Seite 1125 von 5474 ErsteErste ... 1105111511241125112611351145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.481 bis 22.500 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #22481
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich werde auch gerade müde, aber ich mag keinen Kaffee.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22482
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    Pünktlich nach der Mittagspause setzt die Müdigkeit ein. Produktivität sinkt auf ein bedrohliches Niveau. Kaffeemaschine, ich komme!
    Ich habe das gleiche Problem...aber Kaffee hilft bei mir nicht Was kann ich tun...ohne den Platz zu verlassen?

  4. #22483
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem...aber Kaffee hilft bei mir nicht Was kann ich tun...ohne den Platz zu verlassen?
    Bei mir auch leider nur kurzfristig, aber wenigstens hilft er mir eine Stunde zu überbrücken. Puh keine Ahnung, wollte grad sagen Bewegung aber.....

  5. #22484
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Bezahlter Mittagsschlaf? ^^

  6. #22485
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Meine beiden Kollegen sitzen hier bei mir, schlafen geht nicht Und auf Bewegung habe ich grade null Bock...sonst schleppe ich meinen Kollegen mit, aber der ist heute nicht da...und alleine is lame...

  7. #22486
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Es ist doch kein Ding der Unmöglichbarkeit etwas noch nicht zu kennen oder gegessen zu haben. Oder habt ihr schon mal einen Hot Dog aus Blauwalfleisch mit Senfkaramellsoße und überbackenden Spargel gegessen?

    Ich weiß nicht, ob Feta überhaupt mein Ding ist. Sieht so unlecker aus.
    Klar, gibts bei mir um die Ecke beim Japaner. Den Blauwal habe ich sogar selbst gefangen (links ein Bild vom Tauchgang zu sehen). Finde das Fleisch könnte etwas zarter sein, aber sonst ok. Nur die Senfkaramellsoße harmoniert nicht wirklich mit dem Spargel, eine leichtere Soße fände ich hier besser.

  8. #22487
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Sehr stylisch der neue Ikea Katalog USA und geile Idee mit den kleinen Stories... IKEA | Catalog

  9. #22488
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Epische Wendung: Ich mag Spargel gar nicht. >____<

  10. #22489
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Epische Wendung: Ich mag Spargel gar nicht. >____<
    Ich mag Spargel mit Schinken und Remuloade^^

  11. #22490
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich mag Kartoffeln mit Erdbeeren, nur nicht zusammen.

  12. #22491
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Kennste das nicht?^^ Man rollt den Spargel mit der Remoulade und dem Schinken ein...das isst man zu Silvester zB...So als Snack.

  13. #22492
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Spargel ist ekelhaft, schmeckt nach Spargel! >____<

  14. #22493
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Spargel ist ekelhaft, schmeckt nach Spargel! >____<
    Hmm echt? Muss ich beim nächsten Mal drauf achten...

  15. #22494
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich mag es nicht, lass uns über was anderes reden. :3

  16. #22495
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Ich hab in 25 Min Feierabend

  17. #22496
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Forumla Café

    1 Stunde 20 Minuten aber im Moment bin ich motiviert (man glaubt es kaum). Vielleicht bleib ich heut ne halbe Stunde länger, dann kann ich am Freitag früher gehen

  18. #22497
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich muss noch bis 18 Uhr.

  19. #22498
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    30 Minuten

  20. #22499
    Pánthéos

    AW: Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich muss noch bis 18 Uhr.
    Same here... Q.Q

  21. #22500
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    17 Uhr :-/

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau