Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    Eure blödesten Knochenbrüche

    Sitze krank zuhause mit nem gebrochenen Finger (beim Beachvolleyball - kleiner Finger der rechten Hand).

    Bin natürlich Rechtshänder und kann grad nicht viel machen. Nicht mal Playse spielen. Also gucke ich meine Blu-Ray-Sammlung durch.

    Der Finger ist so blöd gebrochen, dass ich letzte operiert wurde und jetzt zwei Schrauben drin hab.

    Bilder werde ich mal einscannen und ranhängen.

    Was waren eure blödesten Knochenbrüche?

  2. Anzeige

    Eure blödesten Knochenbrüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Eure blödesten Knochenbrüche

    Meiner Meinung nach sind alle Brüche blöd. Egal ob jetzt kleiner Finger oder Rippe...
    Habe mir selbst noch nichts gebrochen, von daher...

    Gute Besserung von mir mal (:

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure blödesten Knochenbrüche

    Wir hatten mal einen Vortrag in der Klasse (Ich und 4 so Bauern spasten) auf einmal schubst mich einer mit voller wucht und da es unbewusst kam fiel ich auf den Boden und mein Fuß war gebrochen Dank ihm durft ich ne Schiene tragen und 1ne Woche zuhause bleiben

  5. #4
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Eure blödesten Knochenbrüche

    Ich hatte das Glück noch keinen Bruch zu haben. Ich hatte mir nur einmal meinen rechten Arm angebrochen.
    Ich denke mal, ein Rippenbruch ist so ziemlich das heftigste. Bei jedem Atemzung tut es dir weh. Und man kann nichts dagegen machen! Nur im Bett liegen bleiben und abwarten.
    Bei den "normalen" Brüchen kann man es meistens schienen bzw. gipsen. Aber wie will man den Rumpf schienen/gipsen?

  6. #5
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    AW: Eure blödesten Knochenbrüche

    wenn ich jetzt schreibe, dass ich mir mal mit einem Schlitten über meinen Arm gefahren bin, habe ich sicher die Lacher auf meiner Seite...! Mein Ellenbogen hat es als Kind aber nicht ausgehalten... Jetzt würde er es sicher auch noch nicht...;-)

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure blödesten Knochenbrüche

    Bin als Kind ne treppe runtergefallen und hatte mir beide kniescheiben gebrochen... (Also links und rechts) war nit toll monate mim gips rumugammeln

  8. #7
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    AW: Eure blödesten Knochenbrüche

    ihhhh..beideKniescheiben? Das ist ja fatal...!

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eure blödesten Knochenbrüche

    hab mir bisher erst einmal was gebrochen, das war inner 2ten klasse xD klettergerüst runtergesprungen, auf nem stein aufgekommen, fussgelenk kaputt ^^
    dafür hab ich mir bisher schon 11 mal die linke schulter verrenkt. die ist irgendwie net ganz ok

  10. #9
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Eure blödesten Knochenbrüche

    Zitat FloBurger Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Glück noch keinen Bruch zu haben. Ich hatte mir nur einmal meinen rechten Arm angebrochen.
    Ich denke mal, ein Rippenbruch ist so ziemlich das heftigste. Bei jedem Atemzung tut es dir weh. Und man kann nichts dagegen machen! Nur im Bett liegen bleiben und abwarten.
    Bei den "normalen" Brüchen kann man es meistens schienen bzw. gipsen. Aber wie will man den Rumpf schienen/gipsen?
    rippenbruch hatte ich kann nur sagen das ist sehr übel. ich lag paar wochen im bett(weiss nicht mehr wie viele es waren). die erste woche hat es bei jedem atemzug weh getan. vor allem schlafen fiel mir sehr schwer. es blieb bei einem leichten schmerz pro atemzug aber nicht so schlimm wie die erste woche.
    ich hatte mir den bruch beim fussball spielen zugezogen. ellenbogen volle wucht an die rippe. der sturz danach war wohl der übelste schmerz in meinem leben.

  11. #10
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: Eure blödesten Knochenbrüche

    und noch zur behandlung: stimmt gips ging nicht. ich musste viele pillen schlucken. schmerztabletten. bin froh das ich das jetzt seit knapp nem jahr hinter mir hab

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Eure 3 blödesten Konsolen-Spiele: Hi, hier könnt ihr (mit Begründung!) reinschreiben, welche drei Konsolen_Spiele ihr am schrecklichsten findet. Beispiel von mir: Platz 1:...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass