Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 270
  1. #61
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Muss ja ein langweiliges Spiel gewesen...
    Leider! Und man kann auch nichts wegdrücken, also alle szenen werden abgespielt und X-smashen bringt sich nichts

  2. Anzeige

    AW: Foren-Wettbüro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Foren-Wettbüro

    Banx hat mich verflucht ich lag schon wieder daneben.

    Möge Luci dich bestrafen.

  4. #63
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich dachte noch daran ein 0:0 zu tippen, naja 2 Punkte als aller Einziger ist auch gut.

  5. #64
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Banx hat mich verflucht ich lag schon wieder daneben.

    Möge Luci dich bestrafen.
    Er bestraft nur die Schuldigen! :<

  6. #65
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Foren-Wettbüro

    Man kann hier echt auf viel tippen^^ neben Fußball, auch noch auf andere Ball-Sportaten oder auch Boxen, Wrestling und die UFC...Ich mag die Idee

  7. #66
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Foren-Wettbüro

    @Banx bei dir macht er ne Ausnahme.

  8. #67
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    @Banx bei dir macht er ne Ausnahme.

  9. #68
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    xD

  10. #69
    Banx

    Geschenk AW: Foren-Wettbüro

    Ok 1 Woche ist jetzt nichts passiert, dann wohl wieder ein Fifa-Match!

    Für alle die gar nicht wissen was hier abgeht, dies ist das Foren-Wettbüro! Hier kann jeder User eine "Wette" einstellen, auf die die restlichen User drauf wetten können.
    Dabei ist egal welches Spiel, solange es möglich ist "die KI alleine spielen zu lassen", bisher war dies mit Fifa 16 (PS4) gemacht worden, wie das so aussah könnt ihr Hier!!^_^^-^### sehen.
    Bisher habe ich willkürlich die Teams ausgewählt doch dieses mal dachte ich an folgendes:


    Wir nehmen 2 Teams der 4. englischen Liga die möglichst schwach sind (ich würde dann 2 raussuchen^^) und spielen Offensive gegen Defensive.

    Team Offensive würde natürlich eine offensive Formation bekommen und zusätzlich werde ich die besten Spieler der Welt zu diesem Verein wechseln, allerdings nur für die offensiven Positionen.

    Team Defensive spielt mit ner defensiven Formation und... bekommt auch die besten defensiven Spieler + Torwart.

    Dieses Spiel würde dann getippt werden, also habt ihr daran Interessen? Oder wollt ihr lieber ein "einfaches" Match 2 bekannter Teams haben? (gern auch eine Partie nach eurer Wahl). Wenn wir aber meinen Vorschlag nehmen würde ich gemeinsam mit dem Fußball-Forum versuchen die Formationen und die Spieler selbst zu bekommen, auch wenn das ganze sich dann vielleicht in die Länge zieht.
    @Mickie @frable @AnnaJogiKlopp09 @Hydro @Capt. Clark @medeman @Sturmgeweihter @Line27 @Anarky @Mr. Burns @NebenChecker @brainless @Poseidon @Rufflemuffin @Sleeping Dragon @Halonat @Kanye @Feuerkerk @Freddie Vorhees @Kitsune

  11. #70
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Foren-Wettbüro

    Mac so wie du beschrieben hast und gib mir nochmal ne Nennung, wenn getippt werden darf.

  12. #71
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Foren-Wettbüro

    Mach, was du willst. Ich möchte danach ein Bot-Game in WarCraft III austragen. Ist dann auch egal, ob irgendwer Plan davon hat. Einfach raten und auf 50:50 hoffen...

  13. #72
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mac so wie du beschrieben hast und gib mir nochmal ne Nennung, wenn getippt werden darf.
    Dem schließe ich mich an.

  14. #73
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mach, was du willst. Ich möchte danach ein Bot-Game in WarCraft III austragen. Ist dann auch egal, ob irgendwer Plan davon hat. Einfach raten und auf 50:50 hoffen...
    Bei Bedarf kannst du das auch gleich machen, ich hatte ne Woche gewartet aber nichts ist passiert
    Man kann auch beide gleichzeitig machen eigntl.
    Meins wird glaub ich etwas länger dauern^.^



    Ansonsten freut es mich dass 3 zumindest kein desinteresse gezeigt haben

    Achjaaa...

    Wer interesse daran hat die besten Spieler der Welt für diese Mannschaften aufzustellen....
    Kann das hier tun: Die besten Spieler der Welt sind gesucht
    Damit wir den Thread hier nicht zu unübersichtlich machen.

  15. #74
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich schließ mich dem auch an. Wie ein berühmter Youtuber einst sagte: "Jetzt mach' doch kene Wodde, gib mir die Sotte!" (https://www.youtube.com/watch?v=i6oINhyf8g0)

  16. #75
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich wette auf alles. Immer her damit

  17. #76
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Foren-Wettbüro

    Das Wettbüro: Sturmis WarCraft Matches - Undead or Orc?

    So, bring it on!

    Ich stelle euch eine Bot-Partie von WarCraft 3 bereit. Ihr habt keine Ahnung, was das ist?
    Egal! Es treten ein Untoter und ein Orc auf Twisted Meadows an! Ihr wisst nicht, was das ist? Auch das ist egal?
    Sagt einfach, wer gewinnt: Undead oder Orc?

    Bis Mittwoch, 20 Uhr, habt ihr Zeit euch zu entscheiden!

    @Mickie @frable @AnnaJogiKlopp09 @Hydro @Capt. Clark @medeman @Sturmgeweihter @Line27 @Anarky @Mr. Burns @NebenChecker @brainless @Poseidon @Rufflemuffin @Sleeping Dragon @Halonat @Kanye @Feuerkerk @Freddie Vorhees @Kitsune @Banx

  18. #77
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Foren-Wettbüro

    Orc!

    *5 Zeichen einfüg*

  19. #78
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Foren-Wettbüro

    Das Spiel läuft gerade und ist mehr als unterhaltsam.
    Ich schaue auch Pro-Games von WC3... dürfte man auf sowas auch tippen?
    Dann könnte ich, wenn es gespielt wird, den Stream bereitstellen und wer will könnte mitschauen.
    Ist zwar eher was für Insider, aber wenn man grade nichts vor hat und mit seinem Tipp mitfiebern will... für sowas braucht man ja nicht mal Ahnung von der Materie.
    Ich habe mal Profi-Bowling geschaut und dabei getippt (mit eher mäßigem Erfolg... x) ).

  20. #79
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Foren-Wettbüro

    Ich sage die Orcs gewinnen .

  21. #80
    Banx

    AW: Foren-Wettbüro

    Der Orc macht das ding!
    @Sturmgeweihter:
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sturmgeweihter erneut bewerten kannst.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte