Seite 1313 von 5474 ErsteErste ... 1293130313121313131413231333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.241 bis 26.260 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #26241
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit dem Wort nicht? xD
    Wörter wie Ehre und Stolz sind meistens Wörter, die viele Menschen als Argument für ihr unmenschliches Handel nehmen.
    Gerne wird von Ehre gesprochen, wenn andere etwas gemacht haben, was dem eigenen Empfinden und Denken nicht entspricht.
    Und dieses Wort wird dann auch gerne als Grund genommen, denjenigen zu schaden oder Rache zu üben.

    Kurz gesagt wird die eigene fehlende emotionale Kontrolle gerne damit argumentiert. Das mag ich nicht.
    Vor allem deshalb nicht, weil es sich jeder auslegen kann, wie es ihm passt.


    Aaaaaaber.... das sind nur die negativen Dinge dieser Wörter

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #26242
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aaaaaaber.... das sind nur die negativen Dinge dieser Wörter
    Geht in Ordnung, man möge mir den Fauxpas bitte verzeihen

  4. #26243
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Frau Knox? Ernsthaft?
    Hahaha, kein Plan - ich hab das irgendwo mal aufgeschnappt xD
    Miss Diva?

  5. #26244
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Miss Diva?
    Warum so förmlich?

    Wie gehts dir, Banxi?

    Woah ist bei euch auch so viel Wind und Regen ? -_- als ich in der Früh draußen war, dachte ich mir, ich fliege samt Katze über den Jordan xD

  6. #26245
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Warum so förmlich?

    Wie gehts dir, Banxi?

    Woah ist bei euch auch so viel Wind und Regen ? -_- als ich in der Früh draußen war, dachte ich mir, ich fliege samt Katze über den Jordan xD
    Hm... Das ist die Frage, vlt. wurden wir in eine parallelwelt geschickt in der ich freundlich bin?

    Naja geht so, das Wetter...

    Ja, der Wind ist so heftig... Also meine Siedlung ist generell sehr windig (im Sommer ist das so geil, im Winter... naja es gibt Heizungen )

    Gestern Abend war der Wind glaub ich bei 45kmh... Ich dachte die Glastür bricht, weil die so Geräusche gemacht hat.. das war richtig laut heute auch sehr starker wind, wo sind wir? In ner Tornado-Gegend?

  7. #26246
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hm... Das ist die Frage, vlt. wurden wir in eine parallelwelt geschickt in der ich freundlich bin?
    In welchem alternativen Universum bist du denn nicht freundlich? Kann ich mir gar nicht vorstellen

    Naja geht so, das Wetter...

    Ja, der Wind ist so heftig... Also meine Siedlung ist generell sehr windig (im Sommer ist das so geil, im Winter... naja es gibt Heizungen )

    Gestern Abend war der Wind glaub ich bei 45kmh... Ich dachte die Glastür bricht, weil die so Geräusche gemacht hat.. das war richtig laut heute auch sehr starker wind, wo sind wir? In ner Tornado-Gegend?
    Himmel, ja - das dachte ich mir gestern Nacht bzw. heute Nacht auch.
    Hab wirklich kurz den Gedanken gehabt, dass die Fenster dem nicht standhalten, so heftig hat der Wind rumgesäuselt.
    War dein Chillah bei den Geräuschen chillig?

  8. #26247
    Banx

    AW: Forumla Café

    Die meiste Zeit schon^^
    Gegen 2-3 uhr war er dann verängstigt:<

  9. #26248
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die meiste Zeit schon^^
    Gegen 2-3 uhr war er dann verängstigt:<
    Kein Wunder, da fand draußen ja auch ein Orchester statt.

  10. #26249
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ist die Dame aus nem Spiel?
    Und wofür benutzt sie die Eiswände?

    Es ist so erschreckend... sogar der Gesichtsausdruck sieht dem meinem ähnlich wenn ich den Mund verziehe
    Ja, aus Overwatch und nennt sich Mei. Ein richtiges Miststück
    Ok?

  11. #26250
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ja, aus Overwatch und nennt sich Mei. Ein richtiges Miststück
    Och. Die mag ich jetzt schon

  12. #26251
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wörter wie Ehre und Stolz sind meistens Wörter, die viele Menschen als Argument für ihr unmenschliches Handel nehmen.
    Also an Ehre und Stolz sehe ich nichts verwerfliches, aber es wird andauernd als Entschuldigung für unsinniges Handeln verwendet. Für mich haben die Menschen Ehre die nicht von sich ausgehen sie zu haben (Bodenständig und bescheiden), die vorbildlich sind, und auch als Person einfach nur großartig. Nicht dazu gehören pubertäre Jugendliche von 16 Jahren die in jeden Wort was von Ehre faseln, ohne sie sich verdient zu haben.

    Stolz hingegen kann jeder haben, den hab ich auch ab einen gewissen Punkt
    Es sollte aber kein Beweggrund sein, um etwas böses zu tun. Wenn ich was tuen würde aus Rache, dann weder aus Ehre noch aus Stolz. Ich tue es weil ich leide, und weil ich mir vorstelle wie die Person leiden musste, und fordere damit lediglich einen Ausgleich.
    Wenn mir jemand ein Leben nimmt, welches mir was bedeutet hat, hat es nichts mit Ehre zu tun. Genau so wenig wenn ein Mädchen ihr Leben lebt und der Bruder sie tötet weil sie eine nicht vorhandene "Familienehre" beschmutzt hat. Diese Leute haben das Wort Ehre nicht verdient, weil sie Müll sind.
    Sie erfüllen keine Tugend welche ihnen Ehre gebietet. Es sind lediglich Affen die sich Wörter aufgeschnappt haben, und sie für ihre eigenen Interesse missbrauchen. Dieser Bruder tut es lediglich weil er vom Verhalten seiner Schwester enttäuscht ist, und er so dumm ist und glaubt damit irgendwie seine nicht vorhandene Ehre angekratzt zu haben.
    Was wären für mich ehrenhafte Menschen? Menschen die versuchen gutes zu vollbringen wie z.B. es Mahatma Ghandi, Nelson Mandela und Siddhartha Gautama taten.
    Menschen die eine philosophische Weisheit hatten z.B. Friedrich Nietzsche oder Sigmund Freud. (Ja genau der)
    Menschen die sich dem Bösen in den Weg stellen z.B. Die Geschwister Scholl
    Es gibt noch viele andere Beispiele.

    Nun kommt aber wie gesagt ein dahergelaufener "Hund" ohne Moral und Lebenserfahrung und faselt was von Ehre? Ich muss mir da immer das Lachen verkneifen, bei diesen Kiddies.
    Klar sollte man das nicht alleine am Alter bemessen, aber durchaus an einer zu großen Klappe. Wer sich beweisen will, der hat weder Ehre, noch wird er dadurch Ehre erlangen. Er erlangt lediglich Erfahrung. Ehre verdient man sich wie Respekt, nur muss man dafür noch mehr tun.

    Das zumindest ist meine Vorstellung davon. Ich selbst habe auch keine Ehre, würde ich doch liebend gerne diesen Leuten ein paar hinter die Löffel hauen, weil sie sich erdreisten einen "Titel" zu verwenden, für welchen sie nie was getan haben.
    Genau so wie mit dem Respekt, das viele sich durch Gewalt anzueignen glauben. Angst ist nicht gleich Respekt. Respekt folgt auf Augenhöhe. Ehre hingegen folgt auf einer unterschiedliche Ebene. Man sieht zu jemanden auf. Man sagt, diese Person ist ein ehrenhafter oder ehrenwerter Mensch. Das müssen nicht mal die großen Namen sein, für mich waren mein Patenonkel und mein Opa auch ehrenwerte Menschen, weil sie viel für mich getan haben, ohne es je zu müssen. Ich bin dankbar diese Leute gekannt zu haben, und ich fühle mich geehrt diese Leute gekannt haben zu dürfen.^^
    Wenn sie jemand schlecht machen würde, würde ich natürlich auch sauer sein weil man mich damit kränkt, aber das hat ab da nichts mehr mit Ehre zu tun, weil diese Menschen nie auf einen Level sein werden. Das hat dann mit einen persönlichen Konflikt zu tun


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Och. Die mag ich jetzt schon
    Das kann ich mir denken

  13. #26252
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Krankfried

    Ich lebe schon seit Jahrzehnten in Wien, war aber leider nie im Innviertel.
    Ist es sehr schön da?
    Was gefällt dir am besten? :>
    Dass du deine Lederhose favorisierst, weiß ich xD
    Es ist Voralpenland, also hügelig und mit wenig richtigen Bergen.

    Gefallen tut mir das Proto-Bayerische, das hier vorherrscht, denn trotz fast 250 Jahren unter österr. Herrschaft hat man es nie geschafft, den Leuten das Weiß-Blaue wirklich auszutreiben. Einzig der Pass unterscheidet sie wirklich von den niederbayerischen Nachbarn.

    Übrigens finde ich es schön, dass du Dust so sehr magst. Synthwave ist generell sehr gut.


  14. #26253
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand ein Leben nimmt, welches mir was bedeutet hat, hat es nichts mit Ehre zu tun. Genau so wenig wenn ein Mädchen ihr Leben lebt und der Bruder sie tötet weil sie eine nicht vorhandene "Familienehre" beschmutzt hat. Diese Leute haben das Wort Ehre nicht verdient, weil sie Müll sind.
    Das ist der Knackpunkt.

    Jeder legt es sich so aus, wie er es versteht. Es hat keine feste Definition, weshalb jegliche Auslegung hinfällig ist und nur für einen selbst gilt.
    Damit zu argumentieren oder es in einem Kontext zu erwähnen hat keinen Wert.

    Wenn man auf etwas stolz ist. Super, keine Einwände.
    Aber aus Stolz und Ehre zu handeln... Bullshit.

  15. #26254
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Mahlzeit!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Euer Hund?
    Was war passiert?
    Nein unser Spinosaurus Aegyptiacus in Ark: Survival Evolved. Kumpel ist das Spiel gestern Abend abgeschmiert während er unter Wasser mit unserem Spinebuster unterwegs war und war einige Plesiosaurier am jagen. Da man beim Verlassen des Spiels nicht einfach "despawnt" sondern der Körper des Spielers dann bewusstlos wird, war das der sicherer Tod was schon ärgerlich genug ist denn Tauchausrüstung gehört schon eher zu der High-End Austattung im Spiel das braucht einnige Ressourcen zum craften, dazu das ganze andere wertvolle zeug im Inventar.. Viel schlimmer aber dass der Spino dann natürlich weiter alles angreift und den Viechern hinterherschwimmt, man also nicht weiß wo genau man ihn suchen soll. Dazu kommt dass er ja ein Amphibie ist und wie Krokodile zum Atmen auftauchen muss.. Wir dachten einfach der ersäuft uns (Was sehr ärgerlich gewesen wäre denn Dinos zähmen in Ark dauert sehr lange wenn man einen High-Level haben will, unser Spino hat 4,5 Std. gebraucht). War 'ne riesige Suchaktion gestern Abend aber ich hab ihn gefunden als ich nicht mehr damit gerechnet hab, beim Überfliegen des Ozeans mit einem Pteranodon, er war kurz unter der Wasseroberfläche der Schlingel.

    TL;DR Spiel abgeschmiert, Ausrüstung weg, Spino weg -> lange Suchaktion auf dem Server

    Spoiler öffnen

  16. #26255
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Forumla Café

    So noch 2 Std. meine Leute knechten und sie dann zur Weihnachtsfeier mästen und abfüllen. Wir gehen zum Ritteressen und anschließend wie es uns gefällt. Mal sehen was es dieses Jahr für Peinlichkeiten gibt. Hoffentlich nicht wieder was man am nächsten Tag bereut.

  17. #26256
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist der Knackpunkt.

    Jeder legt es sich so aus, wie er es versteht. Es hat keine feste Definition, weshalb jegliche Auslegung hinfällig ist und nur für einen selbst gilt.
    Damit zu argumentieren oder es in einem Kontext zu erwähnen hat keinen Wert.

    Wenn man auf etwas stolz ist. Super, keine Einwände.
    Aber aus Stolz und Ehre zu handeln... Bullshit.
    Nun, eine Definition hat es soweit schon

    Ehre:
    das öffentliche Ansehen, das jmd. aufgrund der Werte seiner Person und seines Handelns besitzt.
    Dadurch sollte zumindest erkennlich sein, das dies nicht von 0 auf 100 erreicht werden kann.
    Jemand fängt an sein Leben zu leben, beeinflusst mit seinen Handeln das Umfeld. Natürlich im positiven Sinne.
    Wie er es macht, darauf wird sich berufen. Diese Person ist ein netter, hilfsbereiter Mensch der in erster Linie auffällt.
    Der Mensch ist ein Thema in seinen Umfeld, und kann durchaus als Ehrenmensch verstanden werden.

    Hier haben wir aber Menschen die "glauben" sie hätten ein öffentliches Ansehen (Dieses ist meistens dann durchschnittlich, nicht der Rede wert)
    Sie haben auch keine direkten Werte, da sie "noch" nie was an Werten direkt vermittelt haben.

    Man handelt nicht aus Ehre, denn die Ehre eines selbst bestimmt das Umfeld letzendlich durch das Handeln dieses Menschen.
    Ich habe es getan um meine Ehre zu schützen - Geht nicht. Man verteidigt seine Ehre nicht, denn wer kann diese schon angreifen?
    Das verstehen viele Menschen nie mals. Diese Leute haben mal den Begriff Ehre gehört, wissen das es sich toll anhört und missbrauchen es wie manch ein Politiker seinen gefälschten Doktortitel.

    Was Stolz betrifft, so kann man durchaus aufgrund dessen handeln. Es ist allerdings nicht empfehlenswert, da es dämlich ist.
    Ehre habe ich keine, Stolz hingegen werde ich so wie andere jeder irgendwo haben. Der Feind ist allerdings falscher Stolz, und das ist der welcher auf negatives handeln beruht.

    Allgemein sollte man es aber mit seinen Stolz nicht übertreiben. Ich selbst meine damit wirklich nur ein gesundes Maß an Selbstachtung
    Man darf sich auch nicht zu sehr an diese Wörter klammern. Sie laufen einfach mit den Charakter, indem man sie aber präsent macht, macht man sich lächerlich (Bezogen auf diejenigen die von sich so große Töne spucken)

    Aus der modernen Sicht aber, sind Ehre und Stolz etwas das nicht wirklich mehr salonfähig ist. Ersteres ist eigentlich bedeutungslos, außer man will wirklich jemanden ehren ^^

  18. #26257
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wir gehen zum Ritteressen und anschließend wie es uns gefällt. Mal sehen was es dieses Jahr für Peinlichkeiten gibt.
    Da hätte ich auch Bock drauf.
    Lass es dir schmecken.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nun, eine Definition hat es soweit schon
    Die Definition besagt ja, dass es sich jeder selber auslegen kann und daher keine feste Definition hat. Klar hat der Begriff Ehre eine Definition. Aber die Auslegung dahinter nicht.

  19. #26258
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Och. Die mag ich jetzt schon
    Ich auch.


  20. #26259
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Was zum..


  21. #26260
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Was zum..

    Der Sport ist mehr wtf? als der Typ.
    Finde...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau