Seite 1197 von 5474 ErsteErste ... 1177118711961197119812071217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.921 bis 23.940 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #23921
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Pánthéos

    Es lag irgendwie auf der Hand.
    Weil Lehrer und so. Und außerdem will ich hier meinen Gedankengang nicht preisgeben, Banxi ist doch noch ein Kind, das ist nicht gut für ihn

    @Mickie
    *weglach*

    woah ne - das darf nicht wahr sein, Skipper. Warum tust Du mir das an... xD *augen verdeck*

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #23922
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @Banx
    Och wie niedlich Banxi ich bin etwas größer als Du
    Jetzt kommts: du bist die 2m Dame aus meiner Vergangenheit!
    Ne wie groß bist du? 1,80?^^
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Banx bei deiner Körpergröße... und wenn sie einen Rock anhatte... konntest du da drunter schauen?
    Aber ich würde mir überlegen ob ich mich gegen mich stelle in Insidious. Nur ein kleiner Tipp am Rande.
    @Diva Mirage
    Haha, wie bist du zu dem Schluss gekommen?
    Ich weiß jetzt gar nicht wie groß sie genau war, aber nein ging sich nicht aus... Leider!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Banx ich hab gedacht du seist größer^^ Da bin ich ja mit 1,72m ein Riese^^
    Och bis 175 gehts, danach wirds "groß", aber wie gesagt mein Beuteschema ist 1,60http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

  4. #23923
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café



    Noch einen Monat warten

  5. #23924
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Banx
    lolz, ne.
    Bin nur bisschen größer^^ ich wünschte ich wäre noch größer, aber leider niente XD

  6. #23925
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @Banx
    lolz, ne.
    Bin nur bisschen größer^^ ich wünschte ich wäre noch größer, aber leider niente XD
    Ja, bei der Pubertät war ich auch nur so: Bitte mindestens 1,70!!!!
    http://66.media.tumblr.com/6a5748fbd5f65d8b91a4309350f19a9b/tumblr_oc881tTUSo1vdlvpao1_400.gif

  7. #23926
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, bei der Pubertät war ich auch nur so: Bitte mindestens 1,70!!!!
    http://66.media.tumblr.com/6a5748fbd5f65d8b91a4309350f19a9b/tumblr_oc881tTUSo1vdlvpao1_400.gif
    OMG die sieht so ähnlich aus wie meine Coco <3

    Ach Banx, mach Dir keinen Kopf. Ich find kleine Dinge schnuckelig Alles gut Außerdem macht ja der Charakter die Größe eines Menschen aus. Nicht die Körpergröße.

  8. #23927
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Diva Mirage du hast ne schwarze Katze? Nice! Ich liebe schwarze Katzen <3 Kp warum ich mir ne getigerte adoptiert habe
    @Banx ach egal wie groß man ist, jeder findet seinen passenden Deckel^^ außerdem sind doch die meisten Frauen recht klein...passt also

  9. #23928
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    OMG die sieht so ähnlich aus wie meine Coco <3

    Ach Banx, mach Dir keinen Kopf. Ich find kleine Dinge schnuckelig Alles gut Außerdem macht ja der Charakter die Größe eines Menschen aus. Nicht die Körpergröße.
    Weiß ich mitlerweile

    Aber sag das mal meinem pubertierendem Ich .___.

  10. #23929
    Pánthéos

    AW: Forumla Café

    @Diva Mirage Du hast mit Lehrern und Lehrauftrag angefangen, nicht ich, ich bin nur eingestiegen!
    @Banx das tut mir leid. Aber ich hatte auch mal, sehr kurz, eine größere. Und ich bin 1,83cm. Zum Glück nicht viel größer gewesen die gute.

  11. #23930
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Mickie
    Ich lad mal demnächst paar Fotos hoch Sie hat so ne schwarze Masche am Halsbereich, ein wundervolles Ding. So plem-plem, aber wunderbar süß. Sieht manchmal aus wie Baghira aus Dschungelbuch
    Meine andere ist weiß-grau getigert. Und ein Biest das ihresgleichen sucht xD
    Sind deine schlimme Biester?

    @Pánthéos
    Jaja, jetzt wieder rausreden wollen, so hammas gern.
    Ist doch in Ordnung wenn dus streng magst XD

    @Banx
    Du pubertierst noch? Wie alt bissu nomma? XD

  12. #23931
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Du pubertierst noch? Wie alt bissu nomma? XD
    Ne, zum glück länger nicht mehr^^

    Aber als ich es noch war, hätte ich dieses Heads-up gebraucht, ich bin 23 geworden... kacke werde ich alt._.

  13. #23932
    Pánthéos

    AW: Forumla Café

    @Diva Mirage :
    Naja, wie heißt es so schön, im Bett und im Leben brauch ich einen Gegner, kein Opfer.

  14. #23933
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Banx
    Ach Jungchen, alles gut. und btw 23... bawhahaha du Küken. ;>
    Hättest mir halt früher begegnen sollen, ich bin gut im wie war das... Headup? Na ja, aufmuntern halt^^


    @Pánthéos
    Bin ich voll bei dir und unterschreibe ich so zu 100 %.

  15. #23934
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @Banx
    Ach Jungchen, alles gut. und btw 23... bawhahaha du Küken. ;>
    Hättest mir halt früher begegnen sollen, ich bin gut im wie war das... Headup? Na ja, aufmuntern halt^^


    @Pánthéos
    Bin ich voll bei dir und unterschreibe ich so zu 100 %.
    Och dafür hatte ich damals Püppchen, falls du sie kennst (User ausm SB), jetzt brauch ichs nimmer^.^

  16. #23935
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Banx
    Ja sagt mir was. Wusste aber nicht, dass Du mit ihr verbandelt warst^^

  17. #23936
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @Banx
    Ja sagt mir was. Wusste aber nicht, dass Du mit ihr verbandelt warst^^
    Ne nix in der Art, nur war sie mein Ratgeber in sachen Frauen
    Die war/ist mit Nighteule oder wie der hieß zusammen...

  18. #23937
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Banx
    An den erinnere ich mich auch etwas.
    Brauchtest Du denn einen Ratgeber? xD

  19. #23938
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Diva Mirage meine sieht genau so aus:

    Forumla Café

  20. #23939
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Mickie
    WUNDERSCHÖN! woah, was für eine Shakerung *das mag* Herrlichst.

  21. #23940
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    @Diva Mirage sie hat schon was an sich...vor allem wenn sie schläft ist sie zuckersüß und ein Traum. Nur die 2 Stunden die sie dann am Tag wach ist, dann gehts richtig ab Sehr beliebt sind so Uhrzeiten um die 3 Uhr morgens...da nimmt sie fahrt auf

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau