Seite 1221 von 5474 ErsteErste ... 1201121112201221122212311241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.401 bis 24.420 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #24401
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Frauen sind wie Tornados:
    Wenn sie kommen sind sie nass und feucht und wenn sie gehen ist das Haus und das Auto weg!
    (Es fängt mit einem leichten blasen an).
    Ahja.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #24402
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ahja.
    Wegen dem einen Dubstep lied... finde das auf Youtube net mehr, deshalb lade ich das mal bei Soundcloud hoch... Poste ich, sobald oben

  4. #24403
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wegen dem einen Dubstep lied... finde das auf Youtube net mehr, deshalb lade ich das mal bei Soundcloud hoch... Poste ich, sobald oben
    Wäre toll. Dankesehr.

  5. #24404
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Wäre toll. Dankesehr.
    Soll ich den rest schonmal posten und dann mit Platzhalter editieren? Das Lied hat nämlich 300 MB...

  6. #24405
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Soll ich den rest schonmal posten und dann mit Platzhalter editieren? Das Lied hat nämlich 300 MB...
    Woah, schick mir ne PN

  7. #24406
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Weißbrooooooot, oh Baby Baby Weißbroooooooot, oh Baby Baby Weißbroooooot, Weißbrot schmeckt so guuuuuuuuuuut, yeah yeah yeah yeah!

  8. #24407
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja mal schaun, 30€ sind jetzt auch nicht die welt... nervt trotzdem:/
    Banxi, wie bereits vorab besprochen:

    GMX gibt klein bei! - Konsumentenfragen.at - das Verbraucherportal informiert
    https://verbraucherrecht.at/cms/inde...50f376481c7977
    KONSUMENT.AT - VKI: GMX-Internet-Plattform verpflichtet gesetzwidrige Vertragsverlängerungen zu unterlassen 01.12.2010

    KONSUMENT.AT -

    Beharre vehement auf dein Recht.
    Wie schon erwähnt, GMX kann sich keine derlei Aktionen leisten, also ergeben sich hierbei recht kulante Geschichten.
    Ob nun 3 oder 100 €. Wenn etwas ohne dein Wissen abgeschlossen wird, dann ist das schlicht und einfach Betrug und gehört geahndet und ist regelwidrig.

  9. #24408
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Forumla Café

    @Banx @Diva Mirage Genauso hab ich's auch gemacht. Die geben meist schon bei der kleinsten Resistenz klein bei, weil sie wissen, dass sie im Unrecht liegen. Sie hoffen halt auf so Fälle wie Banx, die sofort nachgeben und das Geld springen lassen. Da muss man jetzt auch nicht der totale Rechtsexperte sein. Ich hab mich mit simplen Mustern durchgeboxt und bereits bei der zweiten E-Mail (nach postalischem Kündigungs-Einschreiben) Erfolg gehabt. Alles storniert

  10. #24409
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Banx @Diva Mirage Genauso hab ich's auch gemacht. Die geben meist schon bei der kleinsten Resistenz klein bei, weil sie wissen, dass sie im Unrecht liegen. Sie hoffen halt auf so Fälle wie Banx, die sofort nachgeben und das Geld springen lassen. Da muss man jetzt auch nicht der totale Rechtsexperte sein. Ich hab mich mit simplen Mustern durchgeboxt und bereits bei der zweiten E-Mail (nach postalischem Kündigungs-Einschreiben) Erfolg gehabt. Alles storniert
    Sehr richtig, korrektes Herangehen in dieser Situation JTG.

  11. #24410
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Forumla Café

    Man ich kann nicht schlafen und Mirgen bin ich wieder kaputt und müde bei der Arbeit und im
    Unterricht!

  12. #24411
    Junko Enoshima

    AW: Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Frauen sind wie Tornados:
    Wenn sie kommen sind sie nass und feucht und wenn sie gehen ist das Haus und das Auto weg!
    (Es fängt mit einem leichten blasen an).
    Du spielst mit deinem Leben! ^^
    Warum musstest du bei Insidous nur schon ermordet werden, wo es doch noch so lustig geworden wäre!

  13. #24412
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Du spielst mit deinem Leben! ^^
    Eine Madame nach meinem Geschmack! XD

    @AnnaJogiKlopp09
    Oh je - wann musst Du raus?
    Hast Du danach noch Berufschule?

  14. #24413
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Wundert mich überhaupt das ich noch in Insidious mit mache. Dachte schon ich würde in der ersten Runde fliegen
    Patrick hat wohl den Notausgang genommen

  15. #24414
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Forumla Café

    06:20 raus und 05:40 stehe ich auf. Habe von 7:15 -7:45 Uhr Arbeit danach zweieinhalb Stunden Unterricht und dann bis etwa 15:30-16:00 Uhr nochmals Arbeit. Ist so in diesem Modul und du verdienst nicht in diesen 8 Wochen.

    Was anders, in Berlin wurde in der Halloweennacht ein Geist gesichtet. War es der Geist des zuküntigen nie fertigen Flughafens? Seht selbst(ihr müsst das einfach schauen,total gruselig!):


    https://youtu.be/0CuYiNe6X7U

  16. #24415
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    @Aza
    bei deinem Temperament wundert mich dein Nicht-Austieg eh nicht


    @AnnaJogiKlopp09

    Mach das nicht mit mir!!!!!! @________@ Wah, ich kann das nicht xD sonst muss ich wieder mit Licht einschlafen

  17. #24416
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Kommt vielleicht noch. Verdammt ich muss Morgen früh hoch. Viel Spaß an die Damen noch

  18. #24417
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Forumla Café

    Hast das Video den gesehen?Ich kann eher nicht schlafen,weil ich so lachen muss. Ach diesen Verein muss man doch lieben!
    Ja muss auch früh und gehe jetzt, aber danke! Schlaft gut!

  19. #24418
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht noch. Verdammt ich muss Morgen früh hoch. Viel Spaß an die Damen noch
    Tschüßi beste Freundin :> Schlaf gut! Und kontrolliere Dich pls xDD Sorry musste sein


    @AnnaJogiKlopp09
    Warum kannst Du denn nicht schlafen btw?
    Zuviel am Vortag geschlafen?

  20. #24419
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Forumla Café

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Du spielst mit deinem Leben! ^^
    Warum musstest du bei Insidous nur schon ermordet werden, wo es doch noch so lustig geworden wäre!
    Ich spiele gerne damit Miss


    Und jetzt ab ins Bettchen du freche

  21. #24420
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Ich hatte heute nen harten 20 Stunden Arbeitstag und hab mich nach der Arbeit direkt schlafen gelegt. Halloween ist somit durch

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau