Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Beitrag Eure Sammlungen

    Hallo zusammen.

    Da ich noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, erstelle ich hier mal einen.
    Erlaubt sind alle Arten von Sammlungen (Spiele, Bücher, etc.)


    Meine "kleine" Halo Sammlung.

    Grüße

  2. Anzeige

    Beitrag Eure Sammlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Eure Sammlungen

    sorry fürs abusen des topics, aber ich wehr mich prinzipiell gegens sammeln. weils letztendlich einfach nur ne sucht ist wie alles andere. von dieser sucht bleib ich auch nicht verschont, aber sowie es geht versuch ich mein geld nicht zum fenster rauszuwerfen und mir z.b. noch mehr filme zu kaufen die ich eh kein zweites mal sehen werde oder spiele die ich kein zweites mal spielen werde lol

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Eure Sammlungen

    HIER ist meine Blu-Ray Sammlung.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Eure Sammlungen

    Ich hatte mal eine Konsolen-Sammlung.
    Das bezog sich auf alle Konsolen und Spiele, im speziellen ältere und vor allem in Original Verpackungen.
    Dafür hatte ich ein eigenes Zimmer eingerichtet, hat sehr viel Spaß gemacht.

    Leider habe ich nichts mehr da ich mich von allem in meinem Leben trennen musste.
    Vielleicht kommt dann irgendwann einmal das Interesse wieder, aber wo ich die Sachen hatte, war schon schön wenn man nur ins Zimmer kam und seine Lieblingsstücke dort sah.

    @Sucht:
    Man kann es Sucht nennen, wenn es gewisse Formen annimmt. So lange man dies aber auch im Rahmen hält, warum sollte man es nicht machen? Es kann eben die eigene Stimmung positiv stimmen, wenn man sich nur seine Sammlung anschaut. Man gibt Dingen einen höheren Wert, als er eigentlich hat, und sieht die Liebe zum Detail und das kann sehr vorteilhaft sein.

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Eure Sammlungen

    nu ja ich sammel schon ein bissl^^

    da wär zum einen mal Steel Battalion (ja ich weiß, bisher sinds nur 2 Controller...aber immerhin von der 1st Edition erkennbar an grünen statt blauen Knöpfen von der es nur 2000 [in Worten zweitausend] gibt :P)
    naja ich bin halt immer noch auf der Suche nach den Figuren zum Spiel und nach ein paar anderen Promo Items...aber des ist leider net so einfach bei ner Auflage von nur 50.000 Stück weltweit, da es da halt net viel an Promotion gibt....




    tja und dann gibts da noch meine geliebten Promotional Copies^^ (ist ein älteres Bild, also da fehlen ein paar)




Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Eure Film-Fanartikel-Sammlungen: Bilder der DVD-Sammlung bzw. Links zu selbiger gab´s ja schon des öfteren, Bilder der Heimkinos auch. Ab und an haben ja manche auch schon ihre...

  4. Eure Film-Fanartikel-Sammlungen:

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass