. Shadow The Hedgehog (PS2):
    Ich habs mir gekauft weil ich Shadow mag das spiel war aber doof , das hatte der düstere igel nicht verdient die steuerung war total unpräzise und fast unspielbar , die levels hatten kaum abwechslung (von den gegnern brauch ich gar nicht anzufangen ) und die story war teils . . . dumm
    das spiel war verdammt geil, aber auch sehr schwer wegen der unprizisität
    @Xburn:
    Klar sind die Spiele nice aber find sowas schnell langweilig obwohl ich am anfang nur an den spielen hänge
    naja vorallem jedes jahr ein neuer teil mit einigen neuen funktionen. wobei ich finde diesmal war 2010 eigl. gut (Habs mal angezockt)
    haha stimmt

  14. #13
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Mir fällt gad nix ein Valli. xD

  15. #14
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Ich gab mich immer erst ewig informirt und getestet befor ich ein game gekauft habe!

    Aber wenn ich ehrlich sein muss war das schlechteste HALO ODST ! Ich hatte damals viel zu hohe ansprüche, ich hab mich selbst gezwungen es zu spielen, da es wenige teile gab die richtig viel spaß gemacht haben, aber der rest war dreck

  16. #15
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Uff ich such mal im meinem Zimmer... *rumkram* Aha hier ist was...
    PES 2008 DS. Ich hasse dieses Spiel!!! Fussball fürn DS ist doch Schwasinn! -.-' Einfach schlechte Grafik und nicht mal richtige Lizenzen für DEUTSCHE Mannschaften!

    Egal was denn noch so? *Kram* *kram* Was ist denn das? Sports Island 1&2 OMG, wie geht das? Hä ich habe doch aufgeschlagen!!! Was will der?? Egal dieses Spiel Suckt!!!!! Schlechte erkennung, keine Wii Motion Plus unterstützung usw. Einfach nur Krank!

    Mehr fällt mir nicht ein, oder? Nee doch nicht. Falls ich nochmal welche finde sag ich bescheid .

  17. #16
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    das spiel war verdammt geil, aber auch sehr schwer wegen der unprizisität
    haha stimmt
    meinst du ? faszinierend
    und jetzt erzählst du mir , was an dem spiel so verdammt geil war
    obwohl es sehr kacke war , hab ichs trotzdem lange gespielt aber leider nix gefunden

  18. #17
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    two worlds.. gefällt mirt nicht.

  19. #18
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    meinst du ? faszinierend
    und jetzt erzählst du mir , was an dem spiel so verdammt geil war
    obwohl es sehr kacke war , hab ichs trotzdem lange gespielt aber leider nix gefunden
    püüh, das game hatte ich vor paar jährchen, dennoch errinere ich mich an einzelheiten. ich habe oft das game mit nem kollegen gespielt, die 1 vs. duelle im multiplayer waren sehr gut. ein super großes gelände mit vielen verschiedenen waffen und das beste, die Inliner

    in der story haben mir die verschiedensten und genialsten waffen gefallen, zudem dieser speed und verschiedene K.O attacken (drehen). ich weiß nicht mehr welche story dabei war :-(

  20. #19
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    püüh, das game hatte ich vor paar jährchen, dennoch errinere ich mich an einzelheiten. ich habe oft das game mit nem kollegen gespielt, die 1 vs. duelle im multiplayer waren sehr gut. ein super großes gelände mit vielen verschiedenen waffen und das beste, die Inliner

    in der story haben mir die verschiedensten und genialsten waffen gefallen, zudem dieser speed und verschiedene K.O attacken (drehen). ich weiß nicht mehr welche story dabei war :-(
    wem's gefällt

  21. #20
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele

    alle pokemon teile nach Gold/silber

    für Ps3: Motorstorm Pacific Rift

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [T/V] Spiele für diverse Konsolen [S] PS3/DS Spiele: Halli Hallo Leute, ich habe noch einige Spiele, die ich verkaufen (macht mir preislich einfach ein Angebot) oder tauschen (siehe Liste der...

  2. Eure blödesten Knochenbrüche: Sitze krank zuhause mit nem gebrochenen Finger (beim Beachvolleyball - kleiner Finger der rechten Hand). Bin natürlich Rechtshänder und kann grad...

  3. Die Zukunft der Konsolen - Eure Spekulationen: Hi:) Vorerst möhte ih sagen, das ich die SuFu benutzt habe, doch einen derartigen Thread wie diesen hier habe ih nicht finden können, weshalb ich...

  4. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  5. v: SNES/NES Konsolen & Spiele o. tausch gegen 360 Spiele...: Hi zusammen. Ich hab heut mal wieder einiges zu bieten! Konsolen + Spiele.... Tausche evtl. auch gegen XBOX 360 Spiele oder WLAN Adapter!!! Aber...